Kleine Rergeltechnische Frage: Warum zählt das Tor?
Weil sie nicht nachweisen konnten, dass er den Puck über der Lattenhöhe abgelenkt hat. War wohl genau Lattenhöhe…
Und Stonie macht fast den Wolwo: Flasche leer!
Kleine Rergeltechnische Frage: Warum zählt das Tor?
Weil sie nicht nachweisen konnten, dass er den Puck über der Lattenhöhe abgelenkt hat. War wohl genau Lattenhöhe…
Und Stonie macht fast den Wolwo: Flasche leer!
Julienne und Q waren auch übel… ![]()
Haha und Bäng ist sie drin 😂👍
Ich sollte mehr kommentieren 😉😜
Kommentiere doch nochmal. ![]()
Jesses: Chancetod im Akkord!? ![]()
Chancen haben wir genug, man müsste sie mal reinmachen.
Wobei 2 Mio schon sehr viel ist,
v.a. für einen Verein wie Kloten
Er voilà… ![]()
Jedes Jahr 2 Millionen strukturelles Defizit deckeln? Good luck…
Weiss man eigentlich warum er uns damals Hals über Kopf verlassen hat?
Ich weiss es nicht wirklich, aber hat ihm nicht ADC den Kopf mit dem Spengler Cup verdreht? 😉
Das arme Beatli musste dann abwägen: Champions League vs SC…
Oder isch er doch öppe dä Damien B.?
Ein anderer Vorteil für Biel ist, dass sie nichts zu verlieren haben, aber das ist es dann auch schon.
Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle!![]()
Hoffentlich, nur beginnt jetzt eine “neue” Saison…
Auch wenn ich mich wiederhole, Waeber hat bei uns eigentlich nie eine schlechte Partie gespielt. Sein Entscheid mit NA war verständlich aus seiner Sicht Aber wahrscheinlich falsch. Wer weiss ob man mit Hrubes verlängert hätte wenn man Waeber regelmässig im Einsatz gesehen hätte. Für mich war er immer eine zukünftige Nummer 1, jetzt weiss ich es aber nicht, er hat sich selbst ein wenig ins Offside gespielt.
Finde ich auch.
Wenn er das Gefühl hat(te) gut genug für die NHL zu sein, warum sollte er dann - aus seiner und Voisards Sicht - nicht an Hrubec vorbeikommen sollen? 🤷🏻♂️
Spielt Ambri als besser klassiertes Team nicht zuerst auswärts?
Wunderkerzen waren der HAMMER!!! Absolut. "Feuer-Polizeilich" wahrscheinlich nicht mehr umsetzbar. Dabei wäre die (alte) Halle viel eher mal
abgebrannt als unser neues Beton-Stadion, keine Frage.Was übrigens auch geil ausgesehen hat - auch wenn's viele nicht wahrhaben wollen, dass waren die ZSC-Fahnen. Tausende diese Fahnen haben
schon eine geile Ambiance verbreitet. Und auch das ganz einfache "Halle-dunkel blau-weiss-rote-Ballone-mit-der-Mobile-Taschenlampe-anleuchten"
sah echt ganz geil aus! Das einzige, was ich wirklich nicht gut fand, nicht gut finde, nie gut finden werde: Die Klatschen. Aber hey, wer bin ich schon
um das objektiv beurteilen zu können........
Vuvzelas hatten wir noch nicht… ![]()
Apropos Lausanne und Genf, ganz übel hier….
Ja, zum Glück hät er zimli Schwein 🍀 gha: das hett bös chöne ende! 😬
Wenn sie wollen, sind sie das beste Team dieser Liga.
Findsch würklich? De Puck isch doch eifach glücklich ine gflutscht. Hät ja de Schoner am Pfoschte une gha.
Am Scherwey siini Stockschuufle isch glaubs au no involviert gsi.
PS1: Ghetto und Malgin in der gleichen Linie ist zuviel Kürlauf für mich, aber hey, wir steuern auf den Qualisieg zu und spielen meist attraktives Hockey!
Ja, die zwei sollten auch mMn nicht in derselben Linie spielen, aber das sind fast ein Luxusproblem.