De von Genf isch guet (ausländer top und auch ansonsten ne starke Truppe beisammen)
De rappi SC holt Au vernünftigi Jungs ist Team
sälbscht der Biel SC macht es nöd schlächt...
Was allgemein weh tut, Spieler wie künzle, Miranda, Karrer beim Gegner zu sehen (ja ich weiss fehlende Perspektiven bei uns usw) und wir haben sopas diems und bachofners anstelle....
Also sind wir mal ehrlich. Während dem Sommer wenn die Transfers gemacht werden, bejubeln wir diese (nicht alle aber viele), da die Zuzüge in der Regel am vorherigen Ort gut performt haben, aus der NHL kommen oder halt gestandene Natispieler sind.
Wenn ich so sehe was in den letzten paar Jahren zu uns gekommen ist, kann man SL jetzt auch nicht soo niedermachen.
Über folgende Transfers freute ich mich jeweils gewaltig:
Hollenstein
Weber
Andrighetto
Malgin
Lehtonen
Walmark
Azevedo
Kovar
Hrubec
Um hier nur ein paar zu nennen. Das sind in meinen Augen Top-Transfers! Jedes Team hätte diese Spieler mit ihrer Vorgeschichte mit Handkuss genommen! Sie haben in der Vergangenheit auch schon bewiesen, dass sie was drauf haben.
Wieso dies dann zusammen einfach nicht passt ist eine andere Geschichte.
Individuell haben alle Klasse. Nun muss das Teamgefüge irgendwie noch stimmen. Da muss sicherlich etwas korrigiert oder eben an der Philosophie respektive Leistungskultur gearbeitet werden.