Solids 1. Drittel, wiiter so! ![]()
Beiträge von Vladi19
-
-
Wird wohl Rönnberg(s Ruf) sein...
-
Entwicklungshilfemodus auf ON.

-
War Straubing so schlecht oder der Zett so gut? War relativ schnell ein reines Schaulaufen, die hatten in keinem Drittel auch nur ein Hauch einer Chance.
Wenn die Unsrigen die Beine laufen lassen und gewinnen wollen, dann sind sie so gut.

-
Bin sonst schon bei Herr Graf. Aber man könnte meinen der HCD hätte uns von A-Z dominiert. Ich sah das Spiel etwas anders.
Ich auch, wir hatten mehr Spielanteile und Chancen, aber bei uns stimmten Aufwand und Ertrag leider überhaupt nicht überein. Die Tore fallen nivht einfach rein bei uns zur Zeit.
Jänu, ist ja auch erst November…
-
Bin auch ziemlich gespannt, wie unser Team auf die gestrige Niederlage reagiert gegen ausgeruhte Davoser, die gerade einen Lauf haben.
Wäre schon sehr schön sie in die Schranken zu weisen.

-
Ich nämmt in dankend zrug, söll er Bi gc Spiele und im Playoff wänns Männer brucht (oder halt verletzige) Isch das en Spieler wot chasch bruche. Passt nöd i oisi Philosophie trotzdem wür ich mich freue
1+
-
Au da klare Leader.


-
Hört sich schon krass an. Zum Glück war viel Polizei vor Ort. Wäre sonst sicher noch viel schlimmer herausgekommen.
Offenbar konnte der Car, in dem mein Sohn war, darum erst nach Mitternacht zurückfahren. Deshalb sind sie erst kurz vor 6 Uhr in Zürich angekommen…
-
Die Hockeyschweiz beneidet und genau um 3 Spieler:
Das sind Malgin, Ghetto und Kukan. Und einen Weber würde ich auch noch dazu zählen. Bei Horst ist es sicher so, dass er wirklich gutUnd Rohrer.

-
Die bulgarischen Kugelstosserinnen mit Schnauz auch. .denke ich


Waren das nicht türkische Gewichtheber:innen?

-
Und Martina Hingis!

-
Frage in die Runde: Neuer Ausländer verpflichten? Ja, Nein? Ich finde, nur ja im Sinne das dort, (Pausenmässig) auch rotiert werden kann.
Aus SLs Sicht: warum auch (jetzt)?
-
-
Ich muss zugeben, dass ich gemischte Gefühle hatte, als er wieder verpflichtet wurde. Die haben sich spätestens mit dem Titel verabschiedet: er scheint wirklich sehr gut zu uns zu passen. Weiter so, Marc!

-
-
Ah, guter Punkt. Sorry, ich muss präzisieren: Ich spreche von den jungen Stürmern. Dort haben sie ja mehr Eiszeit wegen den vielen Verletzen welche wir
diese Saison gehabt haben und noch haben. Nicht dass sie es schlecht machen. Es hat - aus meiner Sicht - einfach noch keiner bewiesen dass sie die
Nachfolge von Schäppi, Bodenmann + Co. zu übernehmen. Vielleicht haben sie die Qualität, das will ich ihnen auch gar nicht absprechen. Aber sie nutzen
ihre Chancen - die eigentlich rar sind bei einem absoluten Top-Club wie dem ZSC - zur Zeit einfach nicht nachhaltig. Für mein Empfinden auf jeden Fall.Das braucht seine Zeit: man kann von den Jungen nicht schon “Anfang” Saison erwarten (ehemalige) Nationalspieler zu ersetzen bzw. schon tragende Rollen zu spielen. Sie dürfen und müssen noch lernen umd Hauptsache ist, dass sie das machen und hoffentlich stetig besser werden…
-
Ist die Katze, äh Craw, aus dem Haus… ganz übel
, aber tut ihnen vielleicht ganz gut.Übel auch die Verletzung von Balcers, gute Besserung!
-
das meint de zsc newsletter zum sheffield spiel:
Vierter Sieg im fünften Spiel – am Dienstag qualifizierten sich die ZSC Lions vorzeitig für den Achtelfinal in der Champions Hockey League. Ich war begeistert vom gradlinigen, schnörkellosen Spiel der Steelers aus Sheffield. Ein Team gespickt mit Nordamerikanern, die das Hockey-Einmaleins wunderbar beherrschen. Überrascht war ich von einigen negativen Fanreaktionen, die dem Zett einen Lustlos-Auftritt vorwarfen. Das habe ich nicht so empfunden und schätze die Situation gleich ein wie unser Stürmer Juho Lammikko, der sagte: «Wir haben gearbeitet, wir haben teilweise sogar viel gearbeitet, aber so richtig in die Gänge sind wir nicht gekommen. Das wirkte von aussen vielleicht ein wenig unkonzentriert, aber Sheffield machte ihren Teil auch extrem gut. Sie bewiesen, dass simples Eishockey so gut sein kann.»
Zurück im Liga-Alltag, empfangen die Löwen heute Abend das Schlusslicht Ajoie. Achtung: Im letzten (achten) Spiel der Saison gelang den Jurassiern endlich der erste Sieg. Diesem neu gewonnenen Selbstvertrauen entgegnen die Lions am besten mit gradlinigem, schnörkellosem Spiel…
Sandro hat die negativen Fanreaktionen wohl hier drin gesehen.

-
Während eines Spaziergangs??
