Beiträge von ZSColin

Zitat von S04

@colin jaja..... war noch lustig gestern. trotz klarem rückstand fand
    ich den chlööti-support gar nicht mal so übel. und morgen... lutscht
    der fcb!

Tja, die (oder deine) Hoffnung stirbt zuletzt.
    Falls wir morgen gewinnen ist's aus mit der Meisterschaft für euch.
    Wobei, ihr könnt ja immernoch "Meister der Herzen" werden.
    Würde ich euch auch immer wieder gönnen, ganz ehrlich ....... *smile*
    Falls ihr gewinnt seid ihr wieder dabei und die Meisterschaft für einige Teams wieder sehr offen.
    Aber ehrlich gesagt:
    WHO CARES!
    It's playoff - time, und morgen haben wir endlich unser Heimspiel! YEAH!

Zitat von Benny

Beurteilte die Stimmung gegen Pittis vor dem Spiel als explosiv-gehässig. Und da beziehe ich auch gewisse Kommentare von regelmässigen mir gut bekannten Schluefweg-Gängern aus dem Kloten Lager mit ein, die - um auf dem selben Niveau zu bleiben - "unter aller Sau" waren.

Am Schluss des Spiels kams oberhalb des Gäste-Spielerausgangs, als Pittis zum Interview gebeten wurde, beinahe zu einer Schlägerei zweier Herren in fortgeschrittenem Alter, unsere Nummer 9 betreffend. Coolere Köpfe konnten dann allerdings die beiden Streithähne trennen.

Es stimmt schon, nach dem ersten, vor allem aber nach dem zweiten Tor war der Ofen, was die Stimmung klotenerseits anging, bereits ziemlich im Eimer und es machte sich Frust breit. Denke, dass auch die Motivation zum Pfeifen und Buhrufen gegen Pittis deshalb zum erliegen kam.

Der heutige "Tagi" spielte übrigens genau diesen Pittis-Zwist als "hat kaum stattgefunden" herunter.

Okay, besten Dank.
    In dem Fall war's aber eher so, dass dies sog. Einzelfälle gewesen sind.
    Wobei ich das nicht runterspielen will, auf keinen Fall.
    Die Masse ist aber gem. Aussagen nur Anfangs mit aufgeheizten und provokativen Aktionen (was ich übrigens bestens nachvollziehen kann) aufgefallen.

Zitat von Reto

Die angesprochenen "Verbesserungsvorschläge" haben doch aber nicht wirklich was mit dem Preis zu tun und die CHF 9.90 sind ja nicht wirklich relevant, da man das Grundpaket auch braucht, auch wenn man es nicht will.

Us minere Sicht wäret das ja relativ chlini Verbesserige, wo mer mache chönti, darum find' ich's so schad.

Betr. de Kommentatore:
    Da Jahr um Länder besser (Welten hani nöd grad welle schriibe).
    Entweder händ sie sich würkli gsteigeret, oder es hät no 1, 2 Neui debi.
    Und Fehler passieret immer wieder.

An diejenigen, welche das Spiel live vor Ort gesehen haben:
    Wie war's so, v.a. betreffend Pittis?

Habe im Blick gelesen, es sei zwischen den Fans ziemlich "hin- und her" gegangen. Korrekt?

Dass die Stimmung grundsätzlich gut gewesen sein musste, ist mir auch klar, bei dem Ausgang des Spiels ......

Zitat von Reto

Das gsehni au nöd i. Aber mängisch hani scho s'Gfühl, Lüüt wo bi so Sänder verantwortlich sind, interessiered sich villfach nöd für "d'Materie" sälber.

Gesehn ich ähnlich.
    Ich meine, warum gseht mer i de Konferenz d'Z - und Klote - Spieler nachem 1. Drittel vom Eis laufe, wänn überall no Spiel am laufe sind?
    Und das nöd nur so 30 Sek. - nee-nee.

