Habe die neuen Trikots im Entwurf gesehen und es bleibt bei blau als Heim- und weiss als Auswärtstrikot...
Bin ganz deiner Meinung, Larry: ein drittes wäre super!
Habe die neuen Trikots im Entwurf gesehen und es bleibt bei blau als Heim- und weiss als Auswärtstrikot...
Bin ganz deiner Meinung, Larry: ein drittes wäre super!
War extrem knapp und jedes Spiel in dieser Serie (wie schon in den vorangegangenen) hätte auf die andere Seite kippen können, unglaublich wie ausgeglichen die Teams sind. Schlussendlich haben Chicagos Schlüsselspieler den Unterschied ausgemacht: letzte Nacht v.a. Keith und Kane (sowie Crawford) während Stamkos Pech hatte (beim Lattenknaller im 1. Drittel) und nachher versagte, als alleine aufs Tor ziehen konnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob man die Hawks für die nahe Zukunft abschreiben sollte; dasselbe schrieb man schon nach dem Titel in 2010, als viele Schlüsselspieler das Team verlassen mussten...
Und der Sommer hier hat m.E. ganz gut angefangen, v.a. im Vergleich zu letztem Jahr!
Also, en schönä Summer zäme! [SMIRKING FACE]
Er doch noch einen Vertrag für nächste Saison... Er müsste (bis Mitte Juni oder war's Juli) seine NHL-Ausstiegsklausel einlösen, wenn er denn weg will, aber keinen (neuen) Vertrag unterschreiben...
hawks in 6 ![]()
Jan Alston hat dementiert, das Lausanne an den SC geht...
ich fänd das zimli super!
Zitat von ZüriBuebOk, Asche auf mein Haupt. Habe Dich verwechselt!
Nun, Salis und Zahner müssen so oder so aktiv sein. Vielleicht zeigt sich, dass ein anderer guter Trainer hungrig ist, mit dem ZSC etwas zu erreichen. Dann muss man sich fragen, ob man Crawford nicht so oder so ersetzen will. Aber wir haben es ja in einem anderen Thread besprochen. Es muss zuerst jemand gefunden werden. Und ob Salis und Zahner das schaffen? Nun, seit BAG, Simpson und Muller gab es definitiv eine Steigerung! Aber jetzt sind sie gefordert, wie sie es seit 2011 nicht mehr waren. Dazu kommen die Ausländerpositionen... Möge es gut kommen...
Segi als Spielertrainer für eine Saison, nachher kommt Arno. ![]()
Das mit dem "falls ihr mir helfen könnt..." war ein Scherz.
Mit nur 3 Linien zu spielen ist wahrlich letztes Jahrtausend!
Für Arno kommen m.E. neben Davos nur der Z oder der SCB in Frage, wobei ich denke, dass er eh da oben in Rente geht...
Das kann ja heiter werden...
Salis meinte doch, sie wollen einen (starken) Ausländerpool, für den Z und GCZ; ich weiss aber nicht, ob z. Bsp. Keller eine. 2-Wegvertrag hat, also ob man ihn auch bei GCK einsetzen könnte...
Mal luegä, was die Organisation, wo dä Malgin drafte wird, dezue z'säge hät...
Eher als Flügel, spielt(e) aber ab und zu auch Bullies (im Powerplay?)...
Die arme Siechä det...!?
Mache ich, danke!