Beiträge von ZSColin

Geil! Danke für's posten :thumbup:

Ich glaube der Run auf die Saisonkarten wird für die kommende Saison riesen gross sein.
    Neues Stadion, geile Stimmung, Meister ..... Aber die Sitzplätze werden ziemlich sicher teurer, leider.

Danke auch an euch alle für eine echt geile Saison. Bin ja nicht immer ganz einverstanden mit dem was ihr tut und macht.
    Aber ohne euch macht's für mich nicht einmal halb soviel Spass. Auch wenn das einige hier nicht so sehen und auch nicht
    verstehen (wollen): Ihr seid ein Teil des Vereins!

Ich gehe davon aus, dass der Run auf die (recht günstigen - DANKE ZSC Org!) Saisonkarten auf den Stehplätzen nächste
    Saison noch grösser sein wird. Klar, erstens weil wir erfolgreich sind. Aber zweitens auch, weil eine neue ZSC-Fankultur
    am entstehen ist. Wie sagte mein Sohn doch so schön: "Ich weiss nicht ob ich im alten Hallenstadion eine Saisonkarte
    gekauft hätte um mit der kleinen Schar der aktiven Fanszene im kleinen Spickel oben die Spiele zu schauen."

Klar, Stehplätz nicht = Limmatblock per se. Schon klar. Aber die Leidenschaft, die Energie, die hunderten von Arbeitsstunden,
    die Reisen, den Support Zuhause UND Auswärts - das ist aller Ehren Wert! Nochmals grosses Dankeschön und meinen
    verdienten Respekt!

Wir haben's geschafft - SCHWIIZER MEISCHTER ...... !! Verdient. Im 7. Spiel einfach nur KLASSE gespielt. Sensationell!!

Was für ein geiler Abend! Jungs und Mädels, wenn ihr's nicht gelebt habt, nicht die Nacht zum Tage gemacht, nicht mit hunderten von
    wildfremden Menschen gesprochen, gefeiert, getrunken und den Exzess zelebriert habt - dann ist das kein "Postfinance-Podest" "Spieler welche
    nicht allzu lang auf dem Eis sind" oder sonst was Problem. Schuld daran ist ...... (siehe Spiegel)

Danke Bodie, danke Schäppi, danke Phil, danke Harrington. Mit Stars wie Malgin, Ghetto oder Hrubec gewinnt man eine Quali. Mit EINEM TEAM
    gewinnt man eine Meisterschaft! Grosses Kompliment an Crow - auch für ihn: Was für eine Meisterleistung, chapeau.

Nach dem Game noch lange auf dem Eis gewesen und ein paar Bierchen getrunken. Ich hatte konsequent ein Lächeln im Gesicht. War echt
    geil! Irgendwann dann nach draussen zum 1930. Auch dort noch lange gefeiert....... WAS FÜR EIN ABEND!
    Und um acht Uhr morgens am nächsten Tag wieder Zuhause gewesen. So soll es sein. Natürlich noch Gipfeli für die Familie mitgenommen,
    wie sich's gehört. Fun Fact: Bin jetzt nicht mehr der einzige welcher so lange feiert. Mein 17Jähriger war auch lange weg. Trotzdem nice:
    Er war früher Zuhause, yeah! Den Preis dafür zahle ich aber jetzt noch .........

Mann. Finde das nicht mal meckern auf hohem Niveau, ehrlich gesagt.

Wo ist der Sinn, dass man so ein bescheuertes Podest aufstellt? Hat Colin das erfunden, damit er sich auf dem Eis allen präsentieren kann?
    Wo ist der Nutzen des Podests? Alle Zuschauern hätten das Team genau gleich gut gesehen - da braucht es keine Erhöhung.

Ein Postfinance-Teppich hätte doch auch gereicht und fertig wäre der Scheiss gewesen und der Pokal hätte übergeben werden können.
    War erstaunt, wie anständig unsere Fans waren und geduldig darauf gewartet haben, aufs Eis zu gehen.

Finde das Postfinance-Podest auch absolut unnötig. Aber wer zahlt - befiehlt. Ich wurde angefragt ob ich helfen möchte es aufzubauen.
    Habe zwar zugesagt, aber nicht mit Herzblut. Hätte lieber mit meinen Freunden direkt nach Schlusspfiff gefeiert. Wir mussten 10 Min.
    vor Schluss schon unten sein (ich kam erst 5 Min. vor Schluss, easy). Ausserdem durfte man nicht betrunken sein. War ich offiziell auch
    nicht ..... glaube ich auf jeden Fall.

Das Ganze ink. Zeremonie ging schon brutal lange! Nicht vergessen, heute wird ja - zu Recht - nicht nur das Team, sondern auch der
    gesamte Staff ausgezeichnet. Cool das die "aktive Fanszene" das Eis nicht vorher gestürmt hat. War aber knapp.......

Und hey Reto, ich habe mich niemanden präsentiert. Im Gegenteil, ich bin schön hinten und am Rand gestanden. Blöd einfach, dass du
    als mein persönlicher Stalker halt immer "zufällig" dort bist wo ich mich aufhalte.

ich finde die Geste eifach geil - irgendwie ghört das langsam zu de DNA vo eus.

im 2008 hat de Seger die Ehr am Bastl überlah, bi de ChampionsLeague hat de Sulo de Pokal als erschte chöne stemme - bim Titel gag Chlote hani grad äs Blackout, isches aber nöd dä Bärtschi gsi, dann no dä Geering vom am Seger de Pokal git und jetzt de Denis.

