• Heisst das, dass es in der Halle gar keinen „DJ“ hat, der die Einspieler abspielt, sondern die werden im Technikraum gesteuert? Kein Wunder unterbechen die immer wieder die Fangesänge!?

    Nein, ich habe damit nur eine örtliche Angabe gemacht. Meinem Verständnis nach ist der DJ im Technik-Raum.

    Wie übrigens auch früher im Hallenstadion.

  • Okay danke. Hört der DJ die Fan(gesänge)?

    Sie haben das Fenster offen in die Halle rein. Aber ob er Kopfhörer trägt, oder zuhört, da habe ich keine Ahnung sorry.

    Du musst mal darauf achten, das Fenster des Technik-Raums ist auf der Höhe der Journalisten Tribüne, über den Logen.

    Eher Richtung Stehplatztribüne. Dann siehst du die Werkeln und Schwitzen. :)

  • macht ja Sinn, nach dem Verpassen der Playoffs mit Spielern noch etwas Geld zu verdienen. Aber zeigt halt auch den Zustand der Liga ...

  • Er verletzte sich im Spiel gegen den Ex-Verein
    Saisonende für LHC-Stürmer

    Grosses Pech für Marco Pedretti vom Lausanne HC. Der Stürmer hat sich am 28. Januar im Spiel gegen die ZSC Lions verletzt und wird in dieser Saison nicht mehr aufs Eis zurückkehren.

    Der Stürmer zog sich in der Partie gegen seinen ehemaligen Verein eine Knieverletzung zu, die ihn zu einer Pause von drei Monaten zwingt, das teilt der Lausanne HC auf der vereinseigenen Webseite mit. Damit beendet Pedretti die Saison mit 40 Spielen, vier Toren und drei Assists auf dem Konto. Es ist seine schwächste Bilanz, seit er im Sommer 2012 in die National League wechselte.

    Saisonende für LHC-Stürmer
    Er verletzte sich im Spiel gegen den Ex-Verein
    sport.ch

    Russki standart!!

  • Sie haben das Fenster offen in die Halle rein. Aber ob er Kopfhörer trägt, oder zuhört, da habe ich keine Ahnung sorry.

    Du musst mal darauf achten, das Fenster des Technik-Raums ist auf der Höhe der Journalisten Tribüne, über den Logen.

    Eher Richtung Stehplatztribüne. Dann siehst du die Werkeln und Schwitzen. :)

    👍🏼

  • Anfang Jahr hiess es mal, Winterthur wolle bleiben. Aber an "externe Bedingungen" geknüpft, sicherlich finanzieller Natur...

    Der EHC Winterthur soll in der Swiss League bleiben (84xo.ch)

    Meines Wissens immer noch offen, aber man muss sich glaube ich bis spätestens 15. Februar entscheiden.

    Danke

    Ich bin gespannt wie es dort weitergeht. Ich vermute die Entscheidung würde Auswirkungen auf den ganzen Verein haben.

    Mal schauen

    • Offizieller Beitrag

    Keine weiteren sportlichen Konsequenzen für Roman Cervenka. Für seinen Schubser am Linienrichter wird der Lakers-Topskorer nicht gesperrt und spielt heute Abend gegen den EVZ.(Blick)

    Gott Lob! Das war ja etwas vom Unwürdigsten was ich jemals auf Schweizer Eis gesehen habe.

    Während des Spiels muss der Schiri wirklich über alle Massen geschützt werden. Die Spieler werden

    immer grösser und schneller. Und auch wenn man nicht ausweichen kann - selber Schuld als Spieler.

    Wenn das Spiel abgepfiffen ist und man den Spieler, der vorher 2 Stockschläge auf die Skates erhalten

    hat, quasi zur Spielerbank begleitet und er ein mini-mini-mini Schübserchen macht - dann eine Matchstrafe

    aufbrummt ......... Unglaublich!

  • Also ist es ein Unterschied ob man während dem Spiel dem Schiri nicht ausweichen kann oder ihn bei einem Spielunterbruch aktiv schubst…

    Sorry, das ist einfach nur noch eine Muppet Show.

    Jetzt warte ich dann eigentlich nur noch drauf dass ein Fehlentscheid die Meisterschaft entscheidet.

    • Offizieller Beitrag

    Also ist es ein Unterschied ob man während dem Spiel dem Schiri nicht ausweichen kann oder ihn bei einem Spielunterbruch aktiv schubst…

    Sorry, das ist einfach nur noch eine Muppet Show.

    Jetzt warte ich dann eigentlich nur noch drauf dass ein Fehlentscheid die Meisterschaft entscheidet.

    Sehe ich nicht so. In welcher Aktion besteht eine berechtigte Gefahr, dass sich ein Schiri/Linesman verletzt? Bei einem Schübserchen

    bei Spielunterbruch oder wenn ein 185 kg Muskelberg auf Schlittschuhen auf dich zu fährt?

    Ist wie beim Autofahren: Wenn du ein Kind umfährst, obwohl du alles richtig gemacht hast bist du (auch) in der Verantwortung.

  • :thumbup:

  • Sehe ich nicht so. In welcher Aktion besteht eine berechtigte Gefahr, dass sich ein Schiri/Linesman verletzt? Bei einem Schübserchen

    bei Spielunterbruch oder wenn ein 185 kg Muskelberg auf Schlittschuhen auf dich zu fährt?

    Ist wie beim Autofahren: Wenn du ein Kind umfährst, obwohl du alles richtig gemacht hast bist du (auch) in der Verantwortung.

    Der Unterschied ist dass das eine während einer Spielsituation passiert und das andere aus Vorsatz! Du kannst nicht sagen man muss dem Schiri immer und auf jedenfall ausweichen und dann argumentieren es war nur ein Schubserchen.

    Ist in dem Fall eine Respektlosigkeit gegenüber dem Schiri. Oder erklär mir warum er ihn denn überhaupt schubst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!