Beiträge von gringo
-
-
Zitat von ZSC/DEGShanahan
Tja, was soll man sagen, Reto, nun haben wir es doch gewagt, ohne Tickets vom Urlaubsort Berlin nach Zürich zu fahren.
Um 9.50 Uhr aus dem früheren Ost-Berlin abgefahren, nachdem ich noch eine Auktion bei Ricardo abgewartet habe. Wie gut, daß ich eine Kollegin habe, die heute Zeit hatte und Ricardo beobachten konnte. Was interessant war, mitgeboten, aber es hat nichts gebracht, bis zum letzte Sofort Verkauf für 349,- Schweizer Franken, welche neu eingestellt wollten, 150,- über normal Preis, sofort zugeschlagen. Das war richtig Glück, denn an der Halle suchten noch einige, einer wollte uns die Karten wieder abkaufen. Ankunft am Hallenstadion übrigens, nach Tanken, Vignetten Österreich und Schweiz, Schweizer Franken holen etc. um 19.40 Uhr auf dem Parkplatz.
Da durfte schlussendlich wirklich kein großer Stau kommen.Platz genommen um 20.10 Uhr. Und dann sah ich ein Erstes Drittel, welches mit viel Power von Lugano gestaltet wurde. Der ZSC mit einer Menge Aufbaufehler und irre Nervös. Was ist mit Geering los ? Unfassbar unsicher. Wo ist die Sicherheit aus der Bernserie geblieben ? Dann das zweite Drittel mit einem starken ZSC doch die Tore fehlten, was ein Grund für die Niederlage war. Der andere Grund, unglaublich schwache Hauptschiedsrichter. Einmal eine LInie alles laufen zu lassen ( Bandenchecks ) oder der Psycho aus Lettland mit einem unbeherrschten Stockschlag, dann wird wieder alles gepfiffen und später ließ man wieder alles laufen. Und dann der Knaller mit der klaren Behinderung zum 2-1. Steht im Torraum, berührt Flüeler und die Pfeifen geben Tor. Ich hätte ja Verständnis, wenn man die Torhilfe nicht hätte, aber nachschauen und die Unfähigkeit noch Preis zu geben, selbst der Berner Sender SRF hat auf nicht Tor entschieden, da muss ich mich fragen, was solche Flaschen in einem Finale zu suchen haben.

Dann im dritten Drittel das 3-2 auf dem Schläger, sprich leeres Tor und die Luganesi machen ein Gurkentor. Und ich musste danach erstmal meinen Frust runterspülen.

Nun überlege ich, ins Tessin zu fahren. Jetzt hat Lugano was zu verlieren und der ZSC ist der Underdog.
Grüsse
ZSC/DEGShanahan
es Bier zum Gruess! *cool* -
Zitat von Larry
Wenn ich so die Kommentare und Abstimmungen anschaue ist "das Internet" klar für Rappi!
häsch hüt en Verdoppligsbonus?

-
Zitat von snowcat
bei mir ist es halt so, dass ich mich schon seit 40 jahren über den standort oerlikon aufrege. zu meiner zsc anfangszeit als der öv - im vergleich zu heute - noch in den kinderschuhen steckte, noch viel mehr. ich war halt immer im limmattal, kreis 9, 4 oder 5 zu hause. für mich ist zürich nord auch nicht stadt zürich. stadt zürich ist da, wo ich die limmat/und oder den see sehen und riechen kann...aber ist natürlich meine sehr subjektive ansicht, aber mit den neuen standort profitiere ich halt brutal (endlich einmal)! hä ja, bin auch ein egoist...

haha - bi eus im K11 schmöcksch d‘Glatt,
de Chatzebach und de Chatzesee ! -
-
-
-
Zitat von Iceman
Gratulation zum verdienten Finaleinzug!
Rechtzeitiges und starkes Comeback des ZSC nach einer schwierigen Saison. Der SCB leider mit etwas umgekehrtem Formverlauf. Seit Weihnachten zeigte die Formkurve "abwärts"; die erhoffte Steigerung bekam man nicht mehr hin. Das war gegen einen starken ZSC insgesamt zu wenig. Der entscheidende Treffer in der Verlängerung stand für diverse andere solche Momente, wo man immer wieder haarsträubende Fehler im Defensivverhalten des SCB zur Kenntnis nehmen musste. Defense wins Championships - die Floskel kommt nicht von ungefähr.
thx! und bis nächste Saison wieder! oder gegen Lugano
-
-
-
-
em Kossmann sini Geste isch goldig! git‘s ächt Konsequenze?
-
D‘Regle vom 1. Goal uf de Chopf gstellt

-
wer s‘erschte Goal schüsst, verlüürt

-
ich hab‘s gelesen, wollte diese gequirlte Sch...e nicht verlinken [emoji16]
-
läck - wie 2012 [emoji7]
-
-
-
au de Hockai seit: