Beiträge von Vladi19

    2-0 vorne, ich hätte den Z aber dominanter erhofft/ erwartet. Hinten gut, vorne hängt es von einzelnen Spielern ab. Lammiko schafft den Anschluss diese Saison nicht mehr, Froeden sehe ich v.a. dann wenn er eine Grosschance vergibt und 3./4. Linien sind nicht besser als die der Gegner - Bringt MC noch jemanden von der GC Finaltruppe oder rotiert er weiter zw. Bodenmann und Chris? Zeigt Grant dem Rohrer endlich wie man Tore schiesst.? Ich weiss, wir sind Dauerklöner, bin dennoch zuversichtlich, dass wir durchmarschieren.

    Ziemlich viel Steigerungspotenzial für die (hoffentlich) noch ausstehenden sechs Siege… :suff:

    Scheiss Beat Forster! Wir singen Scheiss Beat Forster:::::::::::::

    :schtrunz:

    Und ja, mal schauen wie oft das ganze Stadion aufschreit, wenn ein Zuger in irgend einer Aktion fällt. Ist ja sonst schon so, dass die Zuger Spitze sind mit diesem Gejaule jedes Mal. Nicht so schlimm wie Ambri + Davos, aber not far off. Eine Unsitte, die ich auch bei uns extremst Kacke finde übrigens.

    Heeeeeeeeeeeeeeeey!! :blosswech:

    Ich verstehe deinen Punkt, aber es sind schon zwei, drei Kandidaten mehr dabei als die drei Pappnasen, die bei dir an die WM fahren. 😉

    Okay, es kommt natürlich auch noch/immer drauf an, wer aus der NHL zur Vefügung stehen wird.

    Lausanne? Servette? Zug? Lugano? ....... Auch Bern und Davos lassen sich ihr Kader etwas kosten. Wie vielfach geschrieben: Es gibt genau
    3 Spieler bei uns, die womöglich wirklich teuer sind: Das sind Malgin, Ghetto und Kukan. Der Rest inklusive den Ausländern? Da bin ich ziemlich
    überzeugt, dass sich's nicht allzu viel nimmt.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Glaube nicht, dass ein Grant mehr verdient als ein Kovarsch bei Zug. Und warum unterschrieb ein Granlund wohl bei LugaNO und nicht zu uns? Ah, klar: wegen den Palmen…

    Würde mich auch nicht stören. Ich hoffe SL lässt sich die Freigabe etwas kosten..... und darum frage ich mich einfach ob KLOten die nötigen Moneten hat. Das Gehäule vom CEO dort drüben war ja herzzerreissend :schtrunz:

    Wäre für Ludo wohl die beste Variante, aber wäre es das auch für uns?

    Ich bin da nicht sicher. Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Mal schauen, was unser Sportchef „meint“ bzw. entscheiden wird.

    Zu Knight: War die ganze Saison eine Enttäuschung, ausser am Bully oder im Powerplay nur wenig Einfluss. Es geht das Gerücht, dass er sich bereits in der Vorbereitung eine gröbere Verletzung zugezogen habe. Was insofern plausibel wäre, als dass er in der KHL MVP gewesen ist, was nur schlecht zum Niveau passt, dass er diese Saison zeigte.

    War nicht Azevedo auch MVP in der KHL oder „nur“ Toschützenkönig, bevor er zu uns kam und auch nur in seiner ersten Saison einigermassen Leistung zeigte, bevor er nachher total „abtauchte“?

    Das Management des Catering ist nicht das einzige, was mit dem Play-Off Begin überfordert ist.

    Anders kann ich mir es nicht erklären, dass MySports gestern nach dem Sieg der Lions nicht mehr ins Studio gewechselt hat.
    (oder war es ein technisches Problem mit Sky?)

    Ausserdem ist heute auf der SIHF-Website das Game-Center nicht verfügbar, zumindest alles Stats zum gestrigen Spiel sind nicht verfügbar.


    Da scheinen einige nicht auf Verlängerungen eingestellt gewesen zu sein......

    Habe mich auch genervt bei Sky, sah nach einer technischen Panne aus. Da kam die Doku mit Crawford und Forsberg.