Scheisse war das Game geil
oder
wir haben nichts erwartet und wurden enttäuscht..
Ich wäre auch mit einem „Scheisse war das Game schlecht, aber trotzdem irgendwie gewonnen“ zufrieden. ![]()
Scheisse war das Game geil
oder
wir haben nichts erwartet und wurden enttäuscht..
Ich wäre auch mit einem „Scheisse war das Game schlecht, aber trotzdem irgendwie gewonnen“ zufrieden. ![]()
Habe, bzw. musste, mich am SA Abend abgeschossen. Trostlos. Am SA sehr enttäuscht, am SO noch immer frustriert.
Same here. 🙈
Ich sehe es ähnlich wie KZ:
Biel auf einer Mission: Weshalb der ZSC auf den Ketchup-Effekt hoffen muss
https://www.watson.ch/!638185375
Ausser dass ich keinen starken ZSC gesehen habe…
Meine Fresse, das war das mieseste „Playoff“-Spiel ever. 🙈
Monty Python?? 
Mal schauen, ob da schon morgen mehr kommt oder ob sie - wieder mal - das Messer (noch näher/fester) am Hals haben müssen.
War ich am gleichen Spiel? Stimmung bis auf wenige Ausnahmen und die letzten 5 Minuten lau. Der Z in Drittel 3 klar besser. Vorher Biel besser und vor allem aktiver, ja. Aber wenn das ihr bestes Hockey war…es war noch null Kampf und Härte drin.. Von uns wird mehr kommen müssen ja! Vor allem in den PP.
Das habe ich mich auch gefragt.
Egal, für mich war es ein (bzw. noch kein richtiges Playoff-)Spiel auf Augenhöhe mit Biu als Heimteam zu Beginn aktiver, aber ab Spielmitte wurden/waren wir besser. Beide Teams mit schlechter Chancenauswertung und/oder mit sehr guten Goalies. Am Schluss Biel mit einem Glückstreffer.
In solchen engen Spielen sollten die Special Teams den Unterschied ausmachen und da harzt(e) es gewaltig bei uns, das PP v.a. bei der 5‘ Strafe leider inexistent und z.T. peinlich.
Da muss und wird (hoffentlich;) morgen mehr kommen!
Also wenn AT an Krebs erkrankt ist und trotzdem an der Bande steht, frage ich mich schon wie er seine Gesundheit prorisiert. AT braucht doch seine ganze Energie für die Genesung. Ob Biel den Halbfinal für sich entscheidet, verbessert es seine Gesundheit ganz bestimmt nicht!
Das habe ich mir auch gedacht und es kam mir ein schlimmer Gedanke auf: dass es eventuell nicht gut aussieht mit der Diagnose/Prognose, die er erhalten hat.
Ich hoffe Gegenteiliges und wünsche ihm alles Gute: schnelle und vollständige Genesung, Antti!!
Dann wird das sicher noch klappen.
Ja. 👍🏼
Habe mich vorhin mit dem Handy eingeloggt und dann das Email wieder ausgelöst und eine Sekunde später habe ich es mit den Tickets erhalten. 🙌🏼
Am Laptop hatte das zweimal nicht geklappt. 🤷🏻♂️
Wenn du einloggst, siehst du die Tickets auch nicht? Bei den getätigten Käufen?
Doch, aber nur dass ich 4 Tickets gekauft habe. Das sind aber keine Print@home-Tickets, die ich anklicken und runterladen kann. 🤷🏻♂️
Nein bei mir ist das auch so… habe auch per Twint bezahlt
„OK“, danke. 🙏🏼
Wärst du mit "nein" zufrieden gewesen?
Oder "ich weiss nicht"?
Ja, ich habe ja gefragt, ob es nur mir so ergangen ist bzw. ob jemand das auch so erfahren hat, z.B du.
Du kannst ja nicht für alle antworten… wobei offenbar schon.
Ja
Du bist ja ein richtig Lustiger. ![]()
Ich habe zwar die Bestellbestätigung für Donnerstag erhalten und das Geld ist gemäss Twint überwiesen worden, aber ich habe immer noch kein Email mit den Tickets erhalten. 🤷🏻♂️
Geht das nur mir so? 😬
"die Routiniers Untersander und Sceviour hatten völlig unbedrängt einen absurden Scheibenverlust zu verantworten"
Untersander wollte die Zeit runterspielen und passte dann hinter dem Tor zu Zevez/Sceviour, die aber „gedeckt“ waren und ob dem Pass in der Bredouille gerieten…
Es ist Zeit, dass wir unser
Hockey finden.
Welche Drogen die auch immer nehmen, ich will die auch! Die fahren ja hammermässig ein….
Das sind die Ich-will-auch-an-den-Spengler-Cup-eingeladen-werden-Pillen.
PS: Bei aller berechtigten Kritik an Bachofner: Einstecken kann er ja.
Schon krass, ja. Unzerstörbar?
Granate der Typ!!
Ich würde ihn gerne gerne noch ein paar Jahre in Zürich sehen!
Hell yeah!