Beiträge von gringo
-
-
Ich hätte alle 3 behalten!
-
-
Zitat von Reto
Ja, die gibt es bestimmt.
Und es gibt sie auch deshalb, weil man sich nicht auf schlaue Angebote einigen kann.
Ich schaue seit ein paar Monaten übrigens mit Zattoo Fernsehen. Eine Woche replay (live TV braucht nun wirklich niemand mehr) und ausser den Sport-Angeboten, alles wie bei der Swisscom und das zum halben Preis und an so vielen Geräten wie ich Lust habe. Das Web-Interface ist auch noch 10 x stabiler als bei der Swisscom. Eigentlich tragisch.
Glasfaser / AppleTV / Teleboy. Das Problem da ist einfach, dass die Hockeyinhalte nicht 'gemietet' werden können [emoji30] -
Zitat von Larry
Das war ja nur ein provokativer Einwand eines Fans, aber die Reaktion von Dino zeigt das er wohl mit Flüeler und Wick auch nicht besonders zufrieden war.
Flüeler habe ich abgeschrieben, ob zurecht oder nicht wird die Zukunft zeigen, ich glaube nicht mehr an ihn.
Wick spielt nun schon die zweite Saison unter seinen Möglichkeiten. Das kann es bei solchen Grossverdienern einfach nicht sein!
Er braucht kein Leader zu sein, er soll bloss die Tore machen!
Falsch! Meiner Meinung nach spielte Wick eine im Vergleich zur letzten sehr gute Saison. In den Playoffs aber kam er nicht mehr an die regular season Leistungen heran - Verletzungen? -
Zitat von Larry
Genügsam geworden zu sein, sich in den entscheidenden Momenten nicht mehr auflehnen zu können, genau das hat man den Spielern der ZSC Lions nach ihrer Viertelfinal-Niederlage gegen den HC Lugano vorgeworfen. Es ist eine plakative Unterstellung, die sich gut liest und beim enttäuschten Anhang möglicherweise hilft, Frust abzubauen
Es ist keine Unterstellung, es ist die Wahrheit!
Wohl eher eine Momentaufnahme -
-
Ist das so schwer, in der App schnell auf [/] unten rechts zu tippen? Die Link verfolge ich nicht mehr, da ich TapATalk ausschliesslich benutze! Dankeschön
-
Zitat von snowcat
wobei sowas dann etwas irritiert...
:
Danke...
-
Zitat von Thomi
Der Schweizer Meister SC Bern schnappt sich einen Super-Finnen! Von Käpät Oulu kommt für die kommende Saison Mika Pyörälä (35) in die Bundesstadt. Pyörälä ist Stürmer, wurde in dieser Saison als bester Spieler der finnischen Liga ausgezeichnet, sammelte in 62 Spielen 56 Skorerpunkte. Er spielte auch schon für die Philadelphia Flyers in der NHL und wurde 2011 mit Finnland Weltmeister. (Blick online)
während mir eus fröged wär next season söll käptn sii!
mached mal vorwärts, suscht sind wieder all richtig starche weg!
Alter Schwede [emoji23] -
-
Zitat von rouge+jaune-1939
interessante ansichten von kent....
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/58f67b1dab5c375d2a000001
Danke!

-
Mark Bastl wird Juniorentrainer beim Z! Welcome back!
-
-
Langweilig
-
Zitat von Der WeiseAlles anzeigen
Es gibt die logische Lösung: Sven Leuenberger
Es gibt die spannende Lösung: Thomas Roost
Es gibt die explosive Lösung: Chris Mc Sorley
Es gibt die mutige Lösung: Kevin Schläpfer
Es gibt die Sensationslösung: Arno del Curto
Es gibt die ??? Lösung: ??????
Es gibt die langweilige Lösung: Jan Alston
Es gibt die Katastrophen Lösung: Köbi Kölliker
Es gibt die Legenden Lösung: Michel Zeiter
Es gibt die interessante Lösung: Assi Trainer Johansson wird Sportchef wie in Skelefta und ein Schweizer wird Assistenztrainer: Lars Leuenberger, Zeiter,Schläpfer?
Schaun mer mal
Und es gibt noch Plan C [emoji23] -
Peng! Da habt ihr "keine Analyse"
http://nl.zsclions.ch/m/6794618/6363…f4d0eaa5e8cc83a -
Zitat von Larry
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id6487820.html
Glaube nicht daran....sie sagen A und spielen B um nicht bestraft zu werden.
Man wird sehen....tippe aber auf Ambri!
-
Zitat von snowcat
Ist nicht so schwierig mit dem URL Tag zu arbeiten [emoji23] Danke! Vor allem auf den Smartphones praktisch -