• Zum Thema Krüger:

Hat (nach seiner Zeit in Davos) Erfahrungen gesammelt in der nordamerikanischen College-Liga und hat mit der deutschen Nationalmannschaft 2010 eine gute WM gespielt. Wurde daraufhin von einigen SCB-Anhängern völlig überschätzt. Wenn der Weg zu einem guten Verteidiger in der NLA so kurz wäre, müsste man sich etwas Sorgen machen um den Zustand der Liga. An realistischen Ansprüchen gemessen hat er eine passable erste Saison gehabt. Ist unter Druck aber teilweise überfordert, und muss an seinem Kampfgewicht arbeiten. Ob aus ihm mal mehr wird als ein passabler Defensivschlosser wird sich noch zeigen müssen. Ein Josi ist er definitiv nicht. Aber bekanntlich hatte man seinerzeit auch einem Streit zuwenig Talent attestiert, was diesen aber nicht daran gehindert hat, zum vorläufig erfolgreichsten CH-Feldspieler in der NHL zu werden. Halte mich deshalb mit Fundamentalkritik zurück bei Krüger, dieser ist m.E. noch kein voll ausgereifter Verteidiger.

Glaube kaum, dass der Transfer für den ZSC Sinn machen würde. Würde mich wundern, wenn man da innerhalb der Organisation nicht einen gleichwertigen Verteidiger finden würde.

• Zitat von Iceman

Zum Thema Krüger:

Hat (nach seiner Zeit in Davos) Erfahrungen gesammelt in der nordamerikanischen College-Liga und hat mit der deutschen Nationalmannschaft 2010 eine gute WM gespielt. Wurde daraufhin von einigen SCB-Anhängern völlig überschätzt. Wenn der Weg zu einem guten Verteidiger in der NLA so kurz wäre, müsste man sich etwas Sorgen machen um den Zustand der Liga. An realistischen Ansprüchen gemessen hat er eine passable erste Saison gehabt. Ist unter Druck aber teilweise überfordert, und muss an seinem Kampfgewicht arbeiten. Ob aus ihm mal mehr wird als ein passabler Defensivschlosser wird sich noch zeigen müssen. Ein Josi ist er definitiv nicht. Aber bekanntlich hatte man seinerzeit auch einem Streit zuwenig Talent attestiert, was diesen aber nicht daran gehindert hat, zum vorläufig erfolgreichsten CH-Feldspieler in der NHL zu werden. Halte mich deshalb mit Fundamentalkritik zurück bei Krüger, dieser ist m.E. noch kein voll ausgereifter Verteidiger.

Glaube kaum, dass der Transfer für den ZSC Sinn machen würde. Würde mich wundern, wenn man da innerhalb der Organisation nicht einen gleichwertigen Verteidiger finden würde.

Für mich ein defensiver Abräumer mit wenig bis gar keinem Offensivpotential. Zudem nicht besonders schnell auf den Schlittschuhen.
    Trotzdem Defensiv verlässlicher als Stoffel, Schnyder und Co.
    Dachte eh der will zurück nach Uebersee ?

• Zitat von Blackstar

Wobei Trachlser genau eine richtig gute Saison in Genf hatte. In dieser Saison nie auf Touren gekommen. Bei uns würde man diesen Spieler wegtransferieren wollen.

So nebenbei. Die Stadt Genf und Genf-Servette haben sich auf den Umbau der Halle und die schnellstmögliche Suche nach einem geeigneten Standort für eine neue Halle geeinigt. Zudem fliesst die versprochene Kohle für die Nachwuchsabteilung.
    Damit sind wohl die Kriterien von Mc Sorley erfüllt. Nix mit Nottransfers etc.

:suff: :suff: :suff:

• Zitat von Brave New World

Ich wusste ja nicht wer der Junior Krüger war.
    Logo ist er nicht beliebt. Lügner hat niemand gern.

charakter-lumpen auch nicht, aber davon habt ihr ja mindestens einen in der mannschaft!

• Zitat

Sozäge dä Usglich für dä Charakterlump Dan Hodgson

ahahah, isch es nöd eher so gsi, dass ihr ihm wäg em Chtüzbandriss kein Vertrag meh händ welle gäh?

• Zitat von Draft

ahahah, isch es nöd eher so gsi, dass ihr ihm wäg em Chtüzbandriss kein Vertrag meh händ welle gäh?

bin zwar au dere meinig, dass es so gsi isch...aber du weisch ja wie die blau-gäle so sind...chchchchchch

• Zitat von Draft

Nei er het bim Zett meh verdient und hät uf Vertraguflösig pocht. Kei Leistig, Sperrstund überzoge etc. Dänn hät Davos d Freigab erteilt und er het no s letsche Spiel bim HCD müesse spiele. Det hät er sich unglücklicherwis s Chrüzband grisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!