Beiträge von gringo
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Simpson hat seine Meisterprüfung abgelegt.
Respect!

Da no de Chlaus:
http://www.20min.ch/sport/eishocke…uecher-19511196
Sch chli piindlich:
Stell Dir vor, die Schweiz schreibt Sport-Geschichte und niemand geht hin: Diesen historischen Sieg gegen die Tschechen haben in Stockholm bloss 2237 Zuschauer gesehen. Stockholm, Hauptstadt des Eishockeylandes Schweden foutiert sich um seine WM und die Schweizer Hockeygeschichte. Zu hohe Ticket-Preise und der unsinnige Modus, der dem Land zwei WM-Turniere hintereinander beschert, haben zu einem historischen Desinteresse geführt.
Sit er de GAYdoul los isch
-
-
-
-
Game plan 1 isch uufgange

-
-
Wo da de Bruno Schimpfwörter us de unterschte Schublade gseht, isch mir schleierhaft...
-
Zitat von ZüriBueb
Nei, ich glaube nöd, dass Angscht musch ha wäge Offside Goal. Chan mir nöd vorstelle, dass das passiert. Es isch e usnahm, wo leider nötig isch, will de Schiedsrichter das schlimme Vergehe uf em Platz nöd gseh hät. Gits im Ishockey ja au.
De Siech het mer scho nach em Tritt geg de Chermiti sölle sperre!!! -
Zitat von Eggi
Finds auch lächerlich, insbesondere da Meili wohl mit der Aussicht auf die Nachfolge von Rüegger nach Kloten gelotst wurde...
Zitat«Durch den Transfer hat sich die Situation mit den bestehenden Torhütern natürlich etwas verändert. Ich bin sicher, dass wir im Laufe der nächsten Tage Lösungen haben, die für alle Beteiligten stimmen, vor allem aber auch sportlich Sinn machen», sagte Sportchef André Rötheli.
-
Haha, de Blick wieder:
-
interessant ist auch, wo fängt Bestechung / Korruption an? (Chef von Adidas überweist Spielgeld und wird kurz darauf Miteigner und Hauptausrüster...)
-
Zitat von snowcat
aus der sendung "günter jauch". ard, jeweils so 21:45. ist eine sendung die sich in der regel eher an fakten hält und nicht boulvardesk daher kommt.
da haben sie aber auch gesagt, dass das mit der Selbstanzeige offensichtlich nicht geklappt hat bezgl. Strafffreiheit und dass die erfolgte Hausdurchsuchung auf mehr als das, was angegeben wurde hindeute... -
Zitat von Champs-de-Mars
Da hät euise Tunesier wohl äs Déjà-Vu. Mal luege öb er scho wieder ohni Konsequänze devo chunt dä GC-Tubel.
jetzt wird sogar na es Verfahre eröffnet. Wobi das Foul gäg Luzern für mich weniger klar gsi isch als das gäge de Chermiti im erschte FCZ Match.Wänn das mit de uusglichende Gerechtigkeit währed ere Saison na sött stimme, wie all immer behaupted, dänn müessted mer vo jetzt a i jedem Match na en Penalty zugsproche übercho oder so....

-
Das känned mer doch : Kung Fu
-
-
Langnou isch dunge
-
Zitat von Larry
Es wäre mehr möglich gewesen für den FCZ. Aber es sollte nicht sein an diesem Tag. Er gehörte Frei ganz allein.
...
Es wäre mehr möglich gewesen für den FCZ. Amine Chermiti hatte mit einem Schuss an die Latte das 2:0 verpasst, und Schär hatte kurze Zeit später Glück, nach einer überharten Intervention nur die gelbe statt die rote Karte zu sehen. Aber es sollte nicht sein an diesem Tag. Er gehörte Frei ganz allein.
...
Anderschtume hets sicher rot gäh! -
Von denen möchte ich nur Pestoni und von den Langnauern Moser

-