Hätte uns fast den Sieg gekostet…
Yep 🙈
Hätte uns fast den Sieg gekostet…
Yep 🙈
Etz verkauft de Stadtclub es Liebli mitem Flughafe Code vo Chloote :oops: :oops:
?
Das ist der Flughafen Zürich 😉, der grösstenteils - aber nicht nur - auf Klotener Boden steht. Passt so, dass er da steht und so heisst.
Und Bodenmann wird/muss gehen
Findi schad. Hört er vo sich us uf oder chummt er kein neue Vertrag über?
Chris hat verlängert um 2 Jahre
Findi guet.
Yannick Zehnder kommt zu uns: 2-Jahresvertrag.
Die Optik hat sich geändert weil wir besser geworden sind
Allerdings.
Als du meinst das Muster ist jedes Jahr gleich, oder denkst du so wie es im letzten Jahr war, wird es in der aktuellen Saision auch sein. Dann warten wir ab, ob Genf den Titel holt.
Nein, natürlich ist das Muster nicht jedes Jahr gleich, wie auch? 🤷🏻♂️
Ich habe deine Frage beantwortet - nicht mehr und nicht weniger: Zug hat als amtierender Meister vor einem Jahr, im Dezember, mMn wie eine Meistermannschaft gespielt (und wurde dann Ende Saison leider nochmals Meister).
Genf spielt momentan nicht annähernd so abgeklärt umd souverän wie Zug damals…
Wie spielt denn eine Meistermannschaft im Dezember?
Wie Zug letzten Dezember gespielt hat.
so ist es! zusammen mit frankreich ist man auch die einzige mannschaft, welche bei den letzten (glaubs) 4-5 turnieren jeweils mindestens das 1/8 finale erreicht hat. seit 2 jahrzehnten ist man an (fast) jedem turnier dabei. und das als sehr kleines land mit quantitativ doch beschränkter auswahl.
klar, der grosse coup fehlt, bis auf die 1/4 quali letzte em. aber was die schweizer nati, eigentlich schon seit 1994 zeigt, ist das optimum. mehr zu verlangen ist ziemlich vermessen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn man sich Kroatien anschaut, wäre es nicht wirklich vermessen mehr zu verlangen. 😉
Es gibt im Leben wichtigeres als der Beruf, und wenn man das im gegenseitigen Einvernehmen lösen kann und frühzeitig kommuniziert, spricht für mich nichts dagegen... Wir kennen ja die private Situation nicht, vielleicht hat sich ja auch sonst bei der Frau oder der Familie noch etwas geändert?
Klar kann man sagen "Verträge sind zum Einhalten da". Dann verstehe ich aber nicht, wenn bei schlechten Leistungen immer wieder gefordert wird, man solle den Vertrag des Trainers auflösen oder die Gehälter der Spieler kürzen...
👏🏽
Sehr schade wie wir zum Teil Punkte verlieren. Beim Derby erwarte ich eine klare Reaktion!
Wenn wir morgen auch so auftreten sollten, dann sehe ich schwarz.
Ich hoffe, wir bauen die nicht auf. Rechne auch mit einem Sieg!
Die Busse ist abhängig von den Anzahl Spielen in der National League:
- < 150 Spiele (bzw. Lohn unter 100k p.a.) = CHF 800
- > 150 Spiele (bzw. Lohn unter 250k p.a.) = CHF 1200
- > 250 Spiele und mind. 6 A-Nati-Spiele = CHF 2000
Die Abstufungen gibt es dann auch für Wiederholungstäter, bei denen sind die Bussen einfach höher. Ab dem 4. Mal wird ein ordentliches Verfahren eröffnet.
Danke!
Was bedeuten eigentlich die Abstufungen bez. Bussenhöhe (800 vs 1‘200 vs 2’000 Stutz)?
6 Spiele in 9 Tagen, 16 von 18 möglichen Punkten geholt - KLASSE!
Ja, grosse Klasse und Hut ab: Kompliment an die Mannschaft und Staff
Aktuell hat er ja noch einen Vertrag. Aber Berra wird nicht mehr ewig machen und Hughes scheint nicht sein Nachfolger zu werden.
Wenn Waeber zu Gottéron zurück will und kann als Nr. 1, dann könnte man ihn mMn auch nicht halten, wenn er bei uns gesetzt wäre. Ist sein Zuhause…
Ich bin trotzdem vor Ort.
![]()
à propos Hrubec ist nur durchschnittlich…