Nach der 3:0 Führung hat der Z begonnen arrogant zu spielen
Play Off 1/4 Final - Spiel 2 - Biel- ZSC 25.03.2022
-
-
Sprachlos…. So blöd können nur wir sein
-
Schade schade schade. 🤷♂️
-
Nochmals, im PO kann man nicht zuücklehnen un das Spiel kontrollieren. Gleich hart weiterarbeiten, einfach etwas weniger Risiko nehmen
-
Teamgeist und Leidenschaft gegen Arroganz. Wenn Andrighetto nucht so lustlos backcheckt fällt das 1:3 nie. Dann vergibt er auch noch den 4 Treffer und sie schaffen es nicht in den letzten 2 Minuten auch nur einmal den Puck zu erobern.
Dann musst du dich nicht beklagen wenn du halt dann in der OT auch noch Pech hast..
-
jetzt muss RG viel aktiver coachen, diese Wohlfühl Truppe schöpft ihr Potential sonst nicht aus
-
Sölled alli heilaufe gopfertammi
-
Hallo Ihren lieben A...
eigentlich wollte ich mich nicht mehr melden, nachdem ich im Dezember so angegriffen wurde hier im Forum. Und dies obwohl ich ganz klar gesagt habe was Sache ist, habe Konzepte an CEO etc. geschrieben, Schachteln für den Abtransport
des hilflosen Bartli nach Winkel gesandt ... ( kein Konzept, keine Idee, kein Einbau
von Jungen, umstellung nach 20 min auf 3 Linien, was für ein Krükentrainer ..)
ich wurde ausgelacht usw. und heute ??? es steht 0:2 nur ein Wunder kann den Z
noch retten, der Bärtli wird mit Schimpf und Schade auf den Flughafen begleitet und bekommt wohl nie mehr ein ein Job nach seinen Ideen ... ganz ganz schlimm
steht an der Band und heult vor sich hin ... habe sehr mitleid mit ihm
Fazit: wie kann man nur so blöd sein...
wieso schaut man nicht wie man spiele gewinnt statt sinnloses umherkurven ...
Mit einem solchen Kader ist es eigentlich nicht so schwer Meister zu werden ...
und
PS: Colin die Schachteln sind auf dem weg zu dir, falls du welche brauchst und
falls der Z doch noch was gewinnt, toll darfst du sie verbrennen
-
jetzt muss RG viel aktiver coachen, diese Wohlfühl Truppe schöpft ihr Potential sonst nicht aus
3 mal kurz gelacht, kann der nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Glück und Pech kann man sich ersrbeiten. Biel hat definitiv mehr dafür getan.
Am Sonntag Marti wohl gesperrt, Abschiedsspiel in der Halle??
-
Ach Heinrich, zu kompliziert was du schreibst.
-
Ach Heinrich, zu kompliziert was du schreibst.
yes du hast recht, aber genau so spielen sie und am schluss gibt es eine
niederlage ..
-
Dann melde dich als Coach Heinrich
-
Die sportliche Führung Leuenberger/Grönborg steht massiv unter Druck und ist hauptverantwortlich dafür. Bin gespannt, was bei einem Ausscheiden passieren wird. So darf es nicht weitergehen. Nur peinlich von A bis ZSC.
-
Dann melde dich als Coach Heinrich
Sorry, aber das ist billig, unser Schwede ist garantiert der best bezahlte Coach dieser Liga, und bringt es einfach nicht auf die Reihe, das Potential der Mannschaft auszuschöpfen.
-
Ich mag die Trainerdiskussionen während den Po‘s. Sinnbefreit
-
Das ist so. Das 1-3 war der Gamechanger. Und ja. Absolut fahriges Back Check von Ghetto
-
Das Problem wäre dann eher SL, ein Coach wie RG ist sich zuwenig bewusst, dass CH Spieler mehr Anweisungen brauchen, der Bieler Coach hat diesbezüglich ein Vorsprung.
-
Nach drei gutbezahlten Jahren weiss er das nicht?
-
Das ist so. Das 1-3 war der Gamechanger. Und ja. Absolut fahriges Back Check von Ghetto
Wie kann es sein, dass jeweils das 1. Gegentor, das man kassiert, der Gamechanger ist? War ja schon am Mittwoch so. Sind wir so labil?? Ich fasse es nicht. 🤷🏻♂️🤯
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!