Zitat von ZüriBueb
Muss ja jeder selber wissen, was ihm gefällt. Aber ich kann mit deinen emotionalen Auswüchsen, die zu 90% aus Ausrufen wie "yeeeeeah", "neiiiiin" und "üüüberhaupt" auch nicht so viel anfangen. Es zeigt mir irgendwie, dass die notwendigr Distanz fehlt. Unter dem Strich freue ich mich einfach, wenn der ZSC mit einer zielorientierten und aufopferungsvollen Spielweise inspiriert. Und ich glaube, dass man die Spieler manchmal zu dieser Spielweise zwingen muss, sie im Nachhinein dann aber auch zufriedener sind mit dem Geleisteten.
1. Finde ich per se nicht schlecht, dass du nicht so viel mit meinen emotionalen Auswüchsen und Ausrufen anfangen kannst. Würde etwas nicht stimmen, wenn du und ich es ähnlich sehen würden. Diese Unterschiede machen für mich absolut Sinn, tiptop.
2. Yup, notwendige Distanz ist nicht mein Ding - korrekt. Darum schreibe ich ja auch auf zscFANS (von was stammt eigentlich das Wort Fan? Wissen wir alle, oder?) und nicht auf zscobjektiv.
3. Wer glaubt, dass Zuschauer u/o Fans die Spieler zu einer Spielweise zwingen können, der hat noch nie in irgend einer Form einen Teamsport ausgeübt. Objektiv gesehen ist das die grösste Grütze die jemand schreiben kann. Der Sportchef kann's versuchen, der Präsi fordern und evtl. - wirklich nur evtl. - kann dies das zahlende Klientel von Real Madrid fordern und es passiert etwas. But that's it. Und ja, die ersten beiden können dann den Trainer entlassen. Aber welcher nicht geistesgestörte Mensch käme auf die Idee, einen Meistertrainer, der 3 x Qualisieger und Cupsieger geworden ist zu entlassen? Genau, eigentlich niemand.
4. Du schreibst, dass 90% von mir aus Ausrufen besteht - wirklich? Ich meine, ist das wirklich deine Aussage? Mit übertriebenen 60% (d.h. Anzahl der Postings, nicht Anzahl geschriebener Worte sonst müsste man sogar von ca. 10% ausgehen) hätte ich leben können. Aber 90%? Just kidding, ist mir Scheissegal was du denkst. So falsch wie die Erde eine Scheibe ist, Wasser grundsätzlich nicht nass oder du wirklich Ahnung von Eishockey hast.
Hey, wird vielleicht Zeit, dass du dir auch einen neuen Namen z.B. Heinrich II. zutust. Nein, auch jetzt - mache nur ein kleines Scherzchen.