@ Supreme + theshadow:

(oooohhh .... ich kann das also auch - richtig lässig, gäll)
Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass wir von den Schiris grundsätzlich benachteiligt werden. Bitte solche Kommentare auf den HCD-Fanforen posten, danke.
Nur ist es in den letzten Spielen halt nicht so für uns gelaufen. Fakt. Und die Spiele waren eng. Fakt. Und darum hatten diese Entscheidungen auch einen
negativen Einfluss auf's Resultat.
Aber klar, man kann einfach mal die Fresse aufmachen, die eigentliche Aussage ignorieren, ein bisschen Bashing betreiben und, sich Gorilla-mässig auf die
Brust klopfen.
Haben wir gegen den EVZ gut gespielt? Nein - das habe ich auch mit keiner Silbe erwähnt. Nur hat für mich Zug noch schlechter gespielt und sind mit 3
glücklichen Punkten belohnt worden. Und gegen Kloten haben wir grunsätzlich auch besser gespielt. Aber eben, nicht 60 Min. lang. Und auch da hatte
es ein paar Szenen, die den Unterschied gemacht haben. Dass z.B. ein Hrubec beim Penalty vollkommen falsch steht, bzw. schon vorher die Balance
verliert. Aber egal, solche Details - wen interessiert das schon .........
Was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte - und darum nochmals gaaaaanz langsam und deutlich für euch beiden:
Der Z hat in den vergangenen Spielen nicht schlechter gespielt als die Gegner. Aber gut haben sie nicht gespielt, ganz klar. Und im PP sogar grottenschlecht!
Ob bay-bay-Bayer das alles verantworten muss/kann? Ich weiss es nicht. Aber von Anfang an bin ich - VON AUSSEN GESEHEN - nicht der Meinung, dass
er der richtige Coach für unsere Truppe, für den ZSC, für ZÜRICH ist. Mir fehlt ganz einfach die Ausstrahlung, das Charisma, das gewisse Etwas.
Und jetzt, ohne die gewünschten Resultate, wird's fast unmöglich für ihn das Schiff wieder in ruhige und wirklich erfolgreiche Gewässer zu führen.
Isch gern gscheh