Beiträge von NYP

    Sehr geil hast Du denen ein Bier offeriert! Zahle Dir gerne auch mal eines wenn ich dann wieder in der Halle bin. Habe auch gesehen, wie jemand den Schal getauscht hat. Mein Fan T-Shirt wollten Sie verständlicherweise nicht gegen eines Ihrer Original-Trikots tauschen. Habe mich bei den Jungs auch bedankt sind sie gekommen.

    Danke Reto.

    Was ist ein "Schwurbler" :bier:?

    Möchte gar nichts bezahlen für den Test weil ich mit dem Vorgehen unserer Politiker und Apotheker nicht einverstanden bin (deswegen lasse ich mich auch nicht impfen, bin ex-genesen). Würde heissen, nicht mehr an die Spiele gehen. Stand heute gehe ich am Samstag nicht... Der ZSC hat kein Interesse an den ungeimpften Anhängern, er macht nichts. Damit bin ich auch nicht einverstanden.

    Man stelle sich vor, 1000 Saisonkarteninhaber sind ungeimpft und gehen am Samstag nicht....

    Hallo

    Bin neu hier im Forum aber schon lange Anhänger vom ZSC.

    Vielleicht wurde das Thema hier schon rauf und runter diskutiert...

    Ich bin ein ungeimpfter Inhaber einer Saisonkarte und habe mich jeweils gratis testen lassen um an die Spiele zu gehen. Gestern war das letzte Mal mit einem Gratistest vom Sonntagabend. Wie gehen die ungeimpften Anhänger vom ZSC mit der neuen Situation um wo die Tests kostenpflichtig sind? Hat es viele ungeimpfte Saisonkarteninhaber?

    Gruss NYP