Beiträge von ZSColin

Zitat von The Fan

Gäg Langnau langeds denn[emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wänn's eso wär, dass Kloten gäge Langau um de Uf- Abstieg spielt, gangi evtl. 1 Spiel go luege ..... eifach so .... ganz unverfänglich ...... mit em Z-Liibli ....... oder mit em "Meischter im Schluefwäg T-Shirt" ......

Danke Jungs. Alle haben den 2. (Playoff-) Gang gefunden! Die Schiris waren "ziemlich" schlecht. Wobei nicht nur gegen uns ......
    Wick war heute Omnipräsent - Klasse! Für mich der Best Player, auch wenn Chris 2 Tore erziehlt, bzw. abgelenkt hat. Der Stein, der an der Pfnüselküste vom Herzen gefallen ist hat die Grösse des Colosseums! Jetzt 1:1 - am DO geht's weiter in der Halle!

Was mir nicht gefallen hat: Die Chancenausertung, aber da klagen wir auf hohem Niveau. Und Flüeli hatte so viele Abpraller wie in der gesamten Quali nicht gesehen von ihm.

Zitat von The Fan

Es wurde alles gesagt!
    Nun müssen Taten folgen! Auf gehts Manne!
    Ein Sieg, egal wie!!

ZSC suscht gar nüt!

Bin gespannt wie eine Flitzebogen ....!!!!! Auf geht's - come on!!!!!
    Und bin schon ein bisschen neidisch auf die Jungs, die heute Abend den Z in Biel unterstützen. Wäre wirklich auch gerne live im Stadion ......
    DER BAUM MUSS BRENNEN.

Zitat von The Fan

Huere Siech de Tag gaht nöd verbi!

Morn machemers platt! ZSC suscht gar nüt

Morn wird schlimmer! Ab em 12:00 luegsch all halb Stund uf d'Uhr und häsch s'Feeling, d'Minutene schliichet nur so dahin..........

Zitat von Simms

Ist es jetzt ein SVP-Einheitsbrei Forum, ein je-suis-charlie-Meinungsfreiheit Forum oder ein Selbsthilfeforum? Ich finde es langsam etwas kompliziert.

Drei Mal nein - um deine Fragen zu beantworten. Gern geschehen.

Zitat von Daywalker

...uuups sorry, das ich da eifach mini meinig gseit han und au nöd dim ideal vomene zsc-fan entschpriche. ich gib mir müeh, dass das nüme vorchunnt.

Well, bin wohl (immerno) fruschtriert und enttüscht. Und ja, mini Ussag isch scho krass. Aber wie chammer au nur im ENTFERNTISCHTE schriebe, dass mer sich "fascht echli "gfreut" hät, dass biel gune hätt!!" .......... Au mit aller Ironie, Sarkasmus, Augezwinkere, usw. - ich chan's nöd verstah. Aber muess ich ja au nöd, git ja anderi wo das verstönd .....

Zitat von Blackstar

Manchmal wisst ihr doch auch nicht was ihr wollt. Also ärgern darf ich mich nicht. Weil ich sonst der Mannschaft ja keinen Kredit gebe. Alles schlecht schreibe und eh ein ewiger Motzer bin.
    Und es zugegeben meistens gut kam, wenn wir das Messer am Hals hatten. Wobei wir das ja noch nicht mal haben. Es steht ja erst 0-1.
    Und Schadenfreude über die Niederlage darf auch keine Aufkommen. Sonst schreibe ich das zweitschlechteste Posting der Saison und werde von den Ueberfans hier drin als ZSC-Fans disqualifiziert. Weil ja die Meinungsmacher hier drin schon dafür sorgen, dass alle andere in die Schranken gewiesen werden.

Hat manchmal bisserl was von einem Parteiforum (ich schreibe jetzt extra nicht SVP) wo alle die gleiche Meinung zu vertreten haben.
    Schöööööön. :winke:

:blabla: und :heul doch:
    Wem's nicht passt .....................
    Jeder kann hier seinen Senf schreiben. Nur eben, dann muss man auch damit leben können dass der Senf kommentiert wird. Und wenn's halt so ist, dass die Mehrheit es anders sieht: Who cares! Oder definierst du dein Selbstwert über die evtl. positiven Kommentare zu (d)einem Posting??? Get a life.

Zitat von Messier

Übrigens: Die Choreo war 1A !!! Die Macher hätten ein ZSC-Schaulaufen verdient :sensa: Leider ging es, wie meistens bei einer geilen Choreo, in die Hosen :nixwiss: .

Ja - ging total unter nach dem Debakel. Schade, schade - hat cool ausgesehen! Da ich mitten drin, habe ich mir's nochmals am TV angeschaut. Leider konnte man das Ganze nicht voll sehen.

Aber: Ganz grosses Dankeschön an die Jungs + Mädels, die dies auf die Beine gestellt haben!!! Besten Dank für euren Einsatz!! Wird von mir (und nicht nur von mir) wirklich sehr gewertschätzt!! Danke Messier für den Hinweis.

Zitat von Eierchopf

Du betrachtest das doch ein bisschen einseitig. Wenn du schreibst "Ins offene Messer laufen", gegen B.I.E.L., dann ist das für mich Schwarzmalerei.

Man kann das Ganze auch auf die andere Seite kippen: Biel hat vielleicht zu viel Selbstvertrauen, man hat ja schliesslich den Qualimeister zu Hause mit einer 5:0 Packung geschlagen. Biel läuft nun Gefahr, diesen 5:0 Sieg mit ins 2. Spiel zu nehmen. Aber da wird nicht mehr der selbe Z spielen, nein, da spielt auf einmal der ZSC im Playoff-Modus und Biel ist masslos überfordert. Man wird schon in der eigenen Zone in die Bande gecheckt, das Pressing ist erdrückend und die Gegenstösse gnadenlos. Flüeler hält, mit Hilfe seiner aufopfernd verteidigenden Vorderleute, den Kasten dicht. Der Zürcher sind immer einen Schritt früher, Biel zerbröckelt, die anfangs euphorische Stimmung der Bielerfans schlägt in Unsicherheit und Angst um... Und dann kommt die Heimniederlage. Und dann muss Biel wieder ins Hallenstadion, und die Serie ist wieder ausgeglichen.

So wünschen wir uns das und so wird es auch kommen. Ich habe keinen Zweifel! Biel soll dem ZSC ins Messer laufen, nicht umgekehrt!

YES BABY, YES!!

Zitat von Daywalker

...also ehrlich gseit, han ich mich fascht echli "gfreut", das biel gune hätt!!
    sie händ eus nämli zeiged, was es brucht. und wänn eusi es susch nunig begriffe oder gmärkt oder verschtande händ, so händs wenigschtens de aschauigsunterricht us nächschter nächi chöne gnüsse. was es drus für lehre ziend, wärde mer schpätischtens am tsischtig in biel gseh...
    aber eigentli trurig, dass es immer sowit muess cho... und all diä schprüch vor de playoffs, "nume das zellt", "mir sind parat", "niemer wird underschätzt", "schalter umlegä", "en gang ufe schalte" etc. sind (bi eus...) zum füdli us nüt wärt.
    ok, mer hätt so wort vo eusne schpiler nöd so ghört, aber de iidruck hani halt scho mängisch gha. und uf de pinwand au ab und zue gläse...
    aber klar, wänn d'saison wider so ändet wiä die letscht, dänn nämemer das natürli gärn, und ich wott ja au nöd jetz scho schwarzmale... nume, jedesmal laufts halt dänn scho nöd immer uf e guets ändi use.

MIt Abstand schlechtestes Posting der Saison! Isch mir egal mit wievielne Afüürigs und Schlusszeiche gschriebe. Und au wänn mer no so viel hetti/evtl./echli/ ..... usw. schriebt: Dich und en ZSC-Fan, wo Gäld zahlt und sis Team mit Herz und Seel supportet trännet Wälte, nei - Galaxie ........ Holy Cow! :spinneli: (hetti eigentlich gern es "friss scheisse" oder "zum kotzen" smiley gno, aber du bisch ja ZSC Fan ..... oder??)

Zitat von Zesi 05

Im Gegensatz zu anderen denke ich, dass eine hohe Klatsche für den Verlauf der Serie besser ist, als wenn wir knapp (z.B. in der Verlängerung) verloren hätten. So kommen unsere Spieler nicht auf die Idee, dass die spielerische Klasse schlussendlich sowieso reicht. Man hat gesehen, wie viel Kampf und Wille ausmachen. Jetzt liegt es an der Mannschaft, den Kampf gegen Biel anzunehmen.

Gefallen hat mir, dass die Fans die eigene Mannschaft zum Schluss noch mal ziemlich laut (im Hinblick auf die nächsten Spiele) angefeuert haben (nach einem sehr berechtigten Pfeiffkonzert nach 40 Minuten). Hoffe am Dienstag auf einen starken Flüeler, welcher uns in den ersten 20 Minuten im Spiel hält, und dann auf einen möglichst umkämpften Sieg!

100% dito!! Schön zu sehen gewesen, dass die Fans vom 3. den Jungs nochmals ein paar Emotionen mit auf den Weg gegeben haben. Und ja, eigentlich verliere ich auch lieber 0:5 als im Penalty-Schiessen ......eigentlich ........ Bin einfach immer noch fassungslos!!

Zitat von Der Weise

Wenn dir gestern schlecht wurde hättest Du die ganzen 70 und 80er gekotzt.....

Nein, hätte - bzw. habe ich nicht. Bin seit Mitte/Ende 80er dabei. Und in dieser Phase hat niemand wirklich vom Titel gesprochen, oder?
    In den 70er hätte ich eher wegen des schlimmen Mode- und Musikgeschmacks gekotzt - die 80er fand ich gut. Und ja, auch jetzt um 22:55 MEZ könnte ich noch kotzen, wenn ich an gestern Abend zurückdenke!!!!!

Zitat von Simms

Nein, finde es immer noch nicht allzu tragisch. Oder bei welchem Spiel, welches wir von jetzt bis zum allfälligen Titel wäre dir eine Niederlage genehmer? Das erste Spiel im Viertelfinal ist schlicht und einfach nicht so entscheidend, wie uns hier einige sagen wollten. Gibts halt ein 4-1,4-2 oder 4-3, weiterkommen werden wir.

Naja, immerhin, deine Aussage von wegen "unterdurchschnittlicher Goali" wurde im Spiel 1 pulverisiert. Das sah bei Flüeli schon eher danach aus .......

Zitat von Reto

Ha ha. Verrecksch.
    De Video han ich damals zäme gschnitte mit klautem Material. Voll glatt.

EMOTIONE!!!

Ha - de Hammer! Han d''original CD vom Radio Z au no dihei ..... Kult!