Typisches Novemberspiel. Hinten sicher wie die Schweizer Bank, einmal einfach Louvre-Pech gehabt und vorne fĂ€llt halt keiner rein obwohl wir vor Spielwitz und Power nur so sprĂŒhen.
das positive vorweg, der DJ ist auch eingeschlafen
Typisches Novemberspiel. Hinten sicher wie die Schweizer Bank, einmal einfach Louvre-Pech gehabt und vorne fĂ€llt halt keiner rein obwohl wir vor Spielwitz und Power nur so sprĂŒhen.
das positive vorweg, der DJ ist auch eingeschlafen
Und das ist das schlimmste, man hofft dass sie verlierenâŠ..
Saisonkarte und Schal abgeben und sich nie mehr blicken lassen.
Und das nennt sich Fan, unterirdisch!
Mi mi mi mi
Grenzenloser Jubel bei GhettoâŠ. Sagt alles
Auf 1 kann man sich verlassen, zumindest bis jetzt, der Z hat bis jetzt, jedes Spiel min. 1 Tor geschossen.
Dieses Spiel sicher besser. als gegen Genf.
Rubi gefÀllt mir auch sehr gut heute.
WĂ€hrend ich schreibe, schiesst der Willi noch ein Tor.
Hoffe wir haben somit das GlĂŒck wieder mehr auf unsere Seite gezwungen.
Auch gut das Ghetto wieder mal ein Tor geschossen hat.
Cool wÀhre jetzt noch wenn Frödi noch ein Erfolgserlebnis hÀtte.
Die Schnarchnasen sind noch irgendwie ein wenig zumindest aufgewacht.....Wenn Sie gewinnen sehr gut! Bin zu sehr Fan das ich auf eine Niederlage hoffen wĂŒrde, sicher nicht.
Aber was da geboten wurde ist doch schlichtweg einfach nur Bull...t. Sorry, wir haben ĂŒber SaisonhĂ€lfte jetzt dann und wir Spielen wirklich eher wie ein Abstiegskandidat als 2 Facher Titelhalter (ja ganz bewusst ĂŒberspitzt gesagt) Das ist doch gequirllte sch... was da lĂ€uft....
PS: Ausgleich, es passt.... đ
Die Schnarchnasen sind noch irgendwie ein wenig zumindest aufgewacht.....Wenn Sie gewinnen sehr gut! Bin zu sehr Fan das ich auf eine Niederlage hoffen wĂŒrde, sicher nicht.
Aber was da geboten wurde ist doch schlichtweg einfach nur Bull...t. Sorry, wir haben ĂŒber SaisonhĂ€lfte jetzt dann und wir Spielen wirklich eher wie ein Abstiegskandidat als 2 Facher Titelhalter (ja ganz bewusst ĂŒberspitzt gesagt) Das ist doch gequirllte sch... was da lĂ€uft....
klar gegen die ĂŒbermĂŒdete Malgin Linie, die keine Kraft mehr hatte recht zu unterbinden, Hallo Kartoffelsack!!
und nicht alle bei uns können ihr Laune gleich gut verstecken ...
Und nun folgt unsere grosse StĂ€rke: VerlĂ€ngerung und PPâŠ
Selbst ein Sieg Àndert nichts an meiner Meinung und auch nicht an der Leistung
Schon mal einen Punkt auf sicher, die Tendenz stimmt ![]()
Der Bayerische muss weg!
Also gegen das ist jeder GC und FCZ Match eine Augenweide..
Hartes Verdikt. Aber mir fehlen die Argumente dagegen.
Hartes Verdikt. Aber mir fehlen die Argumente dagegen.
Gemessen am Potential könnte man noch ergÀnzen..
Ne BankrotterklĂ€rung und die schwierigen Aufgaben Bern AuswĂ€rts und Langnau kommen noch.... đ
2 Punkte. Gut. Aber wie gesagt was ich vom Spiel hielt kann man oben lesen... đ
2 Punkte. Gut. Aber wie gesagt was ich vom Spiel hielt kann man oben lesen... đ
Und dabei bleibe ich. Da passt gar nix zusammen!
Mal schauen, wie es am Freitag weiter geht.
Bern auch nicht gerade in Topform.
Ich lasse mich ĂŒberraschen und freue mich auf das Spiel ohne Erwartungen đ.
![]()
Können wir MB nicht als Austauschtrainer irgendwo hin âbefördernâ. Oder zum Verband?
Thja, das Geknorze geht weiter.
Von einem Befreiungsschlag kann man nach dieser Leistung wohl nicht sprechen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!