Isch nöd dä Agent vom chliine Fige en Nordamerikaner? Villicht ischsem ja usegrutscht am Dino gägenüber. ![]()
Beiträge von Vladi19
-
-
Grande Jaks #19!
-
Ou nei, gar nöd.
-
-
Alles anzeigen
Erstes Drittel so intensiv wie ein Vorbereitungsspiel. Anschliessend besser, weil härter und schneller.
Die Spezialteams haben heute den resultatmässigen Unterschied ausgemacht. Bern mit dem besten PP
hatte (fast) keine echte Torchance.Hinten ganz stark, v.a. wenn man bedenkt wer alles fehlte (Geering, Sutter, Blindi). Flüeli sehr, sehr
abgeklärt mit ein zwei Big Saves!Alles schön und gut. Aber es zählen die Playoffs! Das bringe ich - und hoffentlich auch die Mannschaft -
nicht aus dem Kopf.Darum schreibe ich jetzt auch nicht "Wo sind denn die Walson-Kritiker auf einmal alle hin??", sondern
warte die 1/4 Finals ab. Und wenn wir mal 2 oder 3 Spiele verlieren, können Heinrich, Larry und wer
auch immer abermals die Köpfe der Trainer fordern - nach den PO's wird abgerechnet!
Word.
Das 2. und 3. Drittel m.E. die besten dieser Saison.
-
Warum hat man eigentlich Sommer nicht ausgepfiffen der im wichtigsten Moment an einer Flanke vorbei gesegelt ist?
Vielleicht weil er nicht Sommeric heisst?
-
Ich biete Wick und Blindi im Tausch gegen Hollenstein

-
Bin auch etwas hin und her gerissen bei Wick. Falls er nicht zuviel Kohle (bzw. was er heute verdient) will, behalten. Sonst ziehen lassen.
-
en (leider schlächte) witz:
Die wüsten Szenen am Dienstag in der Schlussphase des Achtelfinals in der Champions Hockey League zwischen Brynäs IF Gävle und Adler Mannheim hat für die Gastmannschaft Folgen.
Der ehemalige Schweizer Nationaltrainer Sean Simpson wurde wegen Unsportlichkeit für ein Spiel gesperrt wie auch Spieler Nikolai Goc. Gleich für die nächsten vier Spiele in der Champions Hockey League muss Thomas Larkin zuschauen. -
Wännmer gseht, wie es paar Spiller vo Adler Mannheim am Schluss ustickt sind, dänn sind d'Panthers fascht scho unschuldig gsi!?
https://www.watson.ch/Sport/Eishocke…komplett-durch-

-
-
-
Für mich au.
-
Easy... han extra nöd s‘Emoji vo miim Handy gno, sondern Strichpunkt, Bindestrich und Chlammere zue tippt. Das gsehtmer also/offebar au nöd ufeme Compi?
-
Nöd übersüüre, han ja extra dä
Emoji bracht... -
Zitat von ZSColin
Irgendjemand MUSS im Checkerblock spielen. Warum nicht Küenzle? Völlig ok. Bei Schäppi hat man immer das Gefühl
dass es noch Luft nach oben hätte - aber seine Stats waren wirklicht nicht schlecht. Und bei C. Baltisberger verbitte
ich mir jede heftige Kritik. Was er vor dem Tor leistet, bzw. einstecken darf, Tore schiesst und (fast) keine dummen Strafen
nimmt - Respekt!!
Ich sehe bzw. eher sah bei Küenzle (viel) mehr Potential als im Checkerblock zu spielen.
Bei Schäppi stimme ich mit dir überein, nur finde ich, er sollte den „nächsten Schritt machen“.
Und Balti hast du heute selber kritisiert wegen seiner dummen Strafe gestern. [emoji6] -
Ja, gut gespielt, der Sieg hätte aber 2-3 Tore höher ausfallen müssen!
-
Zitat von ZSColin
Welche Eigengewächse wurden den so hochgelobt?
C.Baltisberger und P. Suter (Eigengewächs naja...) machen's nicht sooo schlecht.
Von welchen anderen Stürmern sprichst du? Schäppi hat Höhen und Tiefen, würde ich aber
sehr stark vermissen. Und seine Stats sind soooo schlecht nicht. Küenzle spielt fast nur im Checkerblock.......
Ja, C. Baltisbeger, Küenzle (warum spielt er wohl im Checkerblock?) und Schäppi.
Gilt Kenins eigentlich als Eigengewächs? Wenn ja, dann er auch. [emoji6] -
Gibt sicherlich schlechtere Stürmer/Transfers, da unsere mal so hochgelobten Eigengewächse im Sturm das Tor nicht treffen...
-
Wenigstens ein Center...
Nimmt mich Wunder, wie gut er ist/sein wird.