Die Saisonkarten werden/wurden vom Kartenproduzenten verschickt...
Beiträge von Vladi19
-
-
Zitat von The Fan
Habe heute angerufen. Die scheinen massive Problem zu haben mit den Zahlungseingängen/Datenransfers.
Mir wurde gesagt, dass die Saisonkarten produziert wurden und HEUTE verschickt wurden.

Danke. Habe eben auch angerufen und mir wurde auch mitgeteilt, dass der Kartenproduzent meine Saisonkarte plus die 4, die ich mitbestellt habe, heute ausliefert, d.h. sie sollten in den nächsten Tagen ankommen...
Schaun' mer mal:::::
-
habt ihr eure saisonkarten erhalten? ich immer noch nicht...
-
wie heisst dä film mit dä murmeli wieder? passt irgendwie... :roll:
-
besten dank. war einen monat weg und habe mich gewundert, dass sie noch nicht da sind...
-
sind d'saisonchartene scho verschickt worde?
-
Zitat von Larry
So Spiel wie gäge Chicago oder s'Jubiläumsspiel händ aber zeigt, dass mer au i de neue Halle Stimmig chönt mache, wänn mer dänn möcht. Aber klar isch die Halle nöd optimal.
Ich glaube, ZSC Fans sind eifach total verwöhnt bzw. satt!
Es normals Meisterschaftsspiel entfacht eifach kei Emotione meh!
word.
-
-
-
Zitat von Champs-de-Mars
Das hat doch mit Fachkenntnis nichts zu tun. Wick darf man zu gute halten, dass er die komplette Saison durchgespielt hat und erst dann sich für eine Rückkehr entschieden hat.
Wenn man aber mitten in der Saison seine Organisation verlässt (Blindenbacher, Von Arx und andre), dann ist dies genau so schwach, wie wenn sich einer während der Saison plötzlich lieber in Davos als Zürich spielen sieht. Da darf man ruhig ein bisschen bashen.
Sehe ich auch so. Ich dachte, Wick beisst noch ein Jahr...
-
Unglaublich (schwach findi) - the next Swiss miss...
Wick kehrt zu den Flyers zurück
Freitag, 8. Juli 2011, 11:30 - Medienmitteilung
Der 26-jährige Roman Wick, der in der letzten Saison in Nordamerika 91 AHL- (Binghampton Senators ) und 7 NHL-Spiele (Ottawa Senators) absolvierte, kehrt auf die Saison 2011/12 zu den Kloten Flyers zurück.Der Stürmer unterschrieb bei seinem Stammverein einen 3-Jahresvertrag. Wick ist der erste Schweizer, der in der AHL den berühmten Calder Cup gewinnen konnte. Der Schweizer steuerte dazu 24 Tore und 27 Assists bei.
-
Zitat von ZüriBueb
Immerhin cha mer uf http://www.kiwishirts.ch/fanshop/fanshop.html na die letschte schöne ZSC Poloshirts chaufe und unterstützt mit jedem Polo na de Nachwuchs.

super sach - grad eis bschtellt!
-
hämmer offebar nöd nötig... :roll:
-
Hey, das isch uf allne Fore so... Oder luegder mal d'Kommentär zu Artikel z.Bsp. uf Tagi online a: au alles Experte - us allne Lager und all händ Racht im Fall...

-
Wänn dä Thomas wiiter so hebäd, dä Luongo wiiter so rünnt und/oder d'Canucks sie nöd mached (Chancene händs eigentlich gnueg gha), dänn macht Kanada wieder nur 2., ja.
-
-
nice analysis...

-
Zitat von Mitsch 2006
der witz ist, dass da vieles drinsteht das stimmt...
Und was genau stimmt da?
Wenn z.Bsp. Gobbi in einem Monat soviel verdient wie Schneeberger in einem Jahr, dann ist m.E. entweder McSorley bescheuert, dass er ihm so viel zahlt, oder Schneeberger extrem naiv... Beides scheint mir nicht sehr realistisch.
-
köbi kölliker nationaltrainer der tütschen...

-