Beiträge von gringo

De Assistenztrainer meint, es seg e gueti Truppe. Aber ebe: na isch nöd klar wer bliibt. De Buff segi extrem wichtig für d'Mannschaft! Er chan nöd verstah, wie die Mannschaft hät chöne abstiige!

Zitat von snowcat

kurzzusammenfassung der fcz gv heute/gestern abend:

mehr gab die gv nicht her... :wink:

das ist doch schon allerhand! War Sandro (der Assistenztrainer) auch?

Zitat von snowcat

isch zwar gc basel gschädiget, aber en guete transfer, vor allem en intelligente spiller, wo s'auto und d'frisur nöd s'wichtigste isch. hetti sportlich, vom talent her, sicher meh chöne erreiche.

FCZ NEWS>Kay Voser wechselt per sofort vom FC Sion zum FCZ. Der 29-jährige Defensivspieler und der FC Zürich einigten sich auf einen Vertrag über zwei Jahre.

INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ruumt de Constatin uf? Ich find's en guete Transfer

Zitat von snowcat

forte, denke ich, dürfte relativ schnell bestätigt werden. da geht's nicht drum ob er oder ein anderer, da geht's um vertragsmodalitäten. hab ihn am dienstag an einem anlass im fcz museum getroffen. sagen tut er natürlich nix. habe ihn aber schon angesprochen. die antwort war ein seeehhrr breites grinsen. alles andere jedenfalls als ein verlegenheitslächeln. ist aber natürlich nur mein subjektiver eindruck.

wenn forte bleibt eilt der sportchef auch nicht sooo...dann reicht es wenn er in einem monat anfängt. forte weiss genau wen er noch will aus dem jetzigen team und was für ergänzungen es braucht. er weiss es jedenfalls besser als der neue sportchef. und das transferfenster schliesst ja nicht am 15. juni. valable iv's, stürmer etc. findet man noch lange auf dem markt. natürlich eher im ausland als in der ch, aber das ist egal, haupstache qualität. die kann dann der neue sportchef im juli einfliegen lassen.

lieber noch etwas auf den sportchef warten als eine überstürzte interne lösung wie bickel. wobei ich nicht behaupte, dass bickel nicht dass zeugs dazu hat, aber er ist blutiger anfänger, der müsste +/- 2 jahre sportchef assi sein und aufgebaut werden.

Der Huber bei GC war auch Anfänger und macht einen guten Job!

Zitat von Reto

Ja. Das git's no günschtiger. Isch aber e Schiss-Version, wänn mich frägsch. Für euse Zwäck würd's ja aber lange.
    Suscht fangemer im September a mit em 16ni, das git's dänn au für 15.--

Dänn sind ja scho wieder Match [emoji23] - aber ja!

Zitat von Reto

ääääh...

Bis vorgeschter hetti gseit nei, aber ich han wieder mal NHL 16 gschpillt und irgendwie hät's mit gar nüme so packt. Isch irgendwie e schwerfälligi Sach worde.
    Wird natürlich vo Match zu Match besser und flüssiger, aber villicht wär chli meh "Arcade" schtatt "Simulation" glich luschtiger mängisch.

Gaht NHL 15 au? Das gäbs für 19.- [emoji6]

Zitat von snowcat

schlimmer als ich dachte und tragisch!

hätte cillo den bernet weiterarbeiten lassen und graf nicht vergrault, wäre der fcz heute die klare nr. 3 hinter basel und yb. vielleicht sogar die 2 vor yb. und die juniorenabteilung wäre immer noch eine der besten der schweiz, wie zu zeiten als alle jahre 1-2 rodriguez, drmic, dzemailis hoch kamen...

und cillo könnte erst noch viel geld sparen! ich denke aber, er hat die lektion gelernt. musste ja auch teuer bezahlen dafür!

Vielleicht hat das nun das Dreamteam eingesehen - es bleibt spannend...

Zitat von Blackstar

Das weiss ich. Sind immer die gleichen 150 Trottel. Ist einfach das was in der Presse hochgespielt wird und bei denen dem Fussball und neuen Infrastrukturen kritisch eingestellten Menschen mal wieder haften bleibt.
    Die FCZ "Fans" haben nicht nur dem FCZ sondern auch dem Sport in ZH einen Bärendienst erwiesen. Da denke ich vor allem auch ans neue ZSC Stadion das irgendwann dann mal durch Abstimmungen muss.
    Verstehe den Frust total. Was man damit dann macht etwas weniger bis gar nicht mehr.

Da waren aber noch ein paar Hoppers mit von der Partie (beim HB).... Aber wie Du sagst, Idioten allenthalben [emoji1304]

Zitat von Blackstar

Wämmer wettet chöntet mer vil meh juble. Mached mer aber nöd. Het de FCZ sehr gern i de SL. Aber das du dich i dem Moment meh über das Ärgerisch als über de Abstieg vo dim Lieblingsclub seit doch au einges oder ?

Wänn eine am Bode liit - muess mer nöd na meh druf iiprügle! Uf das han ich use welle, nach em ganze Ärger über die "Fans", die "Füehrig", die verkackt Saison (haste Scheisse am Fuss...)

Zitat von Reto

Hösele?

Ha ha. Muess grad sälber lache, wännis nomal läse. Passt irgendwie guet ;o)

Das han ich nach em Sturm vo de Kapuze-Fraktion scho uf FB gschribe gha ...