Sött au so bliibe, zeigt eifach das nöd de einzelni Spieler wichtig isch, sondern s'TEAM! und de Denis hat würklich über die ganz Saison chrampfet wie än pickte!

Genau SO isches und SO sött's au bliibe - Grossi Geschte vome grosse Hockeyspieler und Maa!! :thumbup:

Es wird vieles erzählt, vermutlich ist eher der eine oder andere LS Spieler angeschlagen. Zudem, wie oft wurden angeschlagene Spieler fit gespritzt.

Wer nach so einer PO-Serie im 7. Final-Spiel nicht irgend ein BoBo (jaja, den DJ könnt ihr euch jetzt dazu denken) hat, der ist im falschen Sport!
    Bei uns wie auch bei Lausanne wird es GARANTIERT viele Spieler haben, welche "fitgespritzt" werden müssen/wollen. Völlig normal.

Ist heute etwas?? ......

Hei-ei-ei...... Konnte echt nicht gut schlafen. Bin x-fach aufgewacht und musste 2 Mal fast kotzen. Und nein, nicht dass ich mir gestern
    einen hinter die Binde gekippt hätte.
    Man müsste meinen im Alter lässt dieser ganze Fanatismus langsam nach .... denkste!! Muss es wohl so wie Larry machen, auswandern
    und physischen Abstand zum ZSC herstellen, sonst wird das nix - niemals.

Heute ist's wohl 50/50 wer im 7. Spiel des Playoff-Finals als glorreicher Sieger hervorgeht. Erinnere mich an 2012, als wir in Bern echt
    50 Min. total unterlegen waren und in den letzten 10 Min. den Sieg (auf immer und ewig Danke McCarthy, 2.3 Sek.!) geholt haben.

Ich hoffe ich gehe meinen Arbeiskollegen und Kolleginnen nicht noch mehr auf den Sack als sonst schon. Habe allen gesagt, dass heute
    echt ein Ausnahme ist und das sie mein heutiges Verhalten einfach "ausblenden" sollen. Muss mich echt am Riemen reissen um konzentriert
    und fokussiert zu bleiben. Fuuuuuuuuuuuuuck .........!!!!

Was ich noch sagen will; die Lausanner machen ihren Job verdammt gut; denke mir, die sind sehr nahe am Maximum; darf man anerkennen.

Glaube aber immer noch, dass das (knapp) nicht reicht, und wir - nach einer tollen Serie (danke Lausanne) - den Titel feiern können werden.

Leider hast du Recht mit dem ersten Teil deiner Aussage :thumbup: - Und bei der zweiten Aussage: "Dein Wort in (Hockey-)Gottes Ohr!!"

Sehe ich gleich, bei der Strafe war es mehr der Gegner selbst der sie mit dem Stock einklemmen kreiert hat. Harrington kam zunehmend besser ins Spiel und im 3. Drittel ist er mir positiv auf der gegnerischen blauen Linie aufgefallen.

Danke Vladi und Danny für eure Erläuterung. Er ist bei mir nicht wirklich auf- oder abgefallen, daher cool ein Feedback von euch zu lesen.

Ich muss da mal eine Lanze für den ZSC brechen. 390,- Franken für eine Stehplatzdauerkarte inkl. Play-offs, das ist doch für Schweizer Verhältnisse geschenkt, und das sag ich als Euro Zwangsbezieher, wo ich statt früher für 100,- DM noch um die 88 Franken bekam. Heute ist es günstiger im Restaurant mit Euro zu bezahlen bei teilweise nicht mal 50 Franken für 50 Euro. Da sind doch 15,- Franken für ein Public Viewing doch lächerlich oder nicht ? Sicher gibt es auch Bürger in der Schweiz die auf das Geld schauen müssen, aber im Verhältnis zu den Lebenskosten ist das doch Peanuts. Wie sagt die Freundin, man kann nicht den Fünfer und das Weggli haben. :wink:

Grüsse

Thomas

Danke für deine wohltuenden Worte Thomas! Schade nur, dass man nicht für Kinder bis 16 einen Rabatt vergeben konnte. CHF 15 für Erwachsene,
    CHF 10 für Kinder - und gut ist. Als "Zeichen" wäre das ziemlich cool gewesen und hätte die Nörgler besänftigen/mundtot machen können. Aber ja,
    wie man sich echt über das länger aufregen kann ist mir ein Rätsel - vollkommen.

Biste morgen im Stadion dabei??

https://www.zsclions.ch/news/artikel/g…iss-life-arena/

Öb die ächt nachher au ineglah würdet, für die gross Party?

Wow, sie chönd's also doch! Macht die 15.-- pro Person vom letschte SA nöd grad wett, aber echt geil dass sie das machet!
    Und mer dörf halt bi allem nöd vergässe, dass alles ziemli ad hoc organsiert werde muess. Vorabklärige händ sicher scho
    stattgfunde, aber da bis am SA 23:00 nöd sicher isch ob's so chan stattfinde isches doch en rächte "Hose-lupf".

Das heisst au dass wahrschienlich vieli Lüüt am SA + SO gschaffet händ für de Z. Nöd nur für de Event dusse - aber au.

Für das es grosses DANKESCHÖN a alli stille Hälfer und Hälferinne!!

Jetzt, bitte bitte luege, dass es au organsatorisch guet funktioniert, bitte! Nöd wie am 1. Usswärtsspiel i de 1930-Bar, wo sie
    zerscht de falsch Kanal drin gha händ, dänn de Tessiner und dänn d'Bildschirm vorem 1. Drittel immer wieder usgstiege sind.