Mmhh, ohne Azevedo und Wallmark, beide überzählig, dafür mit Roe und Kärkki. Das ist mal ein Statement von MC!
Wobei Wallmark seit seiner "Erkältung" vor 3-4 Wochen einen auffälligen Leistungsabbau zeigt. Insofern eine Alternative schon längst fällig für ihn!