Das könnte nur die Mannschaft selber. Wir können rauslassen was wir wollen, es passiert nichts! Stängeli!
![]()
Das könnte nur die Mannschaft selber. Wir können rauslassen was wir wollen, es passiert nichts! Stängeli!
![]()
Gleicher Mist wie damals die Vuvuzelas.
Die kommen wohl als nächstes Übel. 😬🙈😂
Zug das ganze Spiel nervlich am Limit. Mussten nie beissen in den Playoffs, nun sind sie gefordert.
Cannonau könnte gesperrt werden, Puck war nicht in der Nähe.
Wir spielen defensiv massiv disziplinierter und Ghetto ist 3 Klassen besser als in der Quali. Und wir haben endlich unsere Linien gefunden.
Und natürlich Kovar the Wall!!
Und dazu endlich bzw. wiederum eine geile Stimmung in der Halle!

Zieht ihn wohl zurück in die Romandie. Wer wechselt schon freiwillig zu Lausanne…
Hatte Höhen und Tiefen in der Saison. Seit den POs gefällt er mir aber gut. Bachofner dürfte sei Ersatz sein.
Ja, zurück und dem Hörensagen nach spielen die glaubs nicht gratis da unten. Von dem her denke ich, dass er höchstwahrscheinlich auch eine Lohnerhöhung bekommt.
Solange wir am Schluss als Sieger vom Eis gehen, kann ich damit leben 😁
![]()
Egal, Hauptsache (irgendwie) gewinnen.
Vercoacht ...
Wobei; alles in allem:
Wir waren besser!!
![]()
Alles in allem en verdiente Sieg.
Wir hatten mehr Energie in allen drei Verlängerungen, spricht für das Sommertraining und(/oder) bessere Einteilung der Kräfte/Linien. Passt. 😎
Anyways, be gspannt wie de RG handlet, will handkehrum 1 Center Malgin, 2 Center Krüger (mengisch in Abwechslig mit Azevedo), 3 Center Roe isch halt scho au extrem geil
4 Center Schäppi hät au wieder (sehr) guet gspillt.
Und au dä Dave hät wieder alles gä
Dä Dave Sutter??
Absolut.
Bis auf die zweite Hälfte im Mitteldrittel eine sehr gute Leistung des ZSC.
Fribourg hält gut mit, aber sie verbrauchen sehr, sehr viel Energie. Dubé war schon als Spieler ein "Marathon-Man", nun verlangt er das Gleiche von seinen Spielern (primär DiDo). Mal schauen wann der Tank leer ist. Jedenfalls schien es mir, dass ab 3. Drittel die Kräfte der Fribourger nachliessen. Oder war dies Wunschdenken?
Sah ich auch so. Ihre Keyplayers waren am Anschlag…
En verwandelte ZSC!! Verdiente Sieg. Wiiter so!
Dem, der nicht zu uns wollte. :twisted:
Hehe, Chrigel “59:50-Stockschlag” Weber
Wenn ein Verein z.bsp. das sechsgrösste Budget hat, kannst du auch mit einem Viertelfinal-Aus zufrieden sein. Ich habe aber keinen Schimmer wo das Budget von Biel anzusiedeln ist. Jeden einfach als Loser zu bezeichnen scheint mir zu einfach.
Ich kenne die jeweiligen Budgets auch nicht, aber damit (Viertelfinalout) sind sie sicher nicht zufrieden. Letztes Jahr sind sie im Preplayoff raus. Seit Dekaden nichts gerissen und seit einigen Jahren als Geheimfavorit gehandelt.
Dafür ist der Output eher mager, wenn überhaupt vorhanden...