ZSC - Biu 20.10.2015

  • Zitat von dantheman

    ah okay, aber chli "z'knapp" abgfahre sinds wahrschienlich au


    Chan mer sicher devo usga wänn mer weiss das uf däre Strecki praktisch jede Tag irgendwo öpis isch

    Gesendet von meinem HUAWEI Y625-U21 mit Tapatalk

  • Zitat von The Fan

    Bi scho dihei. Hät mi agschisse warte.


    drum bin ich def. froh, han ich mich hüt für CL + Hockey (am TV) luege entschiedä und bin nöd gange, will suscht hocksch entweder i de Halle und "wartisch dich voll", bisch dänn aber au erst um Mitternacht dihei oder bisch vergäbens i d'Halle gfahre und dörfsch ohni Spiel wieder hei.

  • Zitat von larlf


    drum bin ich def. froh, han ich mich hüt für CL + Hockey (am TV) luege entschiedä und bin nöd gange, will suscht hocksch entweder i de Halle und "wartisch dich voll", bisch dänn aber au erst um Mitternacht dihei oder bisch vergäbens i d'Halle gfahre und dörfsch ohni Spiel wieder hei.


    Genau so isches! Klar gäge Daffos wäri blibe isomene Fall, aber nöd gäge Biu.

  • Zitat von 007

    Han vo Zug bis i d'Halle genau e Schtund gha dur d'Stadt. Spielbeginn 21.05. Isch en Unfall in Seebach gsii, Gubrist einspurig

    Bin us Dietike cho. Ganz Nordring einspurig ab Gubrist bis Seebach.. Rückstau bis in tüüüüfe Aargau.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin

    Okay, dann schwimme ich mal gegen den Strom und sage: "Klatsche für Biel - jawohl!!"

    Ich schrieb's aj "ungern" ........ aaaaber ..........
    :lehrer:

    Ach ja, und de Trainer erreicht eifach d'Mannschaft nöd. D'Verteidiung isch nix, eusi Usländer - ussert de Matthews - sind alli nur halb so guet wie die vo anderne Mannschafte - mir bruuchet de Pestoni, mir händ kei gueti Goalies (naja, s'Goal muess de Schlegel geschetert uf sini Chappe neh) ....... :wow:

  • Zitat von ZSColin

    Was für es geils Game gsi!! Hät sich jedi Sekunde und Minute g'lohnt zum warte......!!!!
    Aber du bisch ja lieber hei BAYERN go luege...... Schadefreud? Nei-neiiiiiiii ......... :winke: :winke: :winke:

    I dem Fall simmer ja all zfride mit em gestrige Abig![WINKING FACE]

  • Zitat von ZSColin

    Ich schrieb's aj "ungern" ........ aaaaber ..........
    :lehrer:

    Ach ja, und de Trainer erreicht eifach d'Mannschaft nöd. D'Verteidiung isch nix, eusi Usländer - ussert de Matthews - sind alli nur halb so guet wie die vo anderne Mannschafte - mir bruuchet de Pestoni, mir händ kei gueti Goalies (naja, s'Goal muess de Schlegel geschetert uf sini Chappe neh) ....... :wow:

    Ach Gott, wie laaaaaaaaangweilig :floet:
    Aber ich mag dir dein Schadenfreudchen. Solange du dein Textchen hinbrösmelst gewinnen wir. Nach dem 10 Siege in Folge darfst dann aufhören bitte, danke.
    Und Pestoni würde ich immer noch nehmen. Und Keller finde ich immer noch sehr durchschnittlich. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (21. Oktober 2015 um 08:13)

  • Sehr sehr sehr solide. Lange her dass Biel dermassen chancenlos war. Selbst nach dem 1-1 aus dem Nichts hatte Biel nie den Hauch einer Chance. Sogar Ph. Baltisberger war gestern mehr als solide.
    Jetzt geht's zur Reifeprüfung zu den Fonduefressern. Und wenn ich Cunti und Wick sehe hat es immer noch Luft nach oben.

  • Zitat von Blackstar

    Ach Gott, wie laaaaaaaaangweilig :floet:
    Aber ich mag dir dein Schadenfreudchen. Solange du dein Textchen hinbrösmelst gewinnen wir. Nach dem 10 Siege in Folge darfst dann aufhören bitte, danke.
    Und Pestoni würde ich immer noch nehmen. Und Keller finde ich immer noch sehr durchschnittlich. :winke:


    Schade, dass Du auf die ideenlose Provokation reagiert hast. Solche Posts zu ignorieren hätte ich als wirkungsvoller erachtet, nun wird Colin bis zum Viertefinal-Out nicht aufhören damit. ;)

  • Fribourg wird früher oder später so oder so einbrechen. Die Copains können dass vielleicht eine Quali lang durchziehen, spätestens im Final ist dann wieder Ende-Gelände.

  • Zitat von Ecksen

    Fribourg wird früher oder später so oder so einbrechen. Die Copains können dass vielleicht eine Quali lang durchziehen, spätestens im Final ist dann wieder Ende-Gelände.

    Dann müssen wir ja nur schauen, dass wir auch im Final sind!
    :bier:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Ecksen

    Fribourg wird früher oder später so oder so einbrechen. Die Copains können dass vielleicht eine Quali lang durchziehen, spätestens im Final ist dann wieder Ende-Gelände.

    Woher nimmst du diese Erkenntnis ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blackstar

    Woher nimmst du diese Erkenntnis ?

    ähhhmmm vielleicht aus dem Erfahrungswert der letzten 100 Jahre und der Tatsache, dass die Fondüs noch nie Schweizermeister wurden, ergo auch noch nie den Final gewinnen konnten, demzufolge ebenfalls ergo bis jetzt noch iiiiiiimmmmmmer früher oder später eingebrochen sind :-o

    aber das ist nur sone Vermutung meinerseits ;)

  • Ich habe Biel als sehr unangenehmen Gegner in Erinnerung, nicht so wie sehr wie Lausanne, aber unangenehm.
    Darum hat mich das klare Ergebnisse gestern schon überrascht.
    Mit scheint so, dass nach der Klatsche gegen Genf, wo die Mannschaft grosse Kritik einstecken musste, ein Ruck durch die Mannschaft ging.
    Plötzlich weiss der grösste Teil des Teams wo das Tor steht (ausser Cunti, er dreht weiter seine Pirouetten).
    Sutter gefällt mir sehr gut, viel Zug aufs Tor, aber auch bei anderen ist der Knopf aufgegangen, Nilsson blüht richtig auf im ersten Sturm neben Matthews und Herzog.
    Jetzt bin ich gespannt, was die Mannschaft gegen Fribourg zeigt ?!?!

  • Zitat von Thomi

    ähhhmmm vielleicht aus dem Erfahrungswert der letzten 100 Jahre und der Tatsache, dass die Fondüs noch nie Schweizermeister wurden, ergo auch noch nie den Final gewinnen konnten, demzufolge ebenfalls ergo bis jetzt noch iiiiiiimmmmmmer früher oder später eingebrochen sind :-o

    aber das ist nur sone Vermutung meinerseits ;)

    Du hast mich durchschaut. Dachte mein komplexer Algorithmus sei nicht zu knacken. :cool:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mac


    Schade, dass Du auf die ideenlose Provokation reagiert hast. Solche Posts zu ignorieren hätte ich als wirkungsvoller erachtet, nun wird Colin bis zum Viertefinal-Out nicht aufhören damit. ;)


    Deal - nach 10 Siegen in Folge höre ich auf. Und ja, Aktion generiert immer (oder sehr oft) Reaktion. Fragt sich nur, wer angefangen hat ........ :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!