Er doch noch einen Vertrag für nächste Saison... Er müsste (bis Mitte Juni oder war's Juli) seine NHL-Ausstiegsklausel einlösen, wenn er denn weg will, aber keinen (neuen) Vertrag unterschreiben...
Beiträge von Vladi19
-
-
hawks in 6

-
Jan Alston hat dementiert, das Lausanne an den SC geht...
-
-
ich fänd das zimli super!
-
Zitat von ZüriBueb
Ok, Asche auf mein Haupt. Habe Dich verwechselt!
Nun, Salis und Zahner müssen so oder so aktiv sein. Vielleicht zeigt sich, dass ein anderer guter Trainer hungrig ist, mit dem ZSC etwas zu erreichen. Dann muss man sich fragen, ob man Crawford nicht so oder so ersetzen will. Aber wir haben es ja in einem anderen Thread besprochen. Es muss zuerst jemand gefunden werden. Und ob Salis und Zahner das schaffen? Nun, seit BAG, Simpson und Muller gab es definitiv eine Steigerung! Aber jetzt sind sie gefordert, wie sie es seit 2011 nicht mehr waren. Dazu kommen die Ausländerpositionen... Möge es gut kommen...
Segi als Spielertrainer für eine Saison, nachher kommt Arno.

-
Das mit dem "falls ihr mir helfen könnt..." war ein Scherz.
-
-
Mit nur 3 Linien zu spielen ist wahrlich letztes Jahrtausend!
-
Für Arno kommen m.E. neben Davos nur der Z oder der SCB in Frage, wobei ich denke, dass er eh da oben in Rente geht...
-
Das kann ja heiter werden...
-
Salis meinte doch, sie wollen einen (starken) Ausländerpool, für den Z und GCZ; ich weiss aber nicht, ob z. Bsp. Keller eine. 2-Wegvertrag hat, also ob man ihn auch bei GCK einsetzen könnte...
-
Mal luegä, was die Organisation, wo dä Malgin drafte wird, dezue z'säge hät...
-
Eher als Flügel, spielt(e) aber ab und zu auch Bullies (im Powerplay?)...
-
Die arme Siechä det...!?
-
-
Mache ich, danke!
-
Zitat von The Fan
Also, Antwort Bruno Vollmer. Es werden NUR die Sektoren P,Q,S,T und V unnummeriert angeboten. Die Sektoren O bis M und W bis Y nicht!
Weisst du, ob Vollmers Antwort "nur" für die 2.-Rangplätze in den Sektoren O bis M und W bis Y gilt?
Ich frage, weil wir im Sektor Y2 sitzen und der ist gemäss Plan als 3. Rang West (umnummeriert) gekennzeichnet...
Merci! -
Was meint Salis mit psychopathisch? Typen wie Kenins??! [FACE SCREAMING IN FEAR][SEE-NO-EVIL MONKEY]
«Uns fehlten psychopathische Züge» - #ZSCLions-Sportchef Edgar Salis zur Finalniederlage http://t.co/oci70rvGjq
-
Zitat von Blackstar
.Man könnte höchstens Fragen ob nach dem Abgang von Kenins die Schönwetterfraktion nicht zu stark vertreten ist.
Typen wie Kenins und auch Fritsche haben uns auch m.E. gefehlt - v.a. in den Playoffs. Da sollte man "aufrüsten" für nächste Saison.
Dass man mit Keller verlängert, verstehe ich auch nicht - ausser er hat einen Zweiwegvertrag und kann bei GCK eingesetzt werden.