Beiträge von ZSColin

Zitat von werni

Ich has s'letschtjahr nach em 1:3 gäge Bern scho gseit mir chered die Serie und ich sägs au das Jahr.
    Mir chered die Serie :zsc: :zsc: :zsc: :zsc:
    Und jetzt ab i d'Halle

Ich sägs aus jedes Jahr (sit 25 Jahr), dass mer jedi Playoff-Serie günnet oder chered ..... :floet:

Und wenn wir schon ausscheiden sollten (was ich wirklich nicht glaube!), dann bitte mit Anstand.
    D.h. alles geben, die bestmögliche Leistung bringen - nicht nur wollen, sondern bringen! - und bitte, bitte mir nicht das Gefühl vermitteln, betrogen worden zu sein --> betr. Schirileistung!

Na-na-na, ich han d'Schiris jetzt aber nöd so schlächt gfunde. Klar i einige Situatione chan mer/muess mer andersch entscheide - aber je nach "Fan-Brülle" isch das immer echli e Asichtssach. Ich han d'Refs geschtert nöd würkli schlächt gfunde, sorry.

Zitat von Messier

Eine vo eus. . . .fuck. . .
    Gueti Besserig Ronny !!

Yup, ging damals nach dem 1. oder 2. Titel - glaube aber es war der "erste" 2000 - zu Jurisnows Kloten (weil old man Zesi einen weiteren Vetrag erhielt und Segi als Topshot aufgebaut wurde) und wurde dort nicht glücklich.

Persönlich: guter Typ! Hoffen wir das Allerbeste!!

sloggi: Betr. Ausländer: haben Leertonne und Trembley im letzten Drittel überhaupt gespielt? Wenn ja, vielleicht in den ersten paar Minuten .............

Aber eigentlich egal. Denn, wenn in den zukünftigen Spielen der beste "ZSC Spieler" (neben Flüeler) Forster bleibt, dann Halleluja!

Wieviel Eiszeit hatte Segi eigentlich gestern? 30 Min oder so, oder? Irgendwann ist der vielzitierte Tank auch leer ........ Routine hin oder her.

Absolut geil:
    Letztes Jahr sind wir ohne funktionierendes PowerPlay Meister geworden.
    Absolut der Hammer:
    Dieses Jahr werden wir ohne funktionierendes PowerPlay und ohne Ausländer Meister!
    Weltklasse!!

Was wird next year die Steigerung sein? Zusätzlich ohne Goali Meister? Wäre auch mal was .....

Und: Swisscom TV (Teleclub) rules!! Habe keine Sekunde auf SRF geschaut. Und wenn ich die Kommentare hier lese - sowie meine Kollegen höre - weiss ich warum ........

Wow, isch ja de richtig "1.Playoff-Spiel-verlore-Blues" da ine. Sind alli deprimiert?? Okay, am SA (und SO) hani's au voll zum hüüle gfunde. Aber wie da inne scho mal gschriebe worde isch: es isch erscht 1 Spiel verlore worde!! Au wänn mich im Momänt eusi Qualität nöd würkli überzüügt: de HCD isch keis Müh besser gsi! Das Spiel müessti eigentlich 4:1 für eus usgah. Dass heisst, mir schlönd d'Murmelis morn! Möcht' öpper degäge Wette?

Fribourg 4 - 2 Biel, da die Bieler dieses Mal wirklich etwas reissen wollen, aber sich die Qualität von Fribourg trotzdem durchsetzt.

Bern 4 - 3 Genf, wird knapper als manch einer vermutet. Und auch wenn Genf auf Bezina verzichten muss und bei Bern ein paar Verteidiger zurückkehren (aber nicht alle), findet Bern den ominösen Schalter am Anfang nicht .........

Zug 2 - 4 Lugano, da Zug den schwächeren Torhüter hat und Doug Sheddon von Larry immer und überall ausgecoached wird!

ZSC 4 - 2 Davos, obwohl ich den Murmelis auch ein 2 - 4 zutrauen würde. Genoni hat noch etwas gegen uns zu beweisen, der war - neben den verletzten Spielern - der eigentliche Grund, warum wir sie damals 4:0 weggeputzt haben.

Zitat von zappa10

Wie wahr, wie wahr !!!

Ausserdem haben wir ja schon mal 0:10 verloren, oder? War das nicht in der legendären PO Serie gegen den Lugano unter Arno? Okay, damit haben wir keinen anderen Club "geschadet". Well let's face it - who the f..k cares!

Zitat von vancouver

Falls wir Davos schlagen, können wir jeden Schlagen !
    Aber Davos hat klare Aufwärtstendenz, ich würde mal behaupten, dass Davos seit Neujahr am meisten Punkte gesammelt hat.
    Wir sind auf dem Papier besser als letzte Saison, aber da heisst ja nichts.
    Und wie auch schon gesagt wurde, es ist schwierig unseren Z Einzuschätzen.
    Aber die Devensive Qualität von den letzten PO vermisse ich noch, wenn Sie diese Qualitäten wieder zeigen können, dann haben wir gute Chancen !

V.a. sollte sich Lehtonen noch markant steigern, sonst sind wir tatsächlich nur auf dem Papier besser als letzes Jahr!!