Der ZSC ..... pardon, die ZSC Lions - ein Club des Volkes?
Ich kann echt mit Vielem leben, z.B. dass sie den Preis eines Bieres um 0.30 erhöhen. Dass wir immer mehr Show und Firma und weniger
Verein geworden sind und dies auch so weitergeht. Weitergehen muss, wenn man ein Spitzenteam haben und sein will.
Aber sollte das stimmen, dass lediglich 300 ZSC-Fans sich ein Autogramm bei ihren Lieblingsspielern holen konnten gestern...... beim
"gemeinschaftlichen Zusammensein, der offiziellen Saison-Eröffnung" ....... - es wäre eine fxxking Farce! Club des Volkes my ass!
Klar, so (schlecht) wie man das früher gemacht hat, als die Spieler bis 23:30 Uhr Autogramme schreiben und Selfies machen mussten
ist ganz sicher nicht die Lösung. Das muss und kann auch jeder Fan verstehen. Aber so? Wenn es denn stimmt, wohl gemerkt. Ausserdem
durften offiziell anscheinend auch keine Selfies mit den Spielern gemacht werden.
Also nochmals, wenn das so wirklich stimmt: SCHÄMT EUCH IHR ZSC LIONS LEUTE - SCHÄMT EUCH...!!! Ähm, und nur um das klar zu stellen:
Mir sind die Autogramme und die Selfies vollkommen egal. Geht überhaupt nicht um mich. Ich find's einfach nur peinlich. So geht's halt los.....
und am Schluss hast du viele Fans (jaja, nicht nur diejenigen vom Limmatblock oder sonst Stehplatz-Fans) die sich frustriert zeigen, was aus
dem ZSC und seiner DNA geworden ist. Schwach.
Liebe Organisation der ZSC Lions: Falls ihr einen Tipp braucht wie man so etwas organisiert, damit a) die Spieler nicht allzu lange in Beschlag
genommen werden und b) trotzdem ca. 2000 Leute ihr Autogramm bekommen - kontaktiert mich. Wenn's den wirklich SO gewesen ist mit den
300 und ohne Selfies - einfach unfassbar! Da könnt ihr auf Social Media noch so viele hübsche Pics posten von den paar glücklichen Fans/Kindern
und Spielern beim Autogramme schreiben.