Zitat von vancouverSaisonende für HCD-Redenbach
Den Rest des Playoff-Finals gegen den ZSC muss der HCD ohne Redenbach auskommen.
Immerhin: Bei den angeschlagenen Lindgren und Axelsson besteht Hoffnung auf einen Einsatz im vierten Spiel.
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id3635278.htmlWie stets bei uns eigentlich mit Fritsche,für einer der besten PO Spieler, hat jemand Infos ?
de Jammeri wieder: http://www.watson.ch/Front/articles…en-lassen%C2%BB
"Stockschlag in Buuch" ... Und Check vo dem A...loch Kindschi gäg de Chopf vom Malgin?