- Offizieller Beitrag
Haha. Depp.
Nei! Es isch nöd zum Zueluege, sobald de Z in Überzahl isch!
Mit chli Glück hät's am letschte Match dänn glich no klapped.
Naja, macht meine Aussage aber trotzdem nicht unwahrer, Lusche. ![]()
Haha. Depp.
Nei! Es isch nöd zum Zueluege, sobald de Z in Überzahl isch!
Mit chli Glück hät's am letschte Match dänn glich no klapped.
Naja, macht meine Aussage aber trotzdem nicht unwahrer, Lusche. ![]()
Schön, wenn man subjektiven eigenen Einschätzungen dann selber noch das Prädikat "wahr" geben kann. Spricht für ein gesundes Selbstvertrauen. ![]()
Schön, wenn man subjektiven eigenen Einschätzungen dann selber noch das Prädikat "wahr" geben kann. Spricht für ein gesundes Selbstvertrauen.
uf was bezieht sich din Biitrag?
wenn Malgin & Ghetto im PP auf dem Feld sind, fehlt mMn oft die Überraschung, zudem ist es oft sehr statisch
sehe ich gleich und das wird sicher mittels Videostudium von den anderen Teams genau angeschaut
Schön, wenn man subjektiven eigenen Einschätzungen dann selber noch das Prädikat "wahr" geben kann. Spricht für ein gesundes Selbstvertrauen.
Meine Einschätzung ist nicht subjektiv - sondern objektiv.
1. ist unser PP nicht (mehr) das Schlechteste der Liga, und
2. war unser PP auch im letzten Meister-Jahr nicht besser als das Jetzige.
Subjektiv ist die Wahrnehmung von Reto - und einigen anderen auch - dass unser PP noch nie so schlecht gewesen ist wie zur Zeit.
Wenn also "gesundes Selbstvertrauen" = Fakten ist, dann hast du absolut Recht.
(übrigens, "subjektive eigenen Einschätzungen" ist Pleonasmus. Und das spricht für ..... ach neee, ich lass es
)
Meine Einschätzung ist nicht subjektiv - sondern objektiv.
1. ist unser PP nicht (mehr) das Schlechteste der Liga, und
2. war unser PP auch im letzten Meister-Jahr nicht besser als das Jetzige.Subjektiv ist die Wahrnehmung von Reto - und einigen anderen auch - dass unser PP noch nie so schlecht gewesen ist wie zur Zeit.
Wenn also "gesundes Selbstvertrauen" = Fakten ist, dann hast du absolut Recht.(übrigens, "subjektive eigenen Einschätzungen" ist Pleonasmus. Und das spricht für ..... ach neee, ich lass es
)
Ach Colin
Um die reine PP Statistik geht es schon lange nicht mehr.
Zudem, kann es auch sein, dass ein PP mit xy% als gut rüber kommt, weil man sich rasch positioniert und viele Chancen hat aber einfach fast keiner reingeht. Und ein PP mit dem selben Prozentsatz einfach katastrophal ist. Aber dafür muss sich bewusst werden, dass man auch Statistiken im Kontext verstehen sollte.
Um die reine PP Statistik geht es schon lange nicht mehr.
Doch.
Es ging v.a. bei Reto und mir um das "gefühlt schlechtestes Powerplay" vs. "wie ist unser Powerplay" wirklich.
Reto und ich - wie auch alle hier - sind uns ja einig, dass unser PP gar nicht gut ist. Aber eben, es ist NICHT
das schlechteste Powerplay ever. Das eigene Empfinden stimmt nicht immer mit den effektiven Stats überein.
Aber du, supi dass du dich echt toll in unsere Diskussion eingebracht hast und mit deinen Postings einen
markanten Mehrwert geschaffen hast - also bei mir jedenfalls.
*Ironie off* (nur um ganz sicher zu gehen)
Ach ja, und: ![]()
Haha.
Es isch würklich nöd zum zueluege. Null "Euphorie", wänn e Schtraf gäge de Gägner usgschroche wird. OK. Wämmer mit eim Goal vorne sind, dänn chamer einigermasse sicher si, dass mer i de nächschte zwei Minute keis Goal überchömed. Au öppis. Momentan muss mer mit chline Sache z'friede si.
Alles anzeigenDoch.
Es ging v.a. bei Reto und mir um das "gefühlt schlechtestes Powerplay" vs. "wie ist unser Powerplay" wirklich.
Reto und ich - wie auch alle hier - sind uns ja einig, dass unser PP gar nicht gut ist. Aber eben, es ist NICHT
das schlechteste Powerplay ever. Das eigene Empfinden stimmt nicht immer mit den effektiven Stats überein.Aber du, supi dass du dich echt toll in unsere Diskussion eingebracht hast und mit deinen Postings einen
markanten Mehrwert geschaffen hast - also bei mir jedenfalls.
*Ironie off* (nur um ganz sicher zu gehen)
Ach ja, und:
Ich bin nicht dazu da für Dich irgendeinen Mehrwert zu schaffen. Sorry.
Und auf den Unterschied Statistik und Empfinden bin ja gerade eingegangen. Aber vielleicht mit einem Twist der etwas kompliziert war. ![]()
Ich bin nicht dazu da für Dich irgendeinen Mehrwert zu schaffen. Sorry.
Musst dich nicht entschuldigen für etwas, das alle bereits wissen. Easy.
Reto, chasch du äs Schwanzvergliich-Gif bi de Smileys ufneh? Da händ zwei Bedarf.
Wenn ich es richtig gesehen habe, waren immerhin 2 Spieler von uns unter diese 50.
Wenn ich es richtig gesehen habe, waren immerhin 2 Spieler von uns unter diese 50.
Gut, wenn Nico Dünner auf Platz 1 steht können wir die Diskussion über diese Tabelle schnell beenden..
Gut, wenn Nico Dünner auf Platz 1 steht können wir die Diskussion über diese Tabelle schnell beenden..
Ja klar, eh egal. ![]()
Du bist nur hässig, weil der Pressechef von Rappi nicht erwähnt wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!