Beiträge von gringo

    Kurz die Tore noch im TV angesehen. Genug Chancen zu gewinnen. Und was für ein Scheibenverlust und lasches Back Check von Bodenmann beim 2-1 und welche Idiotenstrafe von Rohner beim 3-2. Solche Dinge gilt es abzustellen. Bodenmann mit einer sehr bescheidenen Saison. Ghetto Mega angepisst im Interview. Balcers endlich wieder getroffen. Zehnder bemüht aber nicht besser als Riedi.

    Wieso war das eine Strafe für Rohner? Hat ja nicht mal der Moderator gechecked 🤷🏻‍♂️

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2924-kurvekultur/?postID=164940#post164940']Vo wo nimmsch de Bächer dusse?[/quote]

    Han en Ramstein Becher vo Bern debii 🤙🏻

    [quote='Ouimet','https://forum.zscfans.ch/thread/2924-kurvekultur/?postID=164906#post164906']

    Besser im Hasta war, es war weniger ein Konsumtempel als jetzt die SLA…

    Man konnte Bier mitnehmen, vor dem Stadion umfüllen und bekam dafür sogar einen Becher von der Security.

    Gastro war 30% günstiger als heute.

    Oerlikon macht mehr Spass als Altstetten. es gab zig Gastro Betriebe in Stadionnähe für vor und nach dem Spiel… Metzgerhalle, Brüggli, Cheyenne, Stadiönli, Pub…

    Das Tram fährt direkt vors Stadion.

    Und ja es war ein anderes Publikum, es war rauh, verraucht und weniger auf Businnes Seats und Networking ausgelegt. Aber Zeiten ändern sich - in einem neuen Letzi resp Hardturm wäre das ganze nicht viel anders.

    ansonsten ist in Altstetten va für die Spieler/innen das meiste besser als im alten Hasta.

    [/quote]

    S‘Brüggli isch übrigens Gschicht: wäg Asbest abgrisse! Aber ja, für mich isch s‘Hasta au idealer gsi!
    ABER: s‘Bier nimm ich na genau gliich ine. En Petbächer und mis DIPA vor de SLA umleere und guet isch. De Becher während em Match mit Wasser fülle. Nach em Match eis/zwei Bierli im „Z“ - mit de S14 han ich objektiv au nöd vill länger als vo mir dihei is Hasta laufe :)

    Usem FCZ Forum:

    Ich war also eben beim Testspiel und hab noch kurz mit Malenovic gesprochen, weil er relativ unscheinbar alleine auf der Tribüne sass. Er macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat überhaupt nicht gezögert um meine Frage, was sich der durchschnittliche Fan unter dieser Analyse mit ihm als externer Berater vorstellen müsse, zu beantworten. Folgende Punkte hat er erwähnt:

    - Analyse der aktuellen Prozesse im Transferwesen, wer kümmert sich um eingehende Informationen / Dossiers usw. und wie wird es intern abgehandelt
    - Mitglieder der Sportkommission, Scouting und Schnittstelle zum Nachwuchs: Funktioniert dies auf menschlicher und professioneller Ebene zwischen den einzelnen Personen?
    - Kaderplanung: Auf welcher Position besteht Verstärkungsbedarf?
    - Durchleuchtung des Nachwuchs (hat er explizit erwähnt, dass dies Cillo wichtig sei)
    Wichtig: Bezüglich der Neubesetzung des Sportchefs hat er nix zu sagen, diese Entscheidung liegt schlussendlich bei Cillo.

    [quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=161732#post161732']

    Tennis isch doch de Sport vo de Zünftler und suschtige Neu- und Altrriiche. Die Büntzlisach chan doch i FCZ/ZSC-Chreise nöd mal Platz für Mitleid ha, oder?

    [/quote]

    Genau - und vo Verdichtig rede, aber Tennisplätz welle, wo sicher d‘Hälfti vom Jahr ungnutzt sind (1st world problems 🤷🏻‍♂️)


    oder wie ich, immer den flachmann mit vieille prune! :suff:

    ein etwas durchzogener match, aber in der 2. hz der fcz eher besser. das 2:1, statt dem (unter-)lattenknaller von okita in der 80. minute, wäre kein unverdienter lohn gewesen.

    „dank“ der wenigen punkte unter foda, bringen diese unentschieden den fcz nicht wirklich weiter…aber hindern ihn auch nicht weiterhin vom europacup zu träumen!

    Guete Match gsi mit schlechtem Lohn 1796a0fe49aa55a132e2730c9f7e8d2e.jpg

    Bis uf eusi Bierli 😍

    [quote='Blackstar','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160710#post160710']

    Sehe ich gleich. Welche Mannschaft mit einem Trainerwechsel während der aktuellen Saison hat danach besser performed?

    Lugano definitiv..

    [/quote]

    Sind die au im Halbfinal?

    [quote='Thomi','https://forum.zscfans.ch/thread/2912-halbfinal-vs-biel/?postID=160681#post160681']

    Der ZSC scheint irgendwie nicht über die Norming Phase hinauszukommen.

    S'Wort intrinsisch häsch no vergässe!

    [/quote]

    Maslow nöd vergesse 🙈

    [quote='Dagobert','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=160094#post160094']

    Yes! Halbfinale! Freue mich sehr!!!

    Grossen Dank an Hrubec!

    Ansonsten bleibe ich dabei, (steinigt mich aber bin volkommen dieser Meinung) das war für mich eine sehr sehr schwache Leistung, Davos mit für uns zum Glück heute mit einer noch schwächeren Leistung.

    Wenn wir uns nicjt eklatant steigern, vor allem auch im PP wirds zappenduster im Halbfinale, egal gegen welchen Gegner.

    Aber eben, ich bin Optimist 🙂

    Vielleicht legen wir jetzt 2 Zacken zu und finden auch unsere Effizienz wieder 🙂

    Neue Serie neues Glück 🍀 🤔🙂🥳

    [/quote]

    Kein Tor bekommen finde ich also auch eine super Leistung! Das Team lebt!

    [quote='Supreme','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159892#post159892']

    Wie lange möchte der Kommentator den Ausfall des HCD Ausländers noch wiederholen?

    Man könnte meinen Wayne Gretzky sei verletzt worden.

    [/quote]

    Isch das nöd dä gsi, wo em Lehtonen de Stock is Gsicht bängled hät?