Also ......
Biel hat gestern VERDIENT gewonnen! Auch wenn wir etwas Pech mit dem Stangenschuss 2 Sek. vor Schluss hatten. Die anderen wollten's einfach MEHR als wir, bedenklich!
Nur die Verlierer reden über die Schiris. Und Leute, auch wenn sie uns noch 4 Strafen gepfiffen hätten - wie viele POWERPLAY (hüstel, hüstel....) Tore hätten wir geschossen? Ich tippe so auf 0.
Kukan - natürlich einer der besten Schweizer Verteidiger in unserer Liga - wenn nicht sogar DER Beste! - im Moment vollkommen ausser Form. Sogar ausser Rand und Band. Nicht gut. Und auch Weber gestern z.T. ungenügend. Dann reicht's halt nicht, wenn wir vorne nicht einnetzen,
Heute nun gegen Ajoie. Mal schauen WIE sich das TEAM präsentiert. Noch ist nichts verloren - nichts gewonnen. Versuchen wir alle positiv zu bleiben und bauen darauf, dass die Mannschaft heute eine Reaktion zeigt. Und damit meine ich nicht ein Torfestival - nein. Ich meine damit die Zweikämpfe zu gewinnen, hinten konsequent den Goali unterstützen, die defensive Ordnung nicht zu verlieren und keine dummen Strafen zu nehmen.