Heute kommt die Wende. Siegesserie à la November 2020. Wir starten mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg. Hier habt ihr es zuerst gehört.
Beiträge von d_k_schrute
-
-
nur stimmt das so nicht...der kontrast entsteht durch den breiteren weissraum um die buchstaben, die sich dadurch klarer abheben...
mehr kontrast entsteht sicher nicht, wenn zum weiss eine hellere farbe gewählt wird....pasted-from-clipboard3.png
Dann halt eben durch den breiteren Weissraum. Komme nicht aus der Druckerbranche. Hauptsach Züriblau!
-
ausser der änderung des blau find ichs gut...
wieso ersetzt man ein kraftvolles blau durch ein seichtes...ist ja kein soft hockey...
Steht doch in der Medienmitteilung, dass dadurch mehr Kontrast entsteht. Ich finde das sieht man sehr gut bei der Schrift „LIONS“. Ausserdem ist es meiner Meinung nach nun näher am Blau aus dem Zürcher Wappen, was das Logo nochmals geiler macht.
-
Hab mir das Logo nun 2-3x angeschaut. Mutiges Redesign mit einer neuen Schrift, aufgefrischter Farbe und stärkeren Löwen-Mähnen-Konturen. Cool, dass man einen Schritt weiter geht! (Lugano und Zug z.B. haben das Redesign völlig verhauen…)
-
Sind die neue Liibli scho präsentiert worde? Wahrschienlich ja scho, aber irgendwie hani's wohl verpasst.
Uf dem Pic gseht's uf jede Fall KATASTROPHAL us. E f..king Werbesüüle und so EVZ-mässig. Läck bin ich froh hani no es paar Liibli Dihei,
wo nonig so krass mit Werbige vollpflaschteret sind............
Link
Wie du wieder de Tüüfel ad Wand chasch maale, obwohl mer nöd mal aasatzwiis s'ganze Liibli ufm Bild gsee chan...
-
Er verkündigt seinen Abschied auf Instagram. Bedankt sich beim Schwedischen Nationalteam, bei Frölunda. Kein Wort über den ZSC.
Erst überlegen, dann motzen..
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fcz ist eine art religion, da fasziniert nicht (nur) das spiel an sich, sondern der vereinsname, die geschichte, die tradition und natürlich auch die stadt!
alles klar?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst langjähriger FCZ-Anhänger und suhle mich lediglich in Selbstmitleid..
-
Ich zapp hin und wieder rein um ca. 5 min später wieder gelangweilt umzuschalten, selten ein Spiel welches mich fesselt.
[...] plus natürlich die einheimische Liga mit dem FCZ hats mir noch am ehesten angetan.
Wie man den FCZ mit einem Spiel, das dich fesselt, assozieren kann musst du mir erklären.
-
Stellt sich also nur die Frage, wieso Hollenstein nicht dabei ist.
02.05.21: Vor den Spielen gegen Italien und Frankreich holt Nati-Coach Patrick Fischer fünf weitere Spieler. Denis Hollenstein (ZSC Lions) muss wegen einer Schulterverletzung verzichten.
Q: Blick