Mache ich, danke!
Beiträge von Vladi19
-
-
Zitat von The Fan
Also, Antwort Bruno Vollmer. Es werden NUR die Sektoren P,Q,S,T und V unnummeriert angeboten. Die Sektoren O bis M und W bis Y nicht!
Weisst du, ob Vollmers Antwort "nur" für die 2.-Rangplätze in den Sektoren O bis M und W bis Y gilt?
Ich frage, weil wir im Sektor Y2 sitzen und der ist gemäss Plan als 3. Rang West (umnummeriert) gekennzeichnet...
Merci! -
Was meint Salis mit psychopathisch? Typen wie Kenins??! [FACE SCREAMING IN FEAR][SEE-NO-EVIL MONKEY]
«Uns fehlten psychopathische Züge» - #ZSCLions-Sportchef Edgar Salis zur Finalniederlage http://t.co/oci70rvGjq
-
Zitat von Blackstar
.Man könnte höchstens Fragen ob nach dem Abgang von Kenins die Schönwetterfraktion nicht zu stark vertreten ist.
Typen wie Kenins und auch Fritsche haben uns auch m.E. gefehlt - v.a. in den Playoffs. Da sollte man "aufrüsten" für nächste Saison.
Dass man mit Keller verlängert, verstehe ich auch nicht - ausser er hat einen Zweiwegvertrag und kann bei GCK eingesetzt werden.

-
MERCI für alles Andri und wär ganz geil gsi, wenn si gmacht hettsch geschter es paar Minute vor Schluss!

-
Zitat von ZüriBuebAlles anzeigen
Flüeler offenbar nicht in Form (habe es im Stadion zu wenig gut gesehen)
Nach 2:0 fehlt Baltisberger die Disziplin
Wegstecken kann man das erst in der zweiten Drittelspause wenn 2:2 steht
Man kommt stark heraus und geht sogar in Führung! Was will man mehr?
Davos gibt etwas Gas und schon wieder eine gute Chance nach der anderen
Nachher spielt man weiter gut aber kassiert in der OT Aden Treffer
Man hat gut gespielt, ABER:
Es fehlt das gewisse etwas, die Winner Mentalität, der absolute Biss egal was passiert den Gegner zu zermürben. Es ist schwer in Worte zu fassen. Es ist nicht Faulheit oder Schlendrian. Es ist einfach zu wenig Feuer und Überzeugung in den Augen. Davos auf der anderen Seite zeigt dies.
Ob wir wieder einmal 2:0 führen? Ob ein Vorsprung das nächste Mal reicht? Ob Davos mal Fehler macht?
So war die Mannschaft lange nicht mir gefordert. Schafft sie auch dieses Kunststück noch?
Wär geil! Warum au nöd?
-
-
Zitat von Larry
Dieser Artikel bringt es gut rüber:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/E…/story/19256268
Bis zur 32. Minute hatten die ZSC Lions den Meisterkurs gehalten. In dieser Phase sah es gar nicht gut aus für den HC Davos. Es drohte die zehnte Niederlage in elf Spielen gegen die Lions. Dann folgten aber jene 217 Sekunden, in denen all diese Fakten ad absurdum geführt wurden. Nach 31 Minuten gelang Verteidiger Schneeberger der 2:2-Ausgleich. Nach Schneebergers Ausgleich entglitt den Zürchern die Partie. Die Souveränität war weg. Etwas mehr als drei Minuten später verlor Severin Blindenbacher in der neutralen Zone den Stock. Der fehlte ihm zehn Sekunden später als Grégory Hofmann, sein direkter Gegenspieler, nach einer Davoser Puckstafette zum 3:2 ablenken konnte. Eine Zürcher Reaktion auf diese Davoser Wende blieb aus.
Isch so, nachem 2:1 welä uf abwarte spilä statt...
-
Sehr guet gsi geschter und es hät - ussert es paar Durchhänger - endlich Stimmig gha!
Wiiter so, nimmt mi Wunder, was Davos morn zeigt, wänni eusi Maschine so wiiterlauft... -
Salis bestätigt Interesse an Foucault - für GCK...
-
Vienna Capitals's Kris Foucault on his way to the ZSC Lions?
RUMOR - According to hockeyfans.at, several Austrian sources are reporting that Vienna Capitals' Kris Foucault could be the ZSC Lions new import forward. Foucault has also been mentioned in connection with a move to the DEL.
Kris Foucault is currently playing in the playoffs with the Viennna Capitals, who are one win away from reaching the final in the Austrian first division. In 62 games so far this season, the winger has scored 26 goals and 29 assists. (lcu)
-
Bastl [emoji23]
Laurent Bastardiz: "Mark Bastl, vous donnez du crédit à Geneve qui joue avec des malades et de nombreux blessés?"
Mark Bastl: "Non." -
Luki war unser Matchwinner gestern; er kommt langsam - aber sicher - zur Finalform...
-
-
Ich hoffe, heute schon, egal er spielen wird!
-
Haha, dä Chrigel prophezeit es 1:3 und dänn d'Wendi!
-
:::::::::::::::::::Schüssed mal es Goal::::::::::::::::::::::
-
Soooo schlecht war das nicht gestern und wenn Shannon ein wenig tiefer geschossen hätte, wären hier 95% happy...
Egal, abhaken und am Dienstag in Genf gewinnen. So unmöglich wie das viele hier sehen, ist das m.E. nicht.
-
Meiner auch, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
-
Zitat von Der Weise
Ich kann nicht verstehen dass so wenige die Faszination eines eigenen Tempels sehen.
Ein vernünftiger Spielplan, eine packende Athmosphäre, grossartige Sicht, hervorragend erschlossen.
Eine Infrastruktur welche möglicherweise in Europa führend ist.
Es wäre wirklich toll wenn das klappen würde!Word!