Zitat von S04zur info.... es hat wieder einige wenige tickets für 60 hebel.....
S04 - Gratuliere zum guete Saisonstart. Chan mer vom "Stern des Südens" (leider) nöd behaupte ..........
Zitat von S04zur info.... es hat wieder einige wenige tickets für 60 hebel.....
S04 - Gratuliere zum guete Saisonstart. Chan mer vom "Stern des Südens" (leider) nöd behaupte ..........
Zitat von MushuZum einen habt ihr durchaus recht; zum anderen befinden wir uns im FCZ-Fred, da sollte diese Abkürzung nicht mal euch verwirren. Aber Danke für das konstruktive mitdiskutieren.
*smile*
Habe das mit dem Z zuerst auch gedacht. Aber ja: Mushu hat recht .......
Senderos wäre für mich der Transfer des Jahrtausends (ist ja noch nicht sooo alt). Aber eher total unwahrscheinlich.
Falls Djuric gehen sollte, why not Gygax. Nur spielt der auf der "falschen Seite" .........
Eggimann habe ich mir auch schon überlegt. Wäre absolut eine sog. win-win Situation. Aber mit Tihinnen haben wir ja bereits einen solchen Spielertyp. Okay er ist betr. seinem Köpfchen anfällig, aber hat doch noch 2 gute Jahre vor sich, oder? Hat (oder wird) doch auch verlängert beim fcZ.......
Falls Djuric geht, würde ich mich um Regazzoni bemühen!
Zitat von LoloDie Playoff-Paarungen
Sheriff Tiraspol - Olympiakos
Red Bull Salzburg - Maccabi Haifa
FK Ventspils - FC Zürich
FC Kopenhagen - Apoel Nikosia
Levski Sofia - VSC Debrecen
Auf dem Papier machbar .........
Mann wäre das geil, der FCZ in der Champions League!
Und dann sollen die Challandes-Mannen mal bei den Simpson-Mannen vorbei gehen und sich informieren, wie man eine CL gewinnt ....!!
![]()
Zitat von Larry8000 von 11'300 Tickets für ZSC - Chicago sind schon weg.
Es chunt guet!
Quelle: Print-Tagi
Wow, findi also rächt krass.
Han scho dänkt, dass es ziemli voll wird. Aber das bereits soviel Tickets weg sind überrascht mich also scho no.
Vor allem wänn mer die (gaaaanz humane, jaja!) Priise bedänkt ....
Zitat von MushuAlles anzeigenBereits Zeit, etwas zu spekulieren, fabulieren oder gar fantasieren?
Wer geht?
Wer kommt?- Abdi wird wohl gehen.
- Leoni oder Guatelli muss gehalten werden. Irgendwie wäre mir Guatelli fast lieber
- Alphonse, Hassli: beide würde ich gerne weiter bei uns sehen. Bei beiden könnte es aber eng werden. Ich tippe mal, dass schlussendlich beide bleiben, oder ....
- Mit den Spaniern kann wohl für Margairaz keine Lösung gefunden werden
- Chikhaoui bleibt wird wohl bis Weihnachten bleiben, aber dann ...
- Tico wird sicher weg sein, bis er dann nach den Ferien doch wieder da ist ...
- um Djuric wird wohl auch etwas spekuliert werden, denke auch, dass er bleibt.
- Wie wär's, wenn Gygax zurück geholt würde?
- Wer wird/soll kommen? Nur mit den eigenen Jungen wird man wohl kaum in die CL-Quali gehen wollen. Vorallem, wenn es noch diesen oder jenen Abgang gibt.
Sehe ich in etwa auch so. Wobei Fönsi eher geht als die Glatze.
Bis jetzt hat Fredy Bickel ein recht gutes Händchen bei den Verpflichtungen von neuen Spieler gezeigt. Klar gab es auch ein paar Luschen (Kondé, Tahirovic) - aber alles in allem hat's immer "geklickt".
Vertrauen wir ihm mal und harren der Dinge die da kommen.
Und ganz nebenbei: Lieber nicht soooo offensiv (bzw. teuer) einkaufen und nicht in die CL - als schweineteuer einkaufen und auch nicht in die CL.
Für den FCZ ist die Chance so oder so recht klein, dass man sich qualifiziert. Okay, hoffen kann/darf man immer - und mit den neuen Gruppeneinteilung wirds auch etwas "leichter" ...... Aber eben, mir ist's lieber sie spielen in der Meisterschaft mit einem geilem Team vorne mit, als dass wir mit evtl. Sternchen (Stars werden sich wohl nicht in den Letzi verlaufen) versuchen die CL Quali zu erreichen.
Zitat von RetoIdiote!
Zündelnder Champion: Yassine Chikhaoui feiert den Meistertiteln auf dem Spielfeld in Bellinzona.
Beschtens. Grad no e Buess fordere vo de Medie us. Huere Chindergarte!
