Beiträge von Vladi19

:applaus:

Bin immer noch schockiert, wie unterlegen wir waren, da hat sehr wenig bis gar nichts zusammengepasst!

Das Backchecking unserer Stürmer war spätestens ab Drittel 2 schwach - siehe Malgin, der bei zwei Toren zu spät war.

So wird es schwierig…

Mist .....!! DER unsung hero und heimliche Leader des Teams! Als er nach der Niederlage in Lausanne in der Kabine aufgestanden ist

hat unsere Serie angefangen. Sagt wohl nicht viel - aber wenn er etwas sagt, dann "räblet's". Sollte er gehen, und davon ist auszugehen

wenn man den Blick.ch glauben schenken darf - dann müssen nicht zwingend seine Skorerpunkte, sondern sein Leadership ersetzt werden!

Dami ....... keine guten News, schade.

Mist ist das richtige Wort, falls das so passieren sollte. Ich hoffe auf Fakenews!

Puh, sieht nicht gut aus. Mein Kollege von der EMPA bestätigt den Auftrag und meinte, das Projekt umfasse auch die Evaluation von neuen Schrauben bzw. aus welchem Material diese bestehen müssten.

Ich hoffe auch auf die Eröffnung auf Saisonbeginn, wobei mir mein Bauchgefühl sagt: „Eher nicht…“ 😬

Ich befürchte das es von unserer Seite her leider nicht zu einer Schlacht kommen wird, da der Dritte Platz jetzt in Reichweite liegt.

Sollten wir aber frühzeitig auf die Siegerstrasse einbiegen und/oder die Losanner suchen Ärger, dann hoffe ich schwer das es unsere Jungs mehr als kräftig "räble lönd". Ein gepflegtes Strafenfestival mit einem Sieg unsererseits als Heimabschluss vor Olympia würde mir schon zusagen :fight: 8)

Unterschreibe ich sofort! :lehrer:

Und gut hat Ambri den Spielfeld-Protest zurückgezogen. Nach dem Spiel im Stadion waren wir trotz SIEG ziemlich ratlos ......

Zu Flüeli: Ist schon unglücklich. Aber ich bin da beim Coach, der muss das beste Team aufstellen um zu gewinnen. Einzig bei dem einen

oder anderen Jungen würde ich evtl. ein bisschen mehr Spielraum geben wollen. Aber hey, wer geht gerne ins Stadion um mit Flüeler (den ich als einen der besten Torhüter unserer Liga gesehen habe) und Jungen Spielern den Z verlieren zu sehen? Ähm, ja bitte?

Word. :nick: