Beiträge von ZSColin

Zitat von Reto

Leider sind ja all TV-Schtatione so. Absolut sinnlos und es git eigentlich kein schlaue Grund defür.

Und zum Android-Tablet: Na ja. Für unterwägs wärs ja guet, wämmer de Traffic hät, aber zum Glück hät ja de normal Schlau no en PC dihei.

Tja, und die wo nur no Laptop händ?? Han scho lang, lang kein PC meh ........

Wiiter gaht's mit em 2. Drittel. Hoffentlich klappet das PP jetzt besser.

Zitat von Reto

Scho geil. Eifach en ruckelfreie HD (?)-Stream uf de Blick-Homepage. No vor paar wenige Jahr hät mer sich das i dere Qualität gar nöd rächt chöne vorschtelle.

Scho so, absolut sälbverständlich hützutags.......
    Zum Spiel: 1 Topf gschosse - immerhin! Die zwei PP sind würkli nix gsi, holy cow!

Zitat von Reto

Ja, so isch es wahrschinlich.

Das Gfühl mit de Chinderchrippe hani aber i de Halle durchus au scho gha. Allerdings nöd unbedingt nur im Familiesektor ;o)

Es isch eim eifach au nöd immer ganz bewusst, dass mir fascht alles alti Säck sind. Ich meine, vor 25 Jahr hett ich eus als Opis aglueget.
    Chunt halt immer au uf d'Perspektive a. Und ja, sit de Fusion isch alles halt Familie-Fründlicher worde. Einzelsitz, nix meh kiffe + rauche i de
    Halle, praktisch kei Hools meh, etc. etc. - defür simmer 5 x Meischter worde!!

Zitat von Larry

Ob wir Meister werden oder nicht spielt IMHO keine Rolle.

Eine Rolle spielt lediglich ob er ins Konzept eines NHL Teams passt, und das war letzte Saison (noch) nicht der Fall.

Nicht nur - aber auch, ja. Aber wenn du als ehem. NHL Coach von Europa ins gelobte (NHL-) Land zurückkehrst, musst du für "dein Standing" als Coach schon
    etwas ausweisen. Und "nur" die Nachfolge von Bob H. beim Meisterteam anzutreten ist noch nicht genug aus meiner Sicht. Wenn du einen Meistertitel jedoch
    erreichen UND dann nochmals verteidigen kannst - much better, nicht?

Zitat von Larry

Er glaubt, durch seine Erfahrungen in Zürich ein besserer Coach geworden zu sein. Das dürften andere ebenfalls so sehen. Auch in der NHL sind die Trainer vom reinen Coaching abgekommen, gesucht sind Kommunikatoren mit Gespür. Schon letzten Sommer führte Crawford Gespräche mit Clubs. Auch wenn sein Vertrag bei den Lions noch bis 2016 läuft: Der nächste Flirt mit der NHL kommt bestimmt.

© Tages Anzeiger

Sollten wir diese Saison tatsächlich nochmals Meister werden, ist er weg. Will jemand dagegen wetten?

Zitat von Der Weise

Figliuzi Ole!! War ein Rüttler vom feinsten!

Stefano - yeah, Nr. 9 - konnte es nicht verstehen, warum er gehen musste.
    Er hatte für damalige Z - Verhältnisse ziemlich gute Scorer-Werte, Punkt pro Spiel .......

Schade, schade, schade ........ Schon so, dass der Torhüter ca. 90% erreichen sollte. Aber eben, unsere Scorerqualitäten sind - wie immer - auch nicht Weltklasse.......

Zitat von Larry

Held vo Herisau!

Live long and prosper! :bier:

Cool, hetti nümme gwüsst. Weiss nur no, dass ich allei uf Herisau bin (jaja, han kei Kollege, scho guet), und alli mini Kollege im Nelson Pub bächeret händ.
    MIt em damalige Fancar uf Herisau, um mit em Schrag jun. im Auto wieder zrugg ....... Was für en Abig!!! Hämmer det in schwarze Auswärtsliibi gspielt??

Zitat von larlf

luegsch bim link vom Larry, döt häts une es video.

cool, han mal gseh, dass 2-1 isch & dänkt, dass mir eh verlüred: geil, dass es dreit händ!

isch das korrekt, dass d'spiel uf nhl.com zeiged werdet?

Merci!

Zitat von Zesi 05

Laut 20min klagt(e) Flüeler über Schmerzen in der Halsgegend.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/dossier/…luegel-10113692

Zu Flüeler - unbestätigten Gerüchten zu Folge: "Schnägg im Schueh".

Blindi gestern mit Doppeleinsätzen. Keine Ahnung wie lange der gestern auf dem Eis gewesen ist. Sicher fast 30 Min.! Gegen Ende ist ihm die Kraft ausgegangen und haben sich
    entsprechend der eine oder andere Fehler eingeschlichen. Für mich aber klar the man of the match! (Segi hat sich auch gewundert, dass er nominiert wurde.......) Die beiden Penalties
    von Shannon und Nilsson waren das Eintrittsgeld schon wert - sensationell!! Wick hat seit einigen Spielen die Seuche. Spielt gut, kommt zu Chancen - und keine geht rein. Boltshauser
    hat sich cool verhalten und das gemacht was er konnte. Die Grenats haben jedoch auch alles in allen extrem schwach Penalties geschossen. Sollte Servette heil vom Grümpi zurückkommen,
    wird mit diesen Jungs in den PO's zu rechnen sein. Hinten absolut okay, und vorne können auch bei denen diverse Spieler ein Game entscheiden.
    Im Powerplay fehlen uns Cunti und Bergeron sehr. Aber schon geil, wieviel Eiszeit Crawford den Jungen gibt - okay, geben muss. Und keiner ist so richtig abgefallen. Macht Laune!

Zitat von Blackstar

Aufgrund unserer nicht gerade berauschenden Auswärtsbilanz und den vielen Ausfällen bin ich auch eher pessimistisch. Aber vielleicht ist es grade dass, was die Mannschaft nochmals
    zu einem Effort anstachelt.

Finde es noch interessant, dass es kein Wehklagen wegen der Ausfälle gibt. Als bei Fribourg 7 Spieler fehlten gab es ein Riesentheater von wegen letztes Aufgebot etc.

Na-na-na, die haben aber auch kein Millionenschweres (bzw. -teures) Farm/Ausbildungsteam, aus welchen sie die besten Talente der CH herauspicken oder "befördern" können.
    Nun kommt uns eben doch zu Gute, dass wir nicht zwingend auf zwei, drei Spieler angewiesen sind, sondern dass jeder Verantwortung übernehmen will - und noch wichtiger, kann.

Betr. heute: Wird interessant! Bern hat ja auch den einen oder anderen verletzten Spieler. Und der ZSC ist nicht Fribourg! AUSWÄRTSSIEG!!