- Offizieller Beitrag
So ich muss es loswerden und dies ist explizit NICHT nörgeln auf höchstem Niveau!
Was zum Teufel hat der scheiss Sechseleutenmarsch mit Eishockey zu tun!? Und viele finden diesen anscheinend auch noch gut!
Ich bin wohl einfach zu alt für diesen scheiss! ich bin ein friedfertiger Mensch mit einer relativ hohen Frustrationstoleranz aber dieser Marsch als Tormusik bringt mein Blut in Wallungen! Der macht mich richtig aggro! Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht, dass man den zur Abstimmung mit einbringt und dann all die deppen die den auch noch wählen! Diese Melodie ist so repetitiv das ich schon nach der zweiten Strophe Ohrenkrebs bekomme! Das ist so alte Leute Schunkelmusik und peitscht nicht auf um gleich das nächste Tor zu schiessen! Ich hab gehofft wir gewinnen das Spiel mit 1:0 und von mir aus können wir bis auf das letzte Playoffspiel nur noch mit 1:0 gewinnen! Wäre voll ok für mich!
Und dies nun wohl für den ganzen Rest der Saison.....ich bin wirklich alt.......verdammtnochmal.....
ach ja und mit dem ganzen Rest kann ich gut leben! stehe ich halt ein wenig an, werden ja nicht in jedem Spiel 12k Leute am Start sein und die werden mit der Zeit auch speditiver! Der Burger war ganz ordentlich und 12.50 sind halt 12.50, isch halt Züri bre!
ach ja noch was! hab ja 400.- bezahlt um meinen Namen im Ring zu sehen. Leider hätte ich vermutlich noch 200.- drauflegen müssen, damit man mir auch sagt in welchem scheissring mein name nun steht! hab echt 30' gesucht und natürlich nix gefunden, doch Larry und zscfans.ch aber meinen nicht....mit meinem Glück haben sie diesen vergessen