Beiträge von gringo
-
-
Zitat von ZüriBueb
Nein, war er nicht. Es gelang ihm nicht, den einzelnen Spieler im Herz anzusprechen. Crawford peitschte nur. Hartley hatte eine emotionale Intelligenz.
Ein Jahr länger Hartley und die ganze Mannschaft wäre uns um die Ohren geflogen! Wenn man auch auf Juniorenebene das skandinavische Hockey - das mir persönlich gut gefällt - einführen will, braucht das auch Zeit! Der Plan steht! Ein, zwei Glücksgriffe bei den Ausländern und ein paar Retuschen beim CH-Kader, dann kommt das schon. Nicht vergessen, HCL brauchte 10 Jahre, bis sie wieder mal einen 1/4 erlebten und überstanden! -
-
Zum Thema Ausländer: Thoresen hat sich meiner Meinung nach nach Anfangsschwierigkeiten gemacht. Rundblad fand ich sehr gut und Sjögren ebenfalls. Pech war, dass er sich ausgerechnet im Februar verletzte und dann zum Schluss nicht genügend fit eingesetzt wurde!
Und an all die Unkenrufer: hätte Salis einen zusätzlichen Ausländer geholt und der hätte 'abgelosed': euer Geschrei wäre nicht anders ausgefallen. Ich glaube (so stehts auch auf 20min), Salis weiss sehr wohl, dass er nicht ohne Fehler war. Wie auch Zahner sich ein paar Fragen stellen muss! Lasst das Managment erst ihre Analyse machen. Dann werden wir sehen!
-
-
Wänn de Schirichef de Lugano-Präsident gsi isch?
-
Zitat von snowcat
kz boykottieren? eine gute idee! watson so quasi als kollateralschaden ebenfalls boykottieren? nein, keinesfalls!
ich bin froh um dieses medium, welches ordentlich stimmung gegen diese weltvereinfacher, schwarz/weiss denker aus der rechten ecke macht! irgendjemand muss sich noch gegen diesen neoliberalen schwachsinn - der seit jahrzehnten abläuft - wehren! mein beitrag, dass ich zu zürigschnetzles aus prinzip nur nudeln oder spätzli, nie aber RÖSTI esse, dürfte nicht reichen...
da nehm ich den kz halt in kauf. muss ihn ja nicht lesen!
Ich eigentlich auch, aber wenn die Zugriffe zurückgehen, überlegen Sie sich auch, dass der Amokläufer nur Schaden anrichtet [emoji6] - ist er wieder im normalen Modus, werde ich meine geliebte Watson-App wieder installieren [emoji23] -
Jetzt drehed die au na dure?
[emoji37]
https://twitter.com/swisshockeynew…300464804827136 -
Zitat von Eggi
http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…-Justiz-Skandal
Keine Ahnung ob das schon jemand gelesen hat, aber was Zaugg hier abzieht und vor Allem was seine Absichten dabei sind, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall ist es eine riesen Sauerei und wäre ich Stancescu würde ich mir überlegen rechtlich gegen ihn vorzugehen. Das grenzt ja schon fast an Verleumdung oder Rufmord. Was für ein unglaubliches A...
Dä regt mich sit geschter soo uf! Nei, das lies ich nöd. Isch au 'druckfrisch' das Gschmier -
Zitat von Der Weise
Ich finde es echt traurig wie gewisse Fans jetzt auf allem rumhacken, so nach dem Motto, nur ein erfolgreicher Club ist ein guter Club.
Erstens, die Serie ist noch nicht zu Ende. Wir haben Heute wahracheinlich ohne 3 der 5 besten Spieler gespielt. Man musste die Linien umstellen, das Powerplay umstellen usw. Daran haette auch ein weiterer Ausländer nix geändert.
Nehmt mal bei Bern Arcobello, ebbett und Moser raus; bei Zug Mc Was weiss ich wie er heisst Diaz und Klingberg, bei Lugano, Klassen Martenson usw.
Ich kann dem Team kämpferisch und in Sachen Willen keinerlei Vorwürfe machen.
Das schlimmste aber ist das gewisse Sogenannte Fans das Team aufgebenund die Serie noch läuft....
Ich garantiere euch ein Spiel 7!
[emoji1303] gut gesagt! Bis am Samstag! -
Zitat von larlf
Will er nöd bi de Ufstellug druf isch:
http://m.sihf.ch/de/game-center/game/#/20171105076348Sjögren debie, Thoresen nöd...
+ Schlegel im Goal
Wahrschinli händs em Blindi sie mi Chance nöd welle mit eme Rekurs kompromittiere! -
blick.ch
ZSC-Verteidiger Blindenbacher muss nach einem Schubser, den die Unparteiischen als Aggression taxieren, gegen Linesman Bürgi unter die Dusche. Und Lugano trifft während der 5-minütigen Überzahl zum 3:2. Ein drittes Mal können die Gäste danach nicht mehr ausgleichen
-
Zitat von ZSColinAlles anzeigen
Danke Weise, danke-danke-danke.
Klar, HÄTTEN wir einen weiteren Ausländer WÄRE das jetzt cool, natürlich KÖNNTEN wir ein bisschen weniger Pech haben mit dem gesperrten und dem verletzten
Ausländer, sicher es HÄTTE uns nicht schlimmer treffen können als mit der Verletzung Nilssons (übrigens .... kein Ausländer) ........
HÄTTE, HÄTTE FAHRRADKETTE !!!!!Wir haben die QUALITÄT, Lugano trotz all' diesen Widrigkeiten zu schlagen. Aber haben wir die MENTALITÄT?? By the way - was habt ihr lieber im Team:
Top Qualität oder top Mentalität? - eben.Im letzten PO hatten wir keine Verletzten, DEN Ausländer der Dekade .... Also Top-Qualität. Und wo war die Mentalität? Resultat - bekannt. Eben.
Natürlich muss sich u/Führung ein paar kritische Fragen gefallen lassen, keine Frage. Aber dieses Herumgeheule ist ja fast schon peinlich.
Und Larry, wie war das? Was ist DER entscheidende Faktor, um Meister zu werden? Genau: Zufall/Glück/usw.!
D.h. wenn sie im dieser Serie rausfliegen - DANN MÜSSEN ganz klar kritische Fragen gestellt und evtl. sogar Konsequenzen gezogen werden.
Und vorher nicht.
Meine Meinung.
[emoji1303] sehr gut! Das sehe ich auch so. -
-
-
-
-
Dene sind sie im Gägesatz zu eus extrem ring ine gheit
-
-
