Beiträge von Danny
-
-
Mal schauen was morgen von den unseren kommt. Das man so wie gestern keine Serie gewinnen kann, haben sie ja ja wohl selber gemerkt.
Ich gehe mal davon aus, dass das gestrige Spiel ein Warm-up training war und in der SLA morgen dann der Startschuss zum richtigen Eiskampf kommt.
-
Gesundheit & Respekt geht immer vor, das andere ist zwar unser geliebte Sport, aber nicht mehr & nicht weniger.
Klar, aber dann geben wir am besten forfait!
-
By the way - Super Aktion von den ZSC Fans bezüglich Törmänen.
Das ist ja genau das Ziel das beabsichtigt ist!
-
Yep, hesch recht, ganz ohni freudsche Vorhersage 😉
Das verbesserte PP ist der Schlüssel zum Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Unser Powerplay scheint unsere grösste Hypothek zu werden.... hoffentlich ändert das noch.... bei so starken Torhütern wie auch Säteri ist, muss man eine 5 Minuten Strafe einfach nutzen....aber wir waren wie im Ferienmodus.... echt kacke!
Genau, so ist es, einer der wenigen der es auf den Punkt bringt!
-
Doch, hätte ich gemacht. Ich hatte lange ihn und sein Spiel lieb zu gewinnen. Allerdings war das wirklich nicht von langer Dauer.
Und nochmals, 6 Spiele, 1 Assist!
Ich habe mich nicht auf dein Statement bezogen, du weist auf welches!
-
Komplett abgetaucht ja
Der ZSC war ebenbürdig, ein Tor auf der anderen Seite im PP und du hättest dieses Statement nicht gemacht.
-
Was eindeutig ist, ist das schwache PP, egal wie man es dreht und biegt, wenn das nicht markant besser wird, ist ziemlich rasch Schluss!!!!!
-
Wenn man sie nicht macht..... tja Schade
So ist es.
Es freut mich für AT, er scheint sich gut erholt zu haben. Aber mit 0 Toren kann der ZSC natürlich nicht gewinnen.
-
Klar 5Min.
-
Hollenstein auch ohne offensiven Akzente, dafür defensiv absolut fehlerfrei
Es soll auch talentfreie Zuschauer geben
-
Bieler habeb und machen mehr von/fürs Spiel. War ja auch so zu erwarten!
Unbedeutend was die Vorteile betrifft
-
Aber man passt sich vielleicht immer dem Gegner an

Und im PO wie schnell es gelingt den Gegner zu antizipieren bzw. vorteilhaft die eigenen Stärken ausgespielt werden können. In dieser Hinsicht attestiere ich Zug und dem ZSC die breitbandigste Variabilität. Statistiken der Quali sind wenig wert jetzt.
-
Ohje, was für ein Drama, der Blick und die ausgelatschten Geschichten. Es scheint, dass man gegen den ZSC nur auf "trash talk" Ebene eine Chance hat. Aber es zeigt auch deutlich unter welchem Druck der EHCB mit ihrem Coach stehen endlich den Pokal zu holen.
-
Brunner war im letzten PO auch angeschlagen und hat nur 4 der 7 Spiele gegen uns bestritten.
Dem Brunner behagt der PO Abnützungskampf gar nicht, zudem kennt er nur die Vorwärtsbewegung. Am meisten schätzt er den mittleren Drittel, wo er direkt in der gegn. Zone fliegend eingreifen kann.
-
Der Brunner fehlt auch noch zu Anfang, ist wahrscheinlich nicht zu unterschätzen
Im Gegenteil, im letzten PO war er kein wirklicher Faktor.
-
Spannende Watson Analyse, der letzte Satz wird die Entscheidung ausmachen.
-
Känne d'Details nöd, aber wär ich i dem Team debi gsi (d'Chance isch nöd so gross) und wär nöd a dem Scheiss beteiligt gsi (Chance zum Glück no chli chliiner), würd mich das unglaublich ufrege und vor allem würde ich mich zu unrächt verurteilt fühle.
Offensichtlich ist die Unschuldsvermutung in diesem Kontext makulatur. Bevor die Fakten geklärt sind ist man bereits angezählt und wird ausgeschlossen. Selbst wenn es sich bis zum Schluss nicht ganz klären lässt, bleibt immer etwas haften.
-
Genau das sollte ja gemäss "Wunsch" des EHCB nicht stattfinden.
Ist das jetzt clevere oder naive Kommunikation vom EHCB? Jap, da müsste man die Absicht kennen. Meine Gedanken berücksichtigen sicherlich auch, dass ATs Frau Master Psychologin ist.