Beiträge von Vladi19

Ich sehe das grosse Ganze und trotzdem schmerzt(e) - heute schon weniger - diese unnötige Niederlage auch wegen dem euphorischen Getue im Kuhstall und aus meinem Umfeld sehr, wobei wir ja früher auch so auf einen unerwarteten und glücklichen Sieg reagierten und es noch viel mehr auskosteten. 😂

In Oerlikon hat es sich nach dem Spiel besser verteilt, es hatte dort im/in Stadion Nähe div Bars für ZSC Fans wie Cheyenne, Sip‘s Pub, Cooper‘s und die Lions Bar. Jetzt sind halt alle nach dem Spiel im 1930 darum ist das auch so überfüllt.

Stimmt schon, aber man wusste ja, dass das so an dem neuen Standort nicht der Fall sein würde…

ja was jetzt? mit viel glück oder hochverdient? das widerspricht sich…

ps. habe das spiel nicht gesehen.

Mit viel Glück und weil wir - nicht nur nach dem 1:1 - zu blöd waren.

Ich rege mich mehr auf, als ich etwartet hätte und gesund wäre!? Dieses Spiel/Derby hätten wir nicht verlieren dürfen. :oh_no: :kopfschlag:

Gestern das erste Fondue im Zett. Location natürlich Top. Ganz andere Atmosphäre als im Hallenstadion Fondue Beizli. Preis in etwa wie überall mit 28 pro Nase. Service wie zu erwarten sehr nett und bemüht. Aber komplett überfordert (war ihr erster Arbeitstag). Aber das wird sich einspielen. Sicher nicht mein letztes Essen dort. Wird sich einpendeln. Kredenzen dann mal ein Fläschchen Wein.

Und, wie was das Fondue? Geniessbar?

Sitze im M2. Dort sitzt wohl auch die ehemalige Nordkurve. Stimmung deshalb recht gut. Aber ja. Hat auch dort viele die kaum den A.. vom Sitz kriegen und es vielleicht auch koordinativ nicht schaffen die beiden Hände aufeinander zu schlagen. Ueberlege mir auch Sitzplätze neben der Kurve zu nehmen. We'll see.

Bei uns im L1 auch sehr lasch und mam fällt auf, wenn man mitsingt/-schreit und sonst seine Kommentare so laut wie vorher im Hallenstadion platziert. 😬

Gibt es eigentlich eine offizielle „Stelle“/einen formellen Prozess, um Feedback zu geben, oder soll man Bruno Vollmer direkt anschreiben? 🤷🏻‍♂️

Mein Bericht:

Was für ein geiles Hockeystadion!

Das wird richtig laut werden da drin, yes!

Der Videowürfel ist grossartig. Man hat wirklich von überall uneingeschränkte Sicht und die Zwischenräume hinter den Trinünen sind sehr grosszügig bemessen und „überall“ sind am den Aussenwänden Bilder, Jerseys etc. angebracht, die an unsere Geschichte, Spieler etc. erinnern, sehr schön.

Die Gastro (1930 und Verpflegungsstände im Stadion) noch nicht auf der Höhe des Geschehens, aber das spielt noch hoffentlich noch ein. Wird aber spannend werden zu sehen/erfahren, wie sie am Dienstag ein ausverkauftes Haus bewältigen werden…

Die Preise für Essen und Trinken sind ziemlich sportlich angesetzt. Habe mir eine Zett-Wurst für 9 Stutz gegönnt: sie war ganz okay, aber für mich den Preis nicht wert.

Fazit: mir gefällt das Stadion sehr gut! Ich werde mich eher weniger vor Ort verköstigen, aber ich freue mich grausam auf unsere Heimspiele, das wird richtig geil werden da drin!

Könnte auch über ein paar Sachen nörgeln, aber das meiste wurde hier schon erzählt und v.a. überwiegt für mich das Positive.