Und warum mer nöd es bitz schnäller i de Spiel umschalte chan, wänn es Powerplay stattfindet isch mir aus es Rätsel.
    Es isch scho locker meh als d'Hälfti vo de Strafziit jewiels ume gsi, wo's umgschalte händ.

Und wo "euses" Spiel fertig gsi isch, schaltets uf Bern-Fribourg ..... völlig unlogisch, da ja das Spiel sowieso normal übertreit wird. Also sötti mer doch mit em 3. Spiel Genf-Rappi wiiterfahre.
    Es git no einiges meh, was ich nöd würkli optimal finde und mer us minere Sicht locker und schnäll ändere chönti. Zumal das ja nöd s'erschte Jahr isch, wo sie's machet.
    Aber ja immerhin hämmer echli Z chöne luege und s'wichtigschte:
    GESIEGT!

Zitat von sloggi

guet bringed die morn abig bern gägä chotzeron, wo eh ä schaurig schpannendi uusgangslag hätt und schnäf gäge schlappi, wo hunderttuusigi begeischtered!

:skandal:

Hey Sloggi, habe Anwort erhalten. Leider nicht sehr optimal für uns tomorrow:

Sehr geehrter Herr Schaub

Besten Dank für ihre Anfrage.
    Leider ist in der Programmübersicht im Internet ein Fehler aufgetreten.
    Wir werden natürlich bei den Liveübertragungen der Playoffspiele jedes Team berücksichtigen und je nach Aktualität die Auswahl treffen.

Aufgrund eines Fehlers werden bei den ersten drei Spieltagen im Internet immer die gleichen Begegnungen angezeigt. Wir werden diesen Fehler so schnell als möglich beheben.

Hier die aktuellen Liveübertragungen via Kabel der ersten Playoff Runden neben der Konferenzschaltung:

Donnerstag 28.02.2008: Zug - Davos, Bern - Fribourg
    Samstag 01.03.2008: Fribourg-Bern, ZSC-Kloten
    Montag 03.03.2008: Die Spielübertragungen sind noch nicht festgelegt

Alle anderen Spiele werden in der Konferenz gezeigt.

Besten Dank für ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüssen

TC Service AG

Kundendienst

Zitat von Edgar

falls es nicht wieder schlimme verletzungen gibt =

MEISTER !!

cu

letze saison ohne out von Sulo = bye HCD

Du bisch so was vomene Fähnli im Wind, unbelievable!
    Aber ebe, wer e grossi Frässi hät, de schwingt meischtens en chliine .... Komplex mit sich ume.
    Und wämmer scho debi sind, ich wiederhol's gern nomal (da du d'Frag nöd häsch welle beantworte):
    Sötti dini göttlichi Igebig iträffe, und de Z wird Meischter - was chan de nöchscht Coach dänn besser mache??

Okay, wir werden also mit Kreis Meister (so hoffen wir mal). Was kann den der Nachfolger besser machen?
    Die Jungen, die Jungen, die Jungen ............ ich kann's nicht mehr hören, bzw. lesen.
    Wenn einer gut ist, setzt er sich durch. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Und betr. Center: Ich glaube es war allen klar, dass wir auf dieser Position unsere klare Schwäche haben, bzw. hatten. Wobei, Wasser ist nass und dieses "Problem" haben so ziemlich alle Mannschaften, da wirklich gute Center, welche man sich auch leisten kann, wirklich rar gesäht sind.

Geils Spiel gsi geschtert. Hät zwar nöd allzuviel mit NLA-Hockey z'due gha, aber egal. 3 Pünkt, 7 Goal und eis obligats übercho. Ich han s'Gfühl de Sulo führt d'Statistik vo de "zu 1" Sieg aller Goalis i de CH a .........

Hät öpper geschtert abig am Kreis sis Interview uf Radio 24 g'hört?
    Muess säge, chan mich nöd erinnere, jemals soviel Kompetänz und Intelligänz vomene Trainer nacheme Spiel ghört z'ha.

Er isch zimli entüscht gsi, dass d'Spiler sini Vorgabe nöd ighalte händ.
    Sie händ vor g'ha, Playoff-Hockey z'spiele. Aber nachem 1. Drittel hebi sini Mannschaft vor allem für d'Gallerie gspielt.
    Wobi er das de Mannschaft nöd verüble möchti, da si doch s'einte oder andere Spiel knapp verlore heget und darum die Situation (klar in Führig, kein Gägner) mal händ welle usnütze ...............

Jetzt wird's interessant z'gseh, was de Z gäge würklichi Gägner, wo no würkli um PO's kämpfet chan erreiche.
    De Blick schriibt scho wieder "Meischter-Kandidat" usw.
    Gföhrlich, seeeehr gföhrlich. Dänn plötzlich glaubt jede im Team es seg' würkli so, dänn chunt en einigermasse starche Gägner und - schwupps - nach de 1/4 isch "Ende Feuer" ......

Uebrigens, han scho lang nüt me vom Edgar uf dere Page g'läse. Jetzt wo's em Z einigermasse lauft gitz anschiinend nüt z'motze, ts-ts-ts-ts.
    Wobi, wär ja scho de Hammer:

Ruhnke weg - Z Meischter
    Hurras weg - Z Meischter
    Kreis weg - Z ...........

So, die 2 Wochen der Wahrheit liegen vor uns. 5 Heim- und 1 Auswärtsspiel. Müsste ja mit dem Teufel zu und her gehen, sollten wir die PO's nicht mehr aus eigener Kraft erreichen. Hoffe ja schon, dass wir min. 3 Heimspiele nach 60 Min. für uns entscheiden werden .........

Interessant wird's zu sehen, ob Zeiti heute seinen 1. Treffer gegen uns schiesst oder nicht.
    Zuschauermässig erwarte ich heute nicht viel, d.h. keinen allzugrossen Andrang. Und auch next week, mit 3 Heimspielen, wird es wohl nicht zu einem Engpass an den Getränke- und Foodständen kommen.

Tja, jetzt nimmt's mich noch Wunder, ob der vorzeitig, bekanntgegebene Abgang von Mr. Kreis irgendwelche spuren beim Team hinterlässt - bzw. ob sich dies auf die Leistung auswirkt.
    Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen. Denn, wer will schon wieder in den Playouts spielen .........

Betr. Trainer: Ich halte es wie Mr. Grössenwahn Constantin: Die Tabelle entlässt den Trainer.

D.h. schaffen wir's in die PO's und evtl. dann sogar in den Halbfinal, weiter mit Harold Kreis.
    Sollten wir die PO's nicht erreichen, tschüss Harold. Sollten wir im Viertelfinal ausscheiden - einen BESSEREN Trainer einstellen.

Aus meiner Sicht so einfach.

Zitat von Gysino

:rofl:

härt, aber wahr. :wink:

Tja, als Hockey-Goali-Gott bini gäge dich no immer ungschlage, min liebe Ari. Und das i beidne Disziplinie: Im Game und bi de Schlegi am Schluss..!!

Und zum Kommentar vom Uru-Man Gysino:
    Gange scho räch i de Anahm', dass du über min Johannes schriibsch, gelle.

Zitat von Hard Harry

Ich weiss Du hast geschrieben über Kim L. möchtest Du gar nicht disskutieren, aber genau dieser Kim Lindemann ist ein Spieler wie sie jede Mannschaft auch braucht. Ein junger unbeschwerter Kämpfer, welcher auch ab und zu mal etwas Emotionen in ein Spiel bringen kann.

Schönwetterspieler gibt es genug, jedoch nicht solche die auch mal dort hingehen wo es auch weh tut. Zwischendurch mal Aktionen wie bei Aebischer sind genau so wichtig. Zudem holt er mittlerweile auch nicht mehr regelmässig seine unnötigen Strafen. Sicher gibt es auch junge, technisch talentiertere Spieler, wie zB. ein Bürgler von Davos, jedoch wird Kim auch nicht ein Vermögen verdienen und somit gross ins Gewicht fallen.

