Beiträge von Joey_1988

    Haha echt genial diese Bilder!

    Suomela wurde auch soeben in der SLA beim Einlaufen gesichtet, nachdem ihm sein Kollege Glauser während seinen Schwalben-Trainingsübungen an der Bande in die Quere gekommen war und er dadurch die Scheibe verloren hatte...er wird heute nicht auflaufen, da er so viel geweint hat, dass er nun kopfweh hat

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Sorry wie geil ist dieser Auftritt des Z! Von A-Z! Geile Tore, man lässt nicht auf sich rumhacken und teilt auch aus! Perfektes Auswärtsgame!

    Ich weiss nicht wann ich jemals einen so perfekten ZSC gesehen habe! Einfach nur stolz auf dieses Team bisher!

    Wie einige hier schon geschrieben haben ist das Forechecking sicherlich der Schlüssel zum Erfolg! Hatte es meinem Vater nach dem ersten Drittel auch gesagt..."Sie sollen doch verdammt nochmals endlich mit dem aggressiven Forechecking anfangen...und siehe da...sobald man anfängt Druck auf den Gegner im eigenen Drittel auszuüben, provoziert man Fehler und kommt zu absolut dominanten, Minuten langen Szenen die den Gegner regelrecht auslaugen!

    Mir ist bewusst, man kann nicht 60 Minuten mit einem so aggressiven Forechecking durchhalten...aber man sollte das wirklich so viel und so lange wie möglich machen. Dann kommts gut!

    PS: wie krass ist das Torverhältnis in den 3 Heimspielen Bitte.... 3 Games 14:2....wobei wir die eine Kiste von Davos selbst geschossen haben..also effektiv gesehen 14:1....Wahnsinn!!

    Fribourg mit totalem Unvermögen...unfassbar...Bern darf dieses Game nie und nimmer noch drehen...

    Momentum nun bei Bern...tja..scheint alsob die ewigen Zweiten ihrem Ruf wieder gerecht werden..

    Lausanne hat saumädsig Mühe und Langnau macht das wirklich gut!

    Am Dienstag also das Entscheidungsspiel. Lausanne bisher zuhause zwar eine Macht, aber in einem Game ist alles möglich. Bin gespannt ob Langnau das Wunder schafft und somit unser nächster Gegner wäre.

    Wie viele Chancen brauchen die noch???? Das darf doch nicht wahr sein...Waeber macht einen unglaublichen Job, ja. Aber sie machen es ihm mit diesen ungenauen abschlüssen direkt auf den Körper auch oft einfach...

    8 Drittel und nur 3 Tore....Und das gegen Kloten...ich könnte kotzen

    Und dann mit oder ohne Kinnunen bzw. welche Imports?

    Wenn Hrubec morgen fit ist und spielen kann, hätte ich auf Kinnunen statt Grant gesetzt...Ich verstehe nicht wie man so lustlos auf dem Eis rumkurven kann..offensichtlicher gehts jeweils nicht, dass er keine Lust hat im Moment. Eine Pause würde ihm gut tun.

    Ich fand Kinnunen jeweils gut diese Sauson, als er spielte. Bringt auch in der Offensive etwas mehr Unberechenbarkeit rein finde ich.

    Dieses Spiel hat absolut Null mit Playoffhockey zu tun...man hat das Gefühl es sei das Saison-Eröffnungsspiel..meine Fresse ist das lasch!

    Und unser Powerplay...Wie kann man 5 gg 3 nur so einen Müll zusammenspielen

    Hei ei ei wer hätte nach der Machtdemonstration (Nur ein Tor fehlte) im 1. Drittel gedacht, dass es noch zu solch einem Chnorz kommt...Ab der 5 Minuten Strafe ging irgendwie nix mehr


    Zum Glück haben sies doch irgendwie geschaft. Der Mist ist gekehrt würde ich mal sagen.