Freut mich für die die haben. Hatte 2 im Warenkorb, bin aber nicht weiter gekommen.
Jetzt halt Public Viewing in der Halle...
Freut mich für die die haben. Hatte 2 im Warenkorb, bin aber nicht weiter gekommen.
Jetzt halt Public Viewing in der Halle...
Konnte jemand Tickets für den Gästesektor bestellen?
Und los gehts
EVZ gegen HCD abgesagt – Corona-Fälle beim Schweizer Meister
Jetzt schon 22 bei München gem. ihrer Homepage...
Alle, die gehen können, sollten heute Abend in die Halle gehen und ein Fest daraus machen!!!
Alles anzeigenGeiles Game gestern. Hatte trotz dreimaligem Rückstand nicht die kleinsten Bedenken, dass wir das Spiel nicht gewinnen.
Die Tschechen, bzw. diejenigen die aufgelaufen sind, waren alles in allem einfach zu limitiert. Am Schluss etwas für's Gemüt
gemacht, den anwesenden Zuschauern (wieder!) einen geilen Hockey-Abend in der CHL beschert - ZSC Herz, was willst du
mehr!
Der Aufreger: Dass der Boleslav Torhüter keine 2 Min. Strafe erhalten hat nach der saudummen Aktion von hinten gegen Krüger!
Das Geilste: Die Boleslav-Fans!
Wie immer schaue ich die CHL auf der rechten Seite und komme mit den Fans des Gegners ins Gespräch. Diese paar Jungs, die
mit 3 Skodas raufgefahren sind - dass sind schon coole Typen! Habe 6 von ihnen ein Bierchen spendiert, da für sie unsere Bier-
preise unfassbar sind ...... verständlich.
Sehr geil hast Du denen ein Bier offeriert! Zahle Dir gerne auch mal eines wenn ich dann wieder in der Halle bin. Habe auch gesehen, wie jemand den Schal getauscht hat. Mein Fan T-Shirt wollten Sie verständlicherweise nicht gegen eines Ihrer Original-Trikots tauschen. Habe mich bei den Jungs auch bedankt sind sie gekommen.
Danke für eure Nachrichten.
Verpasse am Samstag mein erstes Spiel...
Meine Karte kann ich geimpften Freunden geben, brauche sie nicht auszuschreiben.
Bis bald in der Halle...
Popcorn für auf dem Sofa
Mit ex-genesen meine ich, dass mein Genesen-Zertifikat nach nur 6 Monaten im Juli abgelaufen ist...
Danke Reto.
Was ist ein "Schwurbler" ?
Möchte gar nichts bezahlen für den Test weil ich mit dem Vorgehen unserer Politiker und Apotheker nicht einverstanden bin (deswegen lasse ich mich auch nicht impfen, bin ex-genesen). Würde heissen, nicht mehr an die Spiele gehen. Stand heute gehe ich am Samstag nicht... Der ZSC hat kein Interesse an den ungeimpften Anhängern, er macht nichts. Damit bin ich auch nicht einverstanden.
Man stelle sich vor, 1000 Saisonkarteninhaber sind ungeimpft und gehen am Samstag nicht....
Hallo
Bin neu hier im Forum aber schon lange Anhänger vom ZSC.
Vielleicht wurde das Thema hier schon rauf und runter diskutiert...
Ich bin ein ungeimpfter Inhaber einer Saisonkarte und habe mich jeweils gratis testen lassen um an die Spiele zu gehen. Gestern war das letzte Mal mit einem Gratistest vom Sonntagabend. Wie gehen die ungeimpften Anhänger vom ZSC mit der neuen Situation um wo die Tests kostenpflichtig sind? Hat es viele ungeimpfte Saisonkarteninhaber?
Gruss NYP