Beiträge von ZSColin
-
-
Zitat von sloggi
oohh ja, schleimi schwalbi wäger. das schlimmste für mich, dass sich je auf eis bewegt hat.
meine top 5:schleimi wäger
pascal schwuler
fuck fuck yaremchuck
hates orlando
doof zieglerauf einen guten final!
und ja, klar, gerne, machen wir mal was.
Meine "top 5":
- Oh Fige du .......!! (alles was mit der Nr. 24 zu tun hat ist seit dem Schrott,
sogar Weihnachten)
- Sutter, Sutter, Schweinefutter
- Reeeto von Arx - du bist die grösste S..
- Schw... Pavoni
- Bykow/Chomutov f.... eu is ........ -
Zitat von Der Weise
Ich weiss was Du meinst mit den Sympathieträgern aus Bern. Das war jene Serie in welcher wir führten und dann der Gates Orlando und seine Kollegen die Säbel ausgepackt haben und auf eine bis Heute beispielslose Art und Weise sich mit unfairsten Mitteln durchgesetzt haben; notabene alles vor den Augen von Kurmann der damals wirklich keine Eier hatte. Höhepunkt war Orlandes Attacke in Spiel 3 nach 5 Sekunden! Ich weiss es noch ganz genau...
Korrekt!
Bin noch immer der Meinung, dass wir hätten Meister werden können, hätten wir den 3. Sieg noch eingefahren. Was man dem Sauhund (Gates) jedoch "zugute" halten muss: Habe persönlich gesehen, wie er an Krücken ins Stadion - in Bern - gekrochen ist und anschl. ist er (fitgespritzt) "ab wie es Zäpfli" auf dem Eis! Wahr schon unglaublich!! -
Zitat von Der Weise
Da muss ich dir aber widersprechen! Das war Hockey mit viel Intelligenz, Körperkontakt, herrlich vorgetragene Konter, Effizienz im Abschluss, Kontrolle der Emotionen usw.
Wenn ich an die früheren Playoffs denke wo nach jedem Spiel 12 Videos eingereicht wurden oder jeweils die besten Spieler mit irgendwelchen Mitteln ausser Gefecht gesetzt wurden so ist dies eine Offenbarung.Und wie immer liegt die Wahrheit wohl etwa in der Mitte!
-
-
-
-
Zitat von Ali Bengali
Bob wird bleiben.
Er hat sich hier was aufgebaut, ob er in Montreal auch so in Ruhe arbeiten könnte wie hier?Ist Mark Streit geblieben?? Er hat sich als Captain hier auch "etwas aufgebaut" und hat verständlicherweise in die NHL gewechselt. Es ist doch für jeden Hockeyaner das Grösste in der NHL zu spielen oder zu coachen - und das zu Recht. Und Ausnahmen (Sulo) bestätigen die Regel.
Hartley zu den Habs ist wie wenn du einem Spanier (d.h. kein Baske oder Katalane) den Job als Real Madrid - Coach anbietest: er wird annehmen!
Je nachdem was die Rahmenbedingungen sind natürlich. -
-
Rosamunde Pilcher?
-
-
Betr. 5 Min + SD für Pirnes:
Ich vergleichs mal so:
Wenn du bei einem Bandencheck den Kopf des Gegners triffst, dann wanderst du. Wenn nicht, gibt's ne 2 Min. Strafe.
Ich kann Pirnes schon verstehen, wenn er sagt aus seiner Sicht sei der Check i.O. - aber wenn du's auf Kniehöhe des Gegners machst, dann sagst du halt Tschüssikowski!
Und falls Pittis für die PO's länger ausfallen würde, wird das uns weh tun.Und noch eine Frage: Können die Zuger noch mehr Emotionen als gestern reinbringen? Geht noch mehr? Noch mehr "dräckle"? Kann's mir fast nicht vorstellen. Es hat nur nicht so schlimm ausgesehen, weil die meisten vom Z ihre Nerven im Griff hatten (Blindi 1 x nicht und musse für 2 Min. zu recht raus).
