Beiträge von gringo

    Zitat von ZüriBueb

    Nein, war er nicht. Es gelang ihm nicht, den einzelnen Spieler im Herz anzusprechen. Crawford peitschte nur. Hartley hatte eine emotionale Intelligenz.


    Ein Jahr länger Hartley und die ganze Mannschaft wäre uns um die Ohren geflogen! Wenn man auch auf Juniorenebene das skandinavische Hockey - das mir persönlich gut gefällt - einführen will, braucht das auch Zeit! Der Plan steht! Ein, zwei Glücksgriffe bei den Ausländern und ein paar Retuschen beim CH-Kader, dann kommt das schon. Nicht vergessen, HCL brauchte 10 Jahre, bis sie wieder mal einen 1/4 erlebten und überstanden!

    Zum Thema Ausländer: Thoresen hat sich meiner Meinung nach nach Anfangsschwierigkeiten gemacht. Rundblad fand ich sehr gut und Sjögren ebenfalls. Pech war, dass er sich ausgerechnet im Februar verletzte und dann zum Schluss nicht genügend fit eingesetzt wurde!

    Und an all die Unkenrufer: hätte Salis einen zusätzlichen Ausländer geholt und der hätte 'abgelosed': euer Geschrei wäre nicht anders ausgefallen. Ich glaube (so stehts auch auf 20min), Salis weiss sehr wohl, dass er nicht ohne Fehler war. Wie auch Zahner sich ein paar Fragen stellen muss! Lasst das Managment erst ihre Analyse machen. Dann werden wir sehen!

    Zitat von snowcat

    kz boykottieren? eine gute idee! watson so quasi als kollateralschaden ebenfalls boykottieren? nein, keinesfalls!

    ich bin froh um dieses medium, welches ordentlich stimmung gegen diese weltvereinfacher, schwarz/weiss denker aus der rechten ecke macht! irgendjemand muss sich noch gegen diesen neoliberalen schwachsinn - der seit jahrzehnten abläuft - wehren! mein beitrag, dass ich zu zürigschnetzles aus prinzip nur nudeln oder spätzli, nie aber RÖSTI esse, dürfte nicht reichen...

    da nehm ich den kz halt in kauf. muss ihn ja nicht lesen!


    Ich eigentlich auch, aber wenn die Zugriffe zurückgehen, überlegen Sie sich auch, dass der Amokläufer nur Schaden anrichtet [emoji6] - ist er wieder im normalen Modus, werde ich meine geliebte Watson-App wieder installieren [emoji23]

    Zitat von Eggi

    http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-Justiz-Skandal

    Keine Ahnung ob das schon jemand gelesen hat, aber was Zaugg hier abzieht und vor Allem was seine Absichten dabei sind, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei und wäre ich Stancescu würde ich mir überlegen rechtlich gegen ihn vorzugehen. Das grenzt ja schon fast an Verleumdung oder Rufmord. Was für ein unglaubliches A...


    Dä regt mich sit geschter soo uf! Nei, das lies ich nöd. Isch au 'druckfrisch' das Gschmier

    Zitat von Der Weise

    Ich finde es echt traurig wie gewisse Fans jetzt auf allem rumhacken, so nach dem Motto, nur ein erfolgreicher Club ist ein guter Club.
    Erstens, die Serie ist noch nicht zu Ende. Wir haben Heute wahracheinlich ohne 3 der 5 besten Spieler gespielt. Man musste die Linien umstellen, das Powerplay umstellen usw. Daran haette auch ein weiterer Ausländer nix geändert.
    Nehmt mal bei Bern Arcobello, ebbett und Moser raus; bei Zug Mc Was weiss ich wie er heisst Diaz und Klingberg, bei Lugano, Klassen Martenson usw.
    Ich kann dem Team kämpferisch und in Sachen Willen keinerlei Vorwürfe machen.
    Das schlimmste aber ist das gewisse Sogenannte Fans das Team aufgebenund die Serie noch läuft....
    Ich garantiere euch ein Spiel 7!


    [emoji1303] gut gesagt! Bis am Samstag!

    blick.ch

    ZSC-Verteidiger Blindenbacher muss nach einem Schubser, den die Unparteiischen als Aggression taxieren, gegen Linesman Bürgi unter die Dusche. Und Lugano trifft während der 5-minütigen Überzahl zum 3:2. Ein drittes Mal können die Gäste danach nicht mehr ausgleichen


    [emoji1303] sehr gut! Das sehe ich auch so.

    Zitat von vancouver

    Wäre schon cool wenn morgen volles Haus wäre ! :geil:
    Habe gestern mal im Ticketing geschaut, da waren ca noch 1000 Tickets zu haben.


    9700 seged scho wäg!

    Zitat von Lolo

    Lern mal zuerst den Namen Nilsson richtig zu schreiben und Du wärst sicher kein Verlust weder als Fan noch im Forum....


    [emoji1305]also ich han em Easy sin Biitrag lustig gfunde und recht hät er au [emoji6] - U2, tue nöd so trumpig [emoji23]

    Zitat von Larry

    Bachofner, der beste Skorer von GCK durfte 1x im A spielen diese Saison, Hinterkircher (die Nummer 2) 2x, Diem (Nummer 5) 3x.

    Diem ist U20 Nati Spieler, denke Biel hat einen guten Zug gemacht und er wohl auch, dort kommt er zum spielen.


    Langsam wird Biel zum Farmteam [emoji23]