Das gleiche denke ich von Bastl, er ist ein Kämpfer, welcher zwar nicht so heraussticht, da gebe ich Dir recht, jedoch braucht es definitiv auch solche Spieler. Ok er ist eine Neuverpflichtung und sollte uns auch spielerisch vorwärtsbringen, jedoch hat man in den letzten Jahren gesehen wohin es führen kann, wenn man nur Divas in einer Mannschaft hat. Wenn es einem Team nicht läuft braucht es Kampf um zurückzukommen und genau für das sind solche Spieler wichtig. Das ist meine Meinung, vielleicht siehst Du das anderst.

Naja, wenn es einer Mannschaft nicht läuft braucht es vor allem Leadertypen, nicht Mitläufer.
    Und das mit Bastl habe meinte ich, dass wir aus meiner Sicht auch von GCK jemanden einbauen hätten können.
    Und noch zu Kim's "Aktion gegen Aebischer": Da war überhaupt nix von Lindemann. Der Aebischer hat sich doch eher sehr proaktiv auf Lindemann raufgeschwungen und sich anschl. extrem theatralisch hingeschmissen - diese Pfeife!

Naja, sooooo extrem überzogen hat mich der T-Bo bis jetzt noch nicht.
    Klar, er ist eine Verstärkung. Aber auch von ihm erwarte ich schon noch, dass er 1 - 2 Briquets nachlegen wird.

Wirklich zu schade, dass sein kongenialer Partner bei Fribourg, Mr. Sprunger, nicht zu uns wechseln wird.

Und auch Bastl überzeugt mich diese Saison noch nicht wirklich. Klar ist er ein anderes "Kaliber" als Monnet, aber Grauwiler, Gloor, Lemm, usw. fallen neben ihm aus meiner Sicht überhaupt nicht ab.
    D.h. es fehlen für mich z.Z. die Gründe, warum wir ihn zu uns transferiert haben.
    Und über Kim L. möchte ich jetzt nicht anfangen ........ und kommt mir jetzt nicht mit physischem Spiel usw., sonst könnten wir auch Zarley Zalapski holen, nicht wahr.

Zitat von celtico

Was kümmern mich die Andern? :heul doch:

Aber ich vermute, dass Lugano es noch schaffen wird, Rappi aber habe ich abgeschrieben. die sind sowas von Nix

Für die Play Offs sind Heimsiege, egal gegen wen, oberste Plficht. :hockey:

Hmmmm, okay, wenn's Lugano noch schafft - wer fällt deiner Meinung noch runter von den jetzigen ersten 8 Mannschaften?

Wäre schön, wenn wir heute 3 Punkte einfahren könnten (okay, wäre in jedem Spiel schön - schon klar).
    Der Abstand zu Lugano ist zwar okay, aber noch immer nicht beruhigend. Anderseits ist der Punkteabstand zu Platz 4 wirklich nicht unüberwindbar.
    Wie sieht's bei euch aus, wollt ihr lieber sehen, ob die Mannschaften unter dem Strich verlieren, was uns die PO's definitiv näher bringt, oder dass die Mannschaften über dem Strich (abgesehen von Bern, Genf, usw.) verlieren, sodass wir uns noch auf den 5. oder sogar 4. Platz vorkämpfen können?

Betr. EVZ: Es ist schon himmeltraurig, dass der McTavish - meines Wissens - noch nie verletzt gewesen ist und ein absoluter Topscorer ist. Okay, er hat auch eine gut funktionierende Mannschaft und Linie um sich herum - und trotzdem ..........

Nimmt mich wunder, ob auch Mr.Holden von Langnau next season bei denen so dominant aufspielen wird wie in dieser Saison.

So oder so, ich freue mich auf heute Abend! Ryan is back und wenn Sulo einen guten Tag erwischt - wie gesagt: 3 Punkte, yeah!