-
-
Wird's heute ausverkauft? Sieht momentan nicht ganz so aus. Wäre doch eine leise Entäuschung ..........
-
-
-
Zitat von snowcat
du häsch da öppis falsch verstande, liebi caro!
selbstverständlich bestah ich druff, dass e securitasine mich undersuecht!!

gruess roli c.
Tja, ich habs bei einer "Securitasine" versucht. Sie hat mir auch klar signalisiert, dass sie mich sehr gerne untersuchen würde (okay, ich hab nur das Abtasten gemeint, nicht das was hier sonst noch geschrieben wurde). Sie dürfe aber aus rechtlichen nicht ....... Shit.
Rules are made to be broken! -
Sooooooooo schöööööön ...................
Wer hätte das gedacht? V.a. nach dem 1. Drittel (es hätte locker 3:1 für Zug heissen können, ja fast müssen)! Aber das 2. Drittel war ja schon fast nicht zu glauben!! Schade, schade können die Jungs dies nicht auch ein bisschen in der Quali zeigen. Aber eben, so ist's mir 100-fach lieber, definitiv!!Die Halle finde ich übriegens ganz geil, auch wenn die Sicht im Stehplatzsektor ziemlich mies, und das Catering-Personal total überfordert gewesen ist und die "Teilung" im Gästesektor sehr, sehr suboptimal ist.
So eine Halle wünsche ich mir für den ZSC, mit einem zusätzlichen 3. Ring.
Die Stimmung war auf jedenfall sehr gut! Und fairerweise muss man auch zugeben, dass die Zuger während des gesamten Matches sehr gute Stimmung gemacht haben - und das bei dieser Klatsche, Chapeau!! Lustig habe ich auch das "Intermezzo" mit der Dame in der weissen Jacke und den Stehplatz-Fans gefunden. Okay, ich hätte das Bier viel, viel lieber getrunken. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und da sie am Schluss mit 10 geworfenen Becher (d.h. 10 x CHF 2.00 Depotgebühren in ihre Tasche) nach Hause konnte, glaube ich auch, dass alles in allem "even" ausgegangen ist ....... -
Zitat von schalamütss
Eigentlich doch ganz einfach, wer ein Problem mit den Bestimmungen hat soll zu Hause bleiben. Da brauchts meiner bescheidnen Meinung nach weder Communiques noch stundenlange, langweillige Diskussionen.
Verdammt wir stehen 24 Stunden vor einem Playoffhalbfinal; und was ist das einzige Thema hier...?!?
Ich freue mich auf morgen und auf die übrigen Duelle, und lasse es mir auch durch nichts vermiesen.Freue mich auch auf das morgige Spiel, und wie! Wäre ja der Hammer, wenn man mit einem Auswärtssieg in die Serie starten könnte. Sehe Zug zwar klar im Vorteil, aber unsere Chancen sind intakt. Nimmt mich auch sehr wunder, wie die Schiri's pfeiffen und dann v.a., wie unser Powerplay läuft. Bis jetzt waren die PO's - im Gegensatz zur Quali - ja sehr gut!
Und betr. den "Sicherheitsbestimmungen": Verstehe beide Seiten. Ist halt persönliche Freiheit vs. absoluter Kontrolle. Und solange es noch genug Vollidioten gibt, die meinen es mache Spass sich an Sachbeschädiungen/Pyros/Gewalthandlungen/etc. zu beteiligen, wird's nicht besser! Denn das mit der "Selbstreinigung" durch die Fans ist ein Märchen, und ein schlechtes obendrein .......
-
Zitat von easy
Ich bin sehr zuversichtlich. Erst war Schenk eine Pfeiffe, dann hatte Ruhnke keine Ahnung und wir sind Meister geworden. Dann war Huras ein Totalausfall und wir sind wieder Meister geworden. Dann brutales Iten Bashing und was passiert? Champions League Sieger und Viktoriacup-Winner. Und jetzt kommen Salis und Zahner an die Kasse. Wenn das kein gutes Omen ist.