- Offizieller Beitrag
![]()
![]()
Welche Gefahr?
Aber lassen wir das
Nicht wegen 🦠, sondern wegen dem gefälschten Zertifikat 👉🏼 Ausschluss der ganzen Mannschaft und Staff
So langsam müsste dieser Scheiss doch abgeschlossen sein. Irgendwann ist ja dann mal gut.
Oder hat es hier auf dem Board nur noch Moralapostel, Klatschbasen, Gutmenschen und Heuchler?
Wenn du Fischer anstellst muss er ja schon vor dem ersten Spiel eine "Vertrauensfrage" stellen.
Es ist einfach nicht schlau, aktuell zu viele Nebengeräusche, für einen Job der bei Scheissresultaten sowieso direkt im Kreuzfeuer steht.
So langsam müsste dieser Scheiss doch abgeschlossen sein. Irgendwann ist ja dann mal gut.
Oder hat es hier auf dem Board nur noch Moralapostel, Klatschbasen, Gutmenschen und Heuchler?
Yup. Plus Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Landungsklatscher ![]()
Yup. Plus Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Landungsklatscher
Etwa auch Payoff-„Stimmungmacher“-Klatschenbenutzer?
![]()
![]()
Nunja wenn Fischer mit uns endlich mal eine Goldmedallie gewinnen würde, wäre es mir Recht.
Wo bleibt das erste Qualispielt 2026! Fu..... wir reden jetzt schon belanglosen Quatsch.... wie wird das bis August/September 😂😉
Edit: Und ja nicht belanglos an sich, aber jetzt auf zig Seiten durchgekaut und Milchkuhmässig wiedergekäut: Fakt: 2 Seiten, 2 verschiedene Meinungen, und das wird so blieben....allso. eingentlich doch belanglos???
Du häsch "Boomer mit Schnauz" vergesse ![]()
Du häsch "Boomer mit Schnauz" vergesse
was wotsch? ![]()
ZSC NEWS>Stürmer Juho Lammikko hat sich in der WM-Vorbereitung eine Knieverletzung zugezogen. Der 30-jährige Finne fällt mehrere Wochen aus.
Zum Glück haben wir bereits 7 Ausländer verpflichtet, wird wohl.ne längere Geschichte plus Trainingsaufbau dann 🙄
ZSC NEWS>Stürmer Juho Lammikko hat sich in der WM-Vorbereitung eine Knieverletzung zugezogen. Der 30-jährige Finne fällt mehrere Wochen aus.
Zum Glück haben wir bereits 7 Ausländer verpflichtet, wird wohl.ne längere Geschichte plus Trainingsaufbau dann 🙄
Ich bin halt nach wie vor der Meinung, dass der neue Trainer dann allenfalls 1-2 Imports auswählen dürfte.
Ich bin halt nach wie vor der Meinung, dass der neue Trainer dann allenfalls 1-2 Imports auswählen dürfte.
Mit 8 Imports starten???? Wäre mal was, aber glaub ich nicht dran, 9 schon gar nicht. CL ist ja nichts diese Saison...
Mit 8 Imports starten???? Wäre mal was, aber glaub ich nicht dran, 9 schon gar nicht. CL ist ja nichts diese Saison...
hatten nicht Lausanne, Davos 8-9? ![]()
hatten nicht Lausanne, Davos 8-9?
Kann sein, aber unser Z war seit zig Jahren nicht dafür bekannt im übermaas Ausländer anzustellen, aber eben 1 zusätzlicher würde ich auch begrüssen, gäbte noch mehr Konkurrenz, glaube aber anhand unserer Ausländervergangenheit null daran. Mit 7 Ausländer ab Anfant Saison, stehen wir im Vergleich dazu schon jetzt sehr ungewöhnlich da.
Kann sein, aber unser Z war seit zig Jahren nicht dafür bekannt im übermaas Ausländer anzustellen, aber eben 1 zusätzlicher würde ich auch begrüssen, gäbte noch mehr Konkurrenz, glaube aber anhand unserer Ausländervergangenheit null daran. Mit 7 Ausländer ab Anfant Saison, stehen wir im Vergleich dazu schon jetzt sehr ungewöhnlich da.
ja, ist leider so. Gerade jetzt wieder mit Knieverletzung ist ja nicht zu spassen.
ja, ist leider so. Gerade jetzt wieder mit Knieverletzung ist ja nicht zu spassen.
wir hatten viele sehr gute Imports die nach verletzungen leider nicht mehr so gut waren
(Roe, Azevedo usw)
Vielleicht folgt ja auch noch eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen ...
Vielleicht folgt ja auch noch eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen ...
derek grant?
derek grant?
Ich würde das anstreben; aber ich bin da kaum masgebend ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!