• Offizieller Beitrag

Gegen Lugano die Effizienz gefunden, welche uns gegen Ajoie total abhanden gekommen war. Habe uns jetzt nicht soooo umwerfend
    stark gefunden. Aber die "Einladungen", welche uns die Luganesi freundlicherweise unterbreitet haben, zum Tore schiessen haben wir
    dankend angenommen.
    Klasse, wie ein Lammikko nicht den Pass auf Fröden spielt (Schlegel spekuliert bereits ein bisschen darauf), sondern selber drauf haut
    und das Tor erzielt. Das zeugt von Selbstvertrauen, obwohl es ihm persönlich gar nicht ganz so gut gelaufen ist diese Saison. Geile Siech!

Sidestories:
    Hoffentlich kommt Ghetto bald gesund zurück. Wir brauchen ihn! Und Zumbi mit dem nächsten Sieg. Ich glaube er hat diese Saison nur
    1 Game verloren - erstaunlich und sackstark!

• Offizieller Beitrag

Ein Zumbi in dieser Form eröffnet interessante taktische Alternativen. "Es führt kein Weg an Hrubec vorbei" kann so umgeschrieben werden ...

• Offizieller Beitrag

Ein Zumbi in dieser Form eröffnet interessante taktische Alternativen. "Es führt kein Weg an Hrubec vorbei" kann so umgeschrieben werden ...

Naja, ob Zumbi auch Playoff-tauglich ist muss erst noch bewiesen werden. In diesen Schlachten wird ein Coach wahrscheinlich immer
    einen Hrubec (mehrfacher Landesmeister) auf's Eisfeld schicken. Aber ja, wer hätte diese Entwicklung gedacht als er als Notnagel und
    eigentliche Nr. 3 die Nr. 2 Position vom verletzen Meier übernommen hat.

• Naja, ob Zumbi auch Playoff-tauglich ist muss erst noch bewiesen werden. In diesen Schlachten wird ein Coach wahrscheinlich immer
    einen Hrubec (mehrfacher Landesmeister) auf's Eisfeld schicken. Aber ja, wer hätte diese Entwicklung gedacht als er als Notnagel und
    eigentliche Nr. 3 die Nr. 2 Position vom verletzen Meier übernommen hat.

Stimmt. Aber hat sich zu eine valablen Nr. 2 gemausert. Nichts mehr nur bringen wenn sonst keiner ins Tor will. Wir haben sicherlich keinen Nachteil mehr was die Nr. 2 angeht.

• Offizieller Beitrag

Stimmt. Aber hat sich zu eine valablen Nr. 2 gemausert. Nichts mehr nur bringen wenn sonst keiner ins Tor will. Wir haben sicherlich keinen Nachteil mehr was die Nr. 2 angeht.

Zumbi hat erst 5 Spiele gemacht. Aber mit 95.06% SVS% einen ziemlich geilen Wert. Er wäre grundsätzlich hinter Charlin (95.42) die Nr. des Landes.
    Und eben, 5 Spiele - 4 gewonnen. Not so bad für eine Nr. 2! Ludo kommt z.Z. auf 91.42% ..... einfach mal so stehen gelassen .......

• Zumbi hat erst 5 Spiele gemacht. Aber mit 95.06% SVS% einen ziemlich geilen Wert. Er wäre grundsätzlich hinter Charlin (95.42) die Nr. des Landes.
    Und eben, 5 Spiele - 4 gewonnen. Not so bad für eine Nr. 2! Ludo kommt z.Z. auf 91.42% ..... einfach mal so stehen gelassen .......

Das sind die Stats. Finde auch seine Art zu spielen, wie er sich bewegt und seine Ruhe auf einem ganz anderen Level.

Einmal editiert, zuletzt von Blackstar (25. November 2024 um 19:33)

• Crawford macht es halt schon sehr gekonnt Zumbühl seine Chancen zu geben sich zu entwickeln.

Was letzte Saison vielleicht noch nicht immer passte kommt jetzt schon besser oder sehr gut.

Kommt mir dazumal Flüeler in den Sinn als Nr. 2

Die Parallelen sind da.

• Offizieller Beitrag

Crawford macht es halt schon sehr gekonnt Zumbühl seine Chancen zu geben sich zu entwickeln.

Was letzte Saison vielleicht noch nicht immer passte kommt jetzt schon besser oder sehr gut.

Kommt mir dazumal Flüeler in den Sinn als Nr. 2

Die Parallelen sind da.

Ich, als supi-dupi-Flüeler Fan, finde den Vergleich zwar amüsant, aber (noch?) nicht berechtig. Ob Zumbi uns dereinst zu
    mehrfachen Titlen hext ...?? Und ja, er ist wirklich erstaunlich gut geworden. Habe ich ja auch sehr lobend geschrieben.
    Aber mir persönlich fehlt noch ein wenig die Grösse, that's all.

• Aber mir persönlich fehlt noch ein wenig die Grösse, that's all

Ist vermutlich genau Zumbühls Stärke! Er muss sich demensprechend anders bewegen und ist sehr flink, zudem kommt ihm sehr entgegegen dass er das Spiel sehr schnell und gut lesen kann. Aus meiner Sicht ein Vorteil im Playoff, zwei ungleiche Spielende Goalies zu haben.

• Ist vermutlich genau Zumbühls Stärke! Er muss sich demensprechend anders bewegen und ist sehr flink, zudem kommt ihm sehr entgegegen dass er das Spiel sehr schnell und gut lesen kann. Aus meiner Sicht ein Vorteil im Playoff, zwei ungleiche Spielende Goalies zu haben.

Es ist nie ein Vorteil für einen Goalie klein zu sein. Auch Zumbühl hätte Vorteile, wäre er 1.85+.

Aber ja, Zumbühl machts sehr gut. Wir haben wohl einen der günstigeren, aber besseren Backup Goalies, Credit where Credit is due.

• Es ist nie ein Vorteil für einen Goalie klein zu sein. Auch Zumbühl hätte Vorteile, wäre er 1.85+.

Aber ja, Zumbühl machts sehr gut. Wir haben wohl einen der günstigeren, aber besseren Backup Goalies, Credit where Credit is due.

und denke, auch für Zumbühl stimmts - schlecht verdienen wird er beim Z nicht, allenfalls nicht weniger, als wenn er als Nr. 1 in einem kleineren Verein anheuern würde. Wobei er sich wo auch immer dann auch zuerst durchsetzen müsste als Nr. 1, ein Selbstläufer wäre das auch nicht.

• und denke, auch für Zumbühl stimmts - schlecht verdienen wird er beim Z nicht, allenfalls nicht weniger, als wenn er als Nr. 1 in einem kleineren Verein anheuern würde. Wobei er sich wo auch immer dann auch zuerst durchsetzen müsste als Nr. 1, ein Selbstläufer wäre das auch nicht.

Solange er profitiert bei uns. Warum schon wechseln. Alles vernünftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!