Beiträge von ZSColin

    - Glücklich, sehr glücklich erkämpfter Sieg
    - Lausanne in allen Belangen und in allen Statistiken überlegen, nur auf dem Scoreboard nicht
    - Das Tor von Grant für die Ewigkeit!
    - Zehnder noch immer Verletzt (nicht wegen des hohen Stocks)
    - Schlechteste Playoff-Leistung von Malgin. Warum?
    - Gästesektor nur zu 3/4 voll, beim ersten Finalspiel in der LHC-Geschichte - Kreisklasse
    - Dank den Klatschen höre ich den supi-dupi Torsong nicht mehr ganz so gut, also alles i.O.
    - Boxplay läuft gut bis sehr gut. Powerplay ..... "nicht ganz so" .......
    - Wir sind in allen aktuellen PO-Serien im 1. Spiel mit 0:1 hinten gelegen
    - Lausanne hat jedes 1. Game seiner PO-Serien verloren
    - Nächstes Spiel schon die Entscheidung: Wenn wir morgen gewinnen kommt Lausanne nicht mehr zurück, finito!

    Es treffen zwei erfolgreiche Coaches aufeinander die ihr sorgfältiges Handwerk vorwiegend in der NHL gelernt und verfeinert haben. Insofern sind es die feinen Details welche die kleinen Vorteile ausmachen werden. Ich gehe davon aus, die Qualitäten werden sich gegenüber der Statistik etwas verschieben. Das schnelle Antizipieren der Stärken/Schwächen vom Coachingstaff und die präzisen Rückschlüsse bzw. optimierung wird von entscheidender Bedeutung sein.

    Oder wer den Pfosten/Latte trifft und wer das, bzw. INS Tor ........

    In der 1. Wiederholung dachte ich - come on, für DAS gebüsst? In den folgenden Wiederholungen sieht man aber glasklar,
    dass seine "Reaktion" zu spät kommt. Und hört mir auf zu sagen, dass ein solcher Schlag mit dem Stock an den Hals
    durchaus dazu führen kann, dass es "verspätet" wahrgenommen wird.

    War es ein Schlag/Crosscheck? Gegen den Hals? Ja. Hat es womöglich weh getan? Ja. Ist es trotzdem ein Vortäuschen,
    bzw. übertriebene und zu späte Reaktion von Grant? Ziemlich klar - ja.

    So, die Vorfreude auf das erste Playoff Finalspiel steigt ..... und steigt ..... und steigt ........

    Ich hoffe alle unsere Jungs sind fit (sollte schon möglich sein, nachdem man 2 x mit 4:0 durchgerauscht ist) und dass sie von
    der ersten Sekunde an "da" sind.

    Off Topic: Heute - und nur heute - finde ich unseren Torsong (in der Original-Fassung, nicht dieses Disco-BumBum Zeugs) gut :nick:

    irgendwie ist dieser nicoal berger ein echte knallerbse... wie kann man nur so ein boulevardesken headliner schreiben..."Nun könnte der Angreifer die Zürcher gegen seinen Ex-Klub Lausanne zum zehnten Titel der Klubgeschichte führen."... ja klar, malgin war jahrelang seit juniorzeiten ein lausanner. lächerlich.

    Isso.

    Er hat 157 Spiele für den Z und 69 Spiele für GCK gemacht und ab 16 Jahre bei uns die Juniorenstufen durchlaufen. Aber klar, er hat vor drei, vier Jahren
    auch mal insgesamt 45 Spiele für Lausanne gemacht. Daher ist die Aussage schon korrekt, aber völlig übertrieben - keine Frage.

    "die Chancen stehen gut, dass Ajoie im Frühjahr 2025 die Qualifikation erstmals seit dem Wiederaufstieg nicht auf dem letzten Platz beenden wird"

    äh .... nei.

    ja ist aber richtig was du sagst wegen dem kaufen, meiner Meinung ist aber das es wichtig ist, dass keine Karten in den offiziellen Vorverkauf gehen, siehe Freiburg Zug etc da kaufen dann die falschen Fäns ein Gästeticket sprich Heimfäns ( in Fribourg waren es das letzte Mal sehr viele, da Stadion das ganze Jahr ausverkauft ist und Zug das selbe keine Stehplätze )

    und aproppo Lausanne, sehe ich seit Jahren die gleichen 10 Leute die während der Saison sich das antun. Und diese sollten auch zuerst die Tickets bekommen.

    Geile Siech! Schön dass du auch wieder einmal hier schreibst........ Miss you here in CH!

    Es ist Mauschelei. Einfach in Watte verpackt und gut erklärt. So einfach ist das. Wenn du es vorher offen kommunizieren würdest, es ein System hätte (wer 5x Auswärts war hat die Chance bla bla...). Aber solange ein Fandelegierter entscheiden kann, hat es immer die menschliche Symphatie Komponente. Manchmal profitiert man davon.. manchmal nicht.

    But that's the real life.


    Ps. Das Leute, die aktiv organisieren, helfen, Freizeit investieren etc. bevorteilt werden ist mehr als richtig. Sind ein rares Gut!!

    Also ich mache jeden Match Werbung für die Ring-Gravuren und bin nicht bevorteilt worden.

    Komischerweise kannst Du die ganze Saison Tickets für Auswärtsspiele online beziehen. Im Final soll das plötzlich nicht mehr gehen und man vergibt ganze Kontingente an den Club, anschliessend sind die Ticketverkäufe an Bedingungen geknüpft wie z.B. nur mit Carfahrt. Was soll das, es gibt auch Leute die regelmässig an Auswärtsspiele kommen, die nicht Zürich als Ausgangsort haben. Da kommt einfach das Gefühl von Mauschelei auf.

    "Komischerweise" kann man auch immer locker Karten kaufen, wenn gerade kein Playoff-Final oder 1/2-Final ist.

    Lies mein Posting nochmals ....... Ich find's auch Scheisse, keine Frage. Aber wo machst du die Grenze? Wenn es "open"
    ist hast du ein x-faches mehr Karten, welche auf Riccardo/Ebay erscheinen, locker! Und darum, ja es ist für Leute die nicht
    mit dem Fancar gehen oder sonst einer Organisation angehören gegenüber unfair. Aber noch beschissener finde ich es
    wenn viele Leute sich aufgrund der Nachfrage bereichern. Und ob so "die richtigen Leute" dann im Stadion sind welche es
    gewissermassen mehr verdient haben ...... no way.