Aber, aber ...... Man soll also gem. Klausi nicht mit grosser Verwunderung den Kopf schütteln, weil ein wirklich unfassbarer Fehler
(Fehlentscheid), also Ungerechtigkeit, geschehen ist - nur damit der Pöbel sieht, dass es also keine Deutsch-Schweizer, Züri etc - Mafia
gibt? Wirklich? Ich meine, WT actual F...?? Wo zieht man dann die Grenze? Nochmals - was soll der Scheiss?
Aber: Ja, auch bei einem 1:3 wäre der Sieg nicht in trockenen Tüchern gewesen. Nur die Wahrscheinlichkeit darauf wären gestiegen.
Cool als offizieller ZSC, nicht auf Davoser, Ambri, Fribourger, Lausanner, Genfer, Klotener, Zuger, Lugano - Mimimi zu machen. Cool bleiben,
Mund abwischen, Krone richten und weiter geht's! Fribourg Auswärts ist immer schwierig - gerade bei ihrem aktuellen Formstand und ihren
gezeigten Performances diese Saison.
Wenn unsere CH-er Topcracks Malgin und Kukan plus Bader ausfallen, reicht es z.Z. nicht für eines der besten und heimstärksten Teams.
Und auch wenn Larry den HCD, Lausanne und eben Fribourg favorisiert: Grundsätzlich bin ich noch immer überzeugt, dass der Titel nur
über uns geht. In den Playoffs sind dann plötzlich auch "Nehmer-Qualitäten" und "Mental-Monster" gefragt. Und da sehe ich uns noch
immer auf Augenhöhe, MINDESTENS. Und ja, auch wenn z.Z. das Powerplay üüüüüüberhaupt nicht funktioniert und wir unter dem Strich sind.
Wichtig ist einzig und allein in die Top 6 zu kommen. Ich weiss dann nicht, wie gross die Freude des 3. platzierten Teams ist, wenn es dann
gegen uns spielen darf...........
Für mich stellt sich eigentlich nur eine einzige Frage: Ist MB der richtige Trainer für uns? Führt er uns zum "Schotter"?