Wobi, ich finds wükli hohl, dass da d'Spieler (Vorbildfunktion und so...) nöd ganz churz z'Hirni chönd ischalte.
Und de 165 cm A.C hät scho rächt wänn er seit:
Ancillo Canepa kannte damals für seine Spieler keine Gnade. Er brummte ihnen eine Busse auf: «Wir können bei den Fans nicht eine Nulltoleranz-Politik verlangen und in den eigenen Reihen ein Auge zudrücken»,
Wieviele Zuschauer passen am Sonntag ins Letzigrund, bzw. wieviel ist "Ausverkauft"?
Zitat von Gysinoja aber aber aber es interessiert doch gar keine wen du hassisch und wen nöd. ich verstah dich ja, aber es interessiert au weder d'fans, no dä inveschtor (ich glaubs übrigens au nonig). und dä klub scho grad gar nöd.
villicht interessierts di dänn wänn GC nägscht saison 10 runde vor schluss scho meischter isch.
So wie Man City in Enland ...???
Okay, Salzburg schafft's au mit (viel) meh Chole wie de Rescht, vo dem her chönt's scho no si. We will see.
Zitat von LarryGenau drum mues LS au ue cho!
Obwohl, es chönt äng werde für ois als Nummer 2 bi de Zueschauer...
Glaub' ich nöd. Wänn's dobe sind und viel verlühret chömed nöd annähernd soviel Lüüt go luege.
Ich cha mi tüüsche, aber wo's zum letschte Mal im A gsi sind händs glaub doch einiges weniger Zueschauer als de Z gah.
Horror-Szenario 1:
Final Kloten - Davos
Horror-Szenario 2:
CH-Meister Davos
Übel, ganz übel .............
Zitat von LarryEines dieser Spiele in das man mit der falschen Einstellung ging.
Nicht, dass der Coach nicht davor gewarnt hätte, aber in den Köpfen der Spieler hat sich nach der CHL und dem grandiosen Sieg gegen Kloten zu viel Lob angesammelt. Dave Chambers hat zudem sein Team optimal auf uns abgestimmt.
Ich hatte schon bald nicht mehr die Hoffnung auf einen Sieg weil die alte Weisheit, dass man eine falsche Einstellung im Spiel nicht mehr korrigieren kann, in den meisten Fällen eben zutrifft.
Eine ärgerliche Niederlage!
Dazu eine absolut unnütige Niederlage! Rappi war keinen Deut besser als Kloten. Aber was gestern geleistet wurde, kann man höchstens noch als Betriebsunfall abbuchen. Jesus, fast alle (inkl. den Stars Sejna, Gardner, Alston, usw.) neben den Schuhen.
Fast kein Körperspiel und kein unbändiger Wille zum Sieg.
Okay, jetzt haben wir morgen und übermorgen noch je ein Spiel. Und es ist schwierig (v.a. durch die ganze CHL - Sache) fokussiert zu bleiben ....
Aber gegen ein harmloses, klägliches Rappi so zu verlieren .... no way.
Wir hätten übrigens locker höher verlieren können, unglaublich!
Und ja, Flüeler hatte nicht seinen allerbesten Tag. Wobei, so schlecht war er nicht. Evtl. ein paar Pucks zuviel abprallen lassen ..... ABER, wo waren die Verteidiger um diese wegzuwischen?
Naja, schauen wir vorwärts und hoffen morgen gegen Genf auf einen besseren, intensiveren Match.
Zitat von LarryEs grössers Komplimänt gits nüme!
Nöd Espoo isch schwach gsi, sondern de ZSC sackstark!
Ha,ha....Sitz du....!
Heute gilt noch viel mehr als sonst:
ES IST GEIL, EIN ZSC - FAN ZU SEIN!!
Dieses Glücksgefühl, dieser Stolz, diese Ehre - einfach unbeschreiblich.
Danke, danke, danke und nochmals danke ZSC.
Wer nicht "Fan" eines Sportteams (oder Ähnliches) ist, kann und wird dieses Gefühl wohl nie-nie-nie verstehen können ........
Zitat von Joey_88Ich bin mal echt auf den Auftritt da oben gespannt! Nun da Espoo ja wieder beinahe in Bestbesetzung antreten kann! Wird bestimmt ein heisser Tanz! Bin aber überzeugt dass es klappen wird!
Zusätzlich spielen die Finnen auf einem kleineren Eisfeld.
Okay, wir haben die Prager auch geschlagen. Wenn auch klar festgehalten werden muss:
1. Wir in Top-Form
2. Sie in Unter-Form
3. Gem. den Chancen (Pfostenschuss usw.)
Slavia auch locker gewinnen hätte können.
4. Sulo einen fast perfekten Tag erwischt hat.
Deshalb: Für mich sind die Finnen heute klarer Favorit.
Wir konnten unser Spiel auf dem kleineren Eisfeld (v.a. auch in den PP - Situationen) nie richtig aufbauen.........
Läck bin ich (a)gspannt!!