Einfach der Vollständigkeit halber. Kommt wir vor, als wird hier einfach ein Exempel statuiert.
Aber eben, es war zu erwarten, leider.
Trompeten Rene könnte noch durchgehen
.
Einfach der Vollständigkeit halber. Kommt wir vor, als wird hier einfach ein Exempel statuiert.
Aber eben, es war zu erwarten, leider.
Trompeten Rene könnte noch durchgehen
.
„….eine Aussage von ZSC-Captain Patrick Geering gelesen, nach der Entlassung von Trainer Rikard Grönborg. Er hat da gesagt, dass sie nie kritisiert wurden und es auch nie Konsequenz gab, wenn die Leistung nicht stimmte.„ Ob er das genau so gesagt hat ist irrelevant. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.
Meinst du nicht umgekehrt: Wo KEIN Rauch ist, da ist auch KEIN Feuer!
Und so gesehen hat vermutlich MC doch die falsche Stellschraube erwischt. Er hat mehr auf Wohlfühloase gesetzt als auf harten Konkurrenzkampf.
Gestern auch wieder solch unerklärliche Aussetzer wie der mit der Strafe von Baltisberger. Lernresistent sagt man auch dazu.
Das hochgelobte Vorbild in der Garderobe! Aus meiner Sicht eines der grössten Denkfehler beim ZSC.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wenn wir Zug mit Rappi letzte Woche vergleichen war der Gegner heute um zwei Klassen schlechter. Trotzdem hat man einen Weg gefunden, das Spiel zu verschenken…
Jap, saublöde Strafen haben die Zuger aufgebaut, das zieht sich schon viele Spiele durch. Einfach bezeichnend zum falschen Zeitpunkt 1-2 zuviel.
Und das Erstaunliche: Ich habe beides bereits an Blackstars Füssen gesehen - unfassbar ........
Wie sehen die denn aus, so wie folgt?
Habe ich nicht. War bei beiden Fanmärschen nicht direkt beteiligt. Mehr sage ich hier nicht.
Meine es mehr.. ist ein Thema mit dem man gute Quote erreicht und den Wutbürger in den sozialen Medien kitzeln kann.
Am besten den Medien kein Anlass dazugeben
Haben die Sender von CH Media wieder was, dass sie 2 Wochen lang verwursten können..
Du meinst es hat so gar nicht stattgefunden, du hast alles gesehen?
In der Mehrheit unter 30
Bist dir da sicher, ich hätte noch eine Dekade tiefer gedacht. Die Älteren werden dann die Anstifter sein und die Jüngeren U20 die mitlaufenden Ausführer.
Wie sieht die Alterstruktur von typischen Chaoten, Randalen in der aktuellen Situaton aus, es gibt sicher so eine Art Gausssche Kurve, weiss das jemand?
Natürlich nicht. Bin nicht naiv. Geht auch nicht um angefangen. Geht darum das beide Seiten ihre Aggressionspotentiale haben.
Jap und möglichst rasch Massnahmen ergreifen um die Aggressionspotentiale einzudämmen. Wenn es fahrt aufnimmt wird es immer schwieriger.
Das er sich auf so billigen Showinissmus runterlässt.... schwach.
Was denkst du denn, der "Herr BÜRER" wird deine Worte nächstes Mal berücksichtigen! Im Gegenteil, er wird noch eine Schippe drauflegen, wenn die ZSC Pyro Chaoten unübersehbar aktiv sind. Auch intersseiert es nicht wer angefangen hat. Derjenige welcher (insbesondere in der Schlussphase) am meisten "offensiv" auffällt ist per se schuldig. Die Chaoten wollten Spass und Aufmerksamkeit und mit der aktuellen Medienpräsenz haben sie bekommen was wollten.
das legitimiert gar nichts, aber soll endlich mal den Mythos nehmen, dass die Massnahmen in der Premier League alle "Probleme" lösen...klar läuft dort weniger wie vor 20 Jahren, aber dennoch läuft dort mehr als bei uns im Eishockey wo jetzt der grosse Aufschrei zu sein scheint
Ein Hockeystadion ist im Vergleiche eine kleine geschlossene Halle und nicht das gleiche wie ein grosses offenes Fusballstadion. Für mich sind die Pyro Aktivisten nicht mehr zeitgemäss.
In der Premier League "klöpfts" mehr als bei uns im Eishockey...
Und was soll das legitimieren?
Aber im Ernst … Aufwand vs. Kosten vs. Nutzen komplett sinnbefreit.
Deinitiv, lässt sich nicht finanzieren, Durchlaufzeit auch nicht vertretbar. Nebst erhöhten Ticketpreisen wird Kameraüberwachung und personalisierter Eintritt dann wahrscheinlich übrigbleiben. Zum Feurschutz würde ich noch die Sprinkleranlage anbringen.
Korrekt. Aber Chris gehört vom Status her zu den Leadern.
Ein Leader muss auch vorlegen können und ein Vorbild sein. Chris erfüllt diesen Anspruch nicht mehr.
cm8: Du würdest vermutlich eine sehr sensitive Sprinkleranlage beim Risikosektor bevorzugen?
Welche Kontrollen würden denn verhindern, dass Pyros reingebracht werden?
z.B. sehr gründliche Kontrollen beim weiblichen Geschlecht, Darm scanning. Kameras mit Personenerkennung und kontinuerliches Tracking. Dann gibt es auch noch "Sprengstoffhunde" auf Pyros dressiert, die eingesetzt werden können, auch vor dem Spiel. Zum Standard: Verhindern, dass es obendurch oder durch Gitterabsperrungen durchgeschmuggelt werden kann.
Druck, Erwartungshaltung, liefern müssen, Leute nie zufrieden ausser du wirst Meister, grosse Organisation, keine familiäres Umfeld, dass dir die Fonduemöckli nach deiner grösse schneidet etc. etc.
Vermutlich, trifft aber vorwiegend bei den Imports und den Auswärtigen zu. Die Vertragsverlängerung von Chris schien mir im familiären Umfeld abgewickelt worden zu sein. Das ewige mitschleppen von Sopa, Guebey etc. (obwohl schon längst ersichtlich, dass nicht mehr Potential vorhanden ist) scheint mir auch ein Bedürfnis aus dem familiären Umfeld zu sein. Vielleicht ist eben genau diese Ambivalenz ein Bremsklotz.
In Rappi finde ich übrigens die Eingangskontrollen relativ streng. Aber eben. Man findet immer einen Weg.
Jap, diese Leute können ihr grenzüberschreitendes Bedürfnis dank den demokratischen Regeln ausleben (aber nur weil den Kontrollen Grenzen gesetzt sind). Ein winzige kleine Minderheit, die ihr denkwürdiges Hobby der Mehrheit aufzwingt!
Die Kurve wachst grade ziemlich stark ..also de Limmatblock und wie bi allem wo wachst häts Vor-und Nachteil
Ich denke das Pyro Problem wächst überproportional! Möglichst schnell antizipieren sonst haben wir den Salat.