Hollenstein auch ohne offensiven Akzente, dafür defensiv absolut fehlerfrei
Es soll auch talentfreie Zuschauer geben
Hollenstein auch ohne offensiven Akzente, dafür defensiv absolut fehlerfrei
Es soll auch talentfreie Zuschauer geben
Bieler habeb und machen mehr von/fürs Spiel. War ja auch so zu erwarten!
Unbedeutend was die Vorteile betrifft
Aber man passt sich vielleicht immer dem Gegner an
Und im PO wie schnell es gelingt den Gegner zu antizipieren bzw. vorteilhaft die eigenen Stärken ausgespielt werden können. In dieser Hinsicht attestiere ich Zug und dem ZSC die breitbandigste Variabilität. Statistiken der Quali sind wenig wert jetzt.
Ohje, was für ein Drama, der Blick und die ausgelatschten Geschichten. Es scheint, dass man gegen den ZSC nur auf "trash talk" Ebene eine Chance hat. Aber es zeigt auch deutlich unter welchem Druck der EHCB mit ihrem Coach stehen endlich den Pokal zu holen.
Brunner war im letzten PO auch angeschlagen und hat nur 4 der 7 Spiele gegen uns bestritten.
Dem Brunner behagt der PO Abnützungskampf gar nicht, zudem kennt er nur die Vorwärtsbewegung. Am meisten schätzt er den mittleren Drittel, wo er direkt in der gegn. Zone fliegend eingreifen kann.
Der Brunner fehlt auch noch zu Anfang, ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen
Im Gegenteil, im letzten PO war er kein wirklicher Faktor.
Spannende Watson Analyse, der letzte Satz wird die Entscheidung ausmachen.
Känne d'Details nöd, aber wär ich i dem Team debi gsi (d'Chance isch nöd so gross) und wär nöd a dem Scheiss beteiligt gsi (Chance zum Glück no chli chliiner), würd mich das unglaublich ufrege und vor allem würde ich mich zu unrächt verurteilt fühle.
Offensichtlich ist die Unschuldsvermutung in diesem Kontext makulatur. Bevor die Fakten geklärt sind ist man bereits angezählt und wird ausgeschlossen. Selbst wenn es sich bis zum Schluss nicht ganz klären lässt, bleibt immer etwas haften.
Genau das sollte ja gemäss "Wunsch" des EHCB nicht stattfinden.
Ist das jetzt clevere oder naive Kommunikation vom EHCB? Jap, da müsste man die Absicht kennen. Meine Gedanken berücksichtigen sicherlich auch, dass ATs Frau Master Psychologin ist.
Vielleicht ganz interessant wiedermal ein Blick auf folgendes Modell zu werfen:
Öffentlich breitschlägt? Der EHC Biel hat ein Statement rausgegeben, welches vor allem präventiv den Journalisten den Wind aus den Segeln nehmen soll. Absolut faire Sache.
Wieso präventiv den Journalisten den Wind aus den Segeln nehmen (Arzgeheimnis)? Es besteht ja kein Risiko (sonst nicht an der Bande).
Das können wir doch gar nicht beurteilen... Wir wissen ja nicht wie stark die Krebsform jetzt ihn körperlich beeinträchtigt und ob der Stress an der Bande das Wachstum beschleunigt. Ich bin sicher, er wird das abgesprochen haben und seine Gesundheit nicht riskieren!
Natürlich wird er das, die Frage ist dann der Grund weshalb er es 2 Tage vor dem Halbfinal öffentlich breitschlägt? Nicht an der Bande zu sein, müsste erklärt werden, aber umgekehrt wenn marginales Risiko besteht, da vielleicht der Tumor schon enfernt wurde und alle Tests soweit ok sind, verstehe ich nicht.
Again, ich hoffe er kann den Krebs abermals besiegen!
Das sind wir uns alle zu 100% einig. Bei der gesundheitlichen Seite, sehe ich seine Präsenz an der Bande als unnötiges Risiko an (das würde ich meinen nächsten Angehörigen nicht antun). Aber vielleicht haben die Ärzte bereits Entwarnung gegeben. Und sollte es so sein, setzt AT seine Mannschaft taktisch/moralisch unter Druck. Deshalb wäre es spannend zu wissen wann was genau diagnostiziert wurde?
Lohntransparenz sind schön und gut... Aber da gibt es dann noch ganz andere Dinge, die total verschieden sein können. Geschäftsauto, Pauschalspesen, Pensionskassenleistungen, Zahlungen an eine Wohnung oder Kita etc.
Jap und die Motivatoren und Hygienefaktoren nicht vergessen. Auch die Fluktuation kostet! Bei einem Arbeitnehmer Markt ist die Verhandlung ganz anders.Das war übrigens die Fehleinschätzung bei Lehmann als die Kötis im Sinkflug den Abstieg vollendeten.
Also wenn AT an Krebs erkrankt ist und trotzdem an der Bande steht, frage ich mich schon wie er seine Gesundheit prorisiert. AT braucht doch seine ganze Energie für die Genesung. Ob Biel den Halbfinal für sich entscheidet, verbessert es seine Gesundheit ganz bestimmt nicht!
Da wird der Sport dann wieder unwichtig! Wünsche dem Gentlemen Antti viel Kraft und alles Gute!
Was für eine Scheissnews!
Zeitpunkt der Kommunikation verstehe ich nicht ganz, ausser AT steht nicht mehr an der Bande? Generell finde ich AT taktisch einen cleveren Fuchs und wünsche ihm gute Genesung! Auf jeden Fall darf sich der ZSC von dieser Kommunikation null aus dem Konzept bringen lassen.
Geht es gegen Biel um Lohntransparenz?
Das die Ich-will-auch-an-den-Spengler-Cup-eingeladen-werden-Pillen.
Bei MySports sind diese Pillen schon voll eingefahren.
In the End ein richtiger ZSC Abend. Wer solche Siege erduldet, könnte weit kommen. Und sogar die Fans erwachen so ganz langsam aus dem Dörnröschchen Schlaf.
Second Scoring jetzt schon besser als letztes Jahr. Defensiv sind wir eine Bank (wobei Bank ist ja aktuell auch schwierig..). Lehtonen spielt übrigens ebenfalls Top! Es werden spielerisch stärkere Teams kommen als der HCD. Aber Davos konnte schon Wucht und Tempo entwickeln. Sollte man nicht unterschätzen!
Zudem hat die Mannschaft einige Potentiale wenn ich zB ans PP denke..
Jap und jetzt in den nächsten Tagen unbedingt am PP arbeiten. Wobei der HCD wirklich sehr gutes BP spielte. Auch nicht ganz unbedutend, JB77 hat sein Job als "Blitzableiter" doch ganz gut gemacht, aber auch Phil mit seinem Warnschuss an den HCD von der Wirkung nicht zu unterschätzen. Zudem hat der eine und andere Spieler noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft, was mich doch sehr zuversichtlich stimmt.
Git das Rabatt?
Nein, er wird dafür nur einmal gezählt und senkt das Verhältnis Import-/CH-Spieler. Ganz im Sinne der Gerechtigkeit für Klingberg.