Ist es jetzt kalt oder warm dort?
Sau-kalt! Unser Deutscher Freund macht einfach n'kleines Scherzchen. That's all.
Ist es jetzt kalt oder warm dort?
Sau-kalt! Unser Deutscher Freund macht einfach n'kleines Scherzchen. That's all.
Würde mehr Sinn machen nach Wochentag. Dienstag gegen Bern hat doch weniger Zuschauer als bspw. gegen Rappi an einem Samstag.
Auf den Business Seats Seite ist's genau umgekehrt. Gegen den SCB an einem Wochentag pumpen-voll, gegen Rappi an einem Samstag
ziemlich viele No-Shows. Ist aber auch (leider) verständlich, da man am Weekend nicht immer noch zusätzlich "geschäftlich" unterwegs
sein möchte.....
Leider nein - und noch n'kleiner Gratistipp: Nehmt eine warme (!!!) Jacke mit. Ist saukalt in der Halle.
Können es ja wie Gottéron machen. Noch 2 Klappstühle etwas näher beim Eis. Dann hättest hinter den Toren in den oberen Bereichen noch Luft. Gibt dann auch wieder 30 Plätze... :roll: .
Aber den grössten Hebel hat du natürlich beim Auswärtsblock Steh- und Sitzplätze. Siehe Ambri, Biel, Lausanne etc.
Falls - wirklich nur falls - es überhaupt irgendwann dazu käme: Vergessen wir nicht, das Stadion steht in der STADT ZÜRICH! Grösser u/o tiefer darf es
auf gar keinen Fall werden. Sonst kommen die Einsprachen etc. - garantiert.
Langsam müssen wir über eine Stadionvergrösserung diskutieren.
(Posting des Tages!)
Wobei, schaun mer mal wie's wird, sollte der Z nicht mehr ganz so erfolreich unterwegs sein........
Zürich ist nicht Fribourg, Ambri oder Langnau, welche neben dem Eishockey noch 2 1/2 Beizli haben - und das war's
dann mit "Entertainment und Abklengung".
9000 Saisonkarten verkauft. Das wärs für diese Saison gemäss ZSC. Schon noch geil, finde ich.
Yup 9k (500 mehr wie letzte Saison) - und hätten viel, viel mehr verkaufen können! Die Anfrage sei gross, sehr gross gewesen.
Ex-GC-Profi Ronald Borchers stirbt wenige Tage nach 67. Geburtstag - Blick
"Disco Ronny" hat nicht wirklich viele Spiele in der CH absolviert. Aber sein Name war Programm!
Kannst Du das mal begründen, nimmt mich echt wunder?
Red Bull Leipzig, gegen den Geist der 50+1-Regel - DER SPIEGEL
Et voilà. Und damit ist dies mein letztes Posting zu diesem Thema. Die Meinungen sind ja eh gemacht (nicht nur auf der kritischen Seite, gäll Mushu).
Was ist denn das Problem? Oder der Unterschied zu den Besitzverhältnissen von z.B. Vereinen in der Schweiz (FCZ, Sion, Yverdon, usw.). Es gibt auch Eishockeyvereine, deren Besitztum nicht "breit abgestützt" ist ...
Wie gesagt; für mich nicht nachvollziehbar und für viele wohl einfach "geil", sich auf der "Empörungswelle" mittreiben zu lassen und eine "Ultra-Kultur" zu zelebrieren; ob nachvollziehbar oder auch nicht. "Meine Meinung ist gemacht; bitte stört mich nicht mit Tatsachen."
Mushu, ich reite mit Nichten auf der Empörungswelle. Ich bin einfach - im Gegensatz zu vielen hier - zu 100% der Meinung, dass RB Scheisse ist.
Warum habe ich oben klar beschrieben.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Denn: Ob ein Verein einen LEGALEN Mäzen, Präsi, Saudis, Investor hat - dann ist halt so wie's ist.
"Drum prüfe wer sich (ewig) bindet". Das muss jeder Verein selber wissen und entscheiden. Aber es so zum machen wie RB,
nämlich unter höchst fragwürdigen Umständen, bestehendes Recht zu umgehen um sich dann auf die Schulter zu klopfen .......
Nöd du. Das ist eine f..king Doppelmoral und soll IMMER an den Pranger gestellt werden.
Der schönste Schauspieler aus meiner Sicht (Andrea G. von Lausanne, bald Fribourg):

Haha. Gewisse Werte. Und keiner von denen trinkt jemals ein Red Bull.
Da gäbe es ganz andere Firmen, die man meiner Meinung nach anprangern könnte, die sich zusätzlich nicht für den Sport, bzw. für Sportler einsetzen. Absolut kindischer Mist.
Und auch hier: Nicht das Produkt ist zu kritisieren - sondern das Verhalten der Firma im Sport. Aber anscheinend ist dies für dich
ja das Gleiche. Für mich nicht. Man kann (bzw. SOLL) durchaus das Verhalten kritisieren und an den Pranger stellen, ohne das man
das Produkt boykottiert.
Ein Bsp. gefällig? "White Christmas" ist ein schönes Weihnachtslied. Der Sänger/Komponist Bing Crosby hat seine Ehefrau und seine
Kinder jahrelang misshandelt und aufs brutalste geschlagen. Wegen dem also nicht mehr seine Lieder konsumieren? Nee .....
Was RB in Deutschland mit Leipzig durchziehen konnte ist einfach nur Scheisse. Winkeladvokaten welche ein kleines Schlupfloch
nützen um einen Verein zu 100% zu übernehmen. Nix mit 50+1 sondern dies mit Füssen getreten.
Finde auch, einer Einladung des Dosenclus darf man nicht folgen; auch wenn das mit "Verdienst", oder "Minderausgaben" verbunden ist. Dafür könnte man die Jahreskarten der aktiven Fanszene etwas verteuern; die werden das ja gerne zahlen; schliesslich wollen sie einen erfolgreichen Verein.
Kann solchen vor- oder spätpubertären Müll betreffend RB nicht mehr hören! Sind ja nicht Sponsor von uns; und es gibt da noch viel Geld, das wesentlich mehr stinkt, als das von RB!!
Tja, kann man so sehen - ja.
Ich finde es trotzdem gut und wichtig, dass es Leute gibt, denen gewisse Werte wichtig sind und diese auch Kund tun. Ich meine,
wenn du echt konsequent bist - was sollte der Aufschrei (=Müll) mit dem neuen Namen "Zurich United" damals? Da haben zwei Vereine
FUSIONIERT und man hat sich fürchterlich darüber aufgeregt, dass der neue Verein nicht mehr ZSC heisst..... ts-ts-ts....
Und in der Buli: Was sollte das mit den Tennisbällen der sogenannt "Spätpubertierenden"? Ach ja, der Protest zeigte Wirkung ......... stimmt ja.
Was sollte der Protest der eignenen aktiven Fanszene IN Ambri (u.a. auch der Auswärts-Mannschaften), dass die Stehplatztickets für die
Auswärts-Fans teurer als die der Heim-Mannschaft? Ach ja, wurde unterdessen auch angepasst.
Nee-nee, die sollen ruhig ein bisschen stänkern und motzen - tiptop. Ausserdem ist das betr. RB ein gaaaaaanz stiller Protest. Jeder darf doch
selber entscheiden ob er an diese Spiele reist oder nicht. Oder??
Sensationsrückkehr fix: Xherdan Shaqiri wechselt zum FC Basel - Blick
Cooler Move von Shaq zu Basel - back to the roots
Heute, bzw. dieses Weekend findet dieses komische Einladungs-Turnier in Zell am See statt. Unsere aktive Fanszene hat sich "not amused"
gezeigt, dass man dieser Einladung des Dosen-Clubs gefolgt ist. Kann ich irgendwie nachvollziehen.
Nun gut, schauen wir mal wie die Games so laufen. Vorbereitung halt ........
Nun Moniz konnte sich ja bei keinem Club wirklich lang halten. Hat weniger mit seinem System etc. zu tun als mit seiner Art. Die kam und kommt nicht nur gut an. Mal sehen wie lange Malenovic und der Big Boss seine mehr als direkte Art toll finden. Im Moment ist da ja was man schon lange wollte. Wohl solange, dass er den FCZ in den Top 3 hält ist alles Safe.
Güllen Spiel war crazy. Und weder über den Schiri noch den VAR sollte sich die Ostschweizer beklagen. So eindeutig war da nich alles. Gegen ein Team zu acht verloren...
Doch - war alles ziemlich klar, auch wenn der Kommentator dies z.T. anders sehen wollte. Penalty für die Polen? Never! Goali viel zu früh bewegt? Glasklar.
Das einzige was man dem Schiri vorwerfen kann/muss ist, dass er "Eishockey-Massstäbe" angesetzt hat bei der Bestrafung der Schwalben. Im allgemeinen
von allen geliebten Weicheier-Fussball waren die beiden gelb-roten Karten wegen Schwalben nicht so eindeutig. Weil: "Es gab einen Kontakt" und dann fällt
der Spieler wie vom Blitz getroffen. Ich fand's geil dass er's so gefpfiffen, bzw. bewertet hat. Aber ich schaue auch nicht (mehr) viel Fussball.
Aber mein Sohnemann meinte nur: "Papi, du muesch dass als Fuessballer gseh - nöd als Hockeyfan" ..... :strip:
Die Jungen, die die Lions derart doof finden, sind schon etwas peinlich...
Mein Sohn - wie ich auch - findet's überhaupt nicht doof, no worries. Da hält er es so wie sein Vater.
Und das ist wohl bei den Meisten so. Aber ich wiederhole mich gern noch einmal: Er ist ZSC-Fan und
nicht "Lions-Fan". Was nicht heisst, dass er das ganze Lions-Ding nicht auch gutheissen würde.
Er hat von seinem Vater schon mitbekommen, dass ohne "Lions" wir nicht Meisterschaften feiern würden.
Und das in unserem eigenen Stadion notabene ![]()
Weiss, welchen Bereich du meinst. Dort kann die Tribüne geöffnet und raufgefahren werden. Die Gitter sind in dieser Zeit wohl als Fallschutz gedacht und sind bei den Spielen nicht vorhanden. Sieht aber im leeren Stadion natürlich aus wie ein eingezäumter Sektor.
Nice one - danke für die Erläuterung Jokerit ![]()
Mal ein kleine Frage..........
Zuerst einmal: Ich bin eigentlich nie lange vor dem Match an meinem Sitzplatz. D.h. wenn ich zu meinem Platz gehe, ist das
Stadion eigentlich schon voll.
Mir ist am MO aufgefallen, dass es auf der gegenüberliegenden Seite vom Limmatblock einen Sitzplatz-Bereich hat, welcher
mit Gitterstäben abgetrennt ist. Sind das Sitzplätze für die Auswärts-Fans? Und wenn ja, warum sind die nicht neben dem
Stehplatzsektor, sondern LINKS neben der Mitte. Komsich .......
nein! die unter 55-ig sind lions fans, zsc fans sind über 55-ig!
Falsch. Mein Sohn - 17 - war, ist und wird nie ein "Lions-Fan". ZSC forever!
Aber ich erwarte nicht von solch elitären, alten Säcken wie du, welche den Kontakt zum Proletariat verloren haben, dass sie das noch nachvollziehen können.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Finde ich auch zweischneidig. Auf der einen Seite finde ich (als Saisonkarteninhaber) das natürlich gut,
dass diese Anfragen wahrscheinlich bevorzugt behandelt werden. Schebe geil, wenn du dir auch im neuen
Stadion eine Karte "gegönnt" hast und dies quasi damit (auch) belohnt wird.
Auf der anderen Seite ist's halt schon so, dass viele Säcke sich nur die geilen Games reinpfeifen.
Cherrypicker halt. Nicht verwerflich, aber eben - hat schon ein leichtes "Geschmäggle".... Und diese
Leute holen sich jetzt noch ihre Kolleginnen und Kollegen mit an Bord.
Tja, life's a bitch