Glaube der Goalie Gott ist schon wieder ausgefallen. Davos gestern auch Punkte gelassen. Zug in guter Form. Für mich der stärkere Gegner als Kloten, die am oberen Maximum spielen.
Scheissegal wie gut Kloten im Strumpf ist oder nicht. In den letzten 4 Spielen haben sie uns besiegt und waren ganz sicher schlechter drauf als zur Zeit.
Ach ja, verdient geschlagen, muss ich noch anfügen. Unfassbar.
Aber klar, grundsätzlich ist der EVZ ganz sicher der stärkere Gegner, keine Frage. Nur eben ........
Und ja, Genoni ist scheinbar noch nicht ganz fit. Wobei Wolf in den letzten Spielen auch echt gut für die Zuger performt hat. Scheissegal, heute müssen
min. 2 Punkte her und morgen ...... morgen will ich kein "Stängeli", keine Show, keine Gala - nichts von alledem. Morgen will ich 3 Punkte, von mir aus
auch mit einem dreckigen, ungeahndeten Kicktor bei welchem Waeber bei einem ungeandeten Check den Helm verliert 5 Sekunden vor Schluss.
Auch mit einem Schussverhältnis von 1:55 kann ich blendend umgehen, wenn wir das Game 1:0 gewinnen.
An die Herren Spieler der 1. Mannschaft der ZSC Lions: REISST EUCH GEFÄLLIGST DEN ARSCH AUF!