Beiträge von Vladi19

Habe gestern nach dem Ende von unserem Spiel auf Biel - SCB umgestellt. Das "Foul" von Moser an Brunner in der Verlängerung.... Tammisiech, wir sind doch nicht beim Fussball! Ich hoffe Brunner wird für diese Schwalbe gesperrt :fight:

Yep, kein Wunder ist der SCB-Trainer “ausgerastet” und hat dann auch 2 Minuten kassiert, sodass Biel in der Verlängerung 5:3 spielen konnte, was ich auch noch nirgends gesehen hatte.

Die Zebras pfeiffen also nicht nur gegen uns einen Müll… :floet:

Ich musste den Kopf schütteln als ich es las, war aber nicht erstaunt, dass keiner (auch ich nicht) reagiert hat.

Deine Reaktion hat mir einfach vor Augen geführt, wie empathisch wir heute unterwegs sind und wie viel spannender es früher war, wenn ein Schlagaptausch statt fand und keiner gleich die beleidigte Leberwurst spielte oder einen Forumsaustritt androhte.
    👋🏻

Meiner Meinung nach können und sollten Empathie und Schlagaustausch Hand in Hand gehen. :nick:

Natürlich gibt es auch dann/trotzdem beileidigte Leberwürste. :mrgreen:

Heute also im vorgezogenen Spiel gegen die Palmenwedler aus dem Süden. Diese sind in der Tabelle gleich hinter uns klassiert und haben von den letzten 10 Spielen deren 8 gewonnen. Umso wichtiger wäre ein Sieg heute Abend um die Distanz zu wahren und den Anschluss gegen oben zu verkleinern.

Ich gehe davon aus dass Lüdo wiedereinmal ins Geschehen eingreifen darf. Ausserdem hoffe ich, dass die Corona-Jungs wieder mitmischeln dürfen, obwohl --> never change a winning team :/

Lüdo wird wohl spielen, wenn Noreau wieder fit und Azevedo zurück sind. Hoffentlich können wir unsere Siegesserie ausbauen! ✌🏼

Anyway, :lugano:

Also darf man nur schreiben, ob die Leistung gut, mittelmässig oder schlecht war bzw. würdest du uns auch vorschreiben, wie genau man die Leistung beurteilen soll? Also ohne Details wie Stärken und Schwachstellen? 🤷🏻‍♂️😂

Übrigens wurden die Schwachstellen von Luki und Lüdo hier schon ausgiebig diskutiert…

Gute Analyse (ausser dem Abschnitt über Azevedo, da bin ich froh, dass du offenbar nicht Recht hast 😉).

Irgendwie scheint es Bern ziemlich gut drauf zu haben, wie man gegen uns spielen muss - wir tun uns seit längerem sehr schwer gegen sie, von dem her Hauptsache 3 Punkte! :geil:

Habt ihr mal unseren Medical Report angeschaut? Entweder ist da etwas falsch oder ausser Morant sind alle gesund…

Sollten wir am Sonntag spielen können, wird es eng.

Werden kranke Spier hier nicht aufgeführt?

Was meinst du mit „…, wird es eng?“ 🤔

Luki!! 🙌🏼

Zitat

Je höher der Druck desto besser spielte Flüeler. Eine Dekade lang der beste Goalie in den Playoffs. Er hat so manche Serie zugunsten des ZSC